Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste428
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

500Coins abstauben...

*********fsoul Frau
1.578 Beiträge
Themenersteller 
500Coins abstauben...
Umfrage vom Joy zum Thema: Auto´s &Sex auf der Startseite!

Wer mitmacht bekommt 500Coins geschenkt!

Wieder mal eine nette Idee! Also ran an die Tasten!

Worauf wartet Ihr noch! Dann könnt Ihr wieder fleißig Knutscha verteilen! *kuss*

LG von der Mistress
*********Wals Paar
9 Beiträge
Auto Sex
Je gösser das Auto destso besser ist es. Am angenehmsten ist es aber wenn wann mehr Platz zum rumtoben hat !

*hotlady2*
Sex im Auto
find ich persönlich zu unbequem..

aber auf der Motorhaube ist es schon sehr geil.

*zwinker*
auch ja
ich bleibe Lieber bei meinen Wohnmobil, dabekomme ich nach dem herumtoben auch sicher einen Kaffee schmunzel
tja
danke für den hinweis hab auch gleich mitgemacht,,

hat schon was ab und zu im auto

die guten zeiten aufleben lassen...


gruss skilehrer
....
Danke für den Hinweis;-)
Das
war früher mal. Heute wäre mir das zu anstrengend...

LG Dark
****bti Frau
6.066 Beiträge
Danke fuer den Hinweis *freu*
noch nicht versucht, bestimmt unbequem?
Sex im Auto hat was. Zum Beispiel auf einem Autobahnparkplatz. Man weiß nie wann und ob einen jemand überrascht *oh*

Oder dem Fahrer während der Fahrt einen blasen *lolli* sehr anregend!!
********lope Paar
20 Beiträge
Sex im Auto
... hatte unsere sie schön öfter mal. Es ist aufregend und mal ne gute alternative, wenn die Lust spontan kommt;)
Oh - wie war das geil
mein roter Golf II *g*

Damals vor (oh je) 17/18 Jahren. Jedesmal nach der Disco, weil wir es bis nach Hause nicht mehr ausgehalten hatten ( und dann nochmal vor dem Schlafengehen.....)

....und einmal auf der Rückreise auf 'nen erst leeren, dann gut besuchten Parkplatz. Gut, dass unsere Fenster beschlagen waren.... woher das wohl kam?

Unbequem, aber gut!

Ich freue mich schon auf mein neues Auto - ein kleiner Van. Da kann man sich bestimmt austoben!
******0er Mann
90 Beiträge
während der Fahrt
Einen während der Fahrt einen geblasen zu bekommen ist der Hit.
Vor allem wenn die vorbeifahrenden Laster und Busse den Einblick sichtlich geniessen *zwinker*
***ks Mann
398 Beiträge
die Frauenfalle
Während der Fahrt einen geblasen zu bekommen ist für mich ja ganz nett, aber so richtig kann ich mich nicht darauf als Fahrer konzentrieren.
Die meisten Autos sind auch zu unbequem für Sex. Üppige Mittelkonsolen verhindern ja Übergriffe.
Es gibt aber Autobauer, die noch den Sinn für das Wesentliche hatten. Z.B. der Fiat Panda. Der hatte einen Beifahrersitz (so wie auch mein alter Clio), der sich mit einem Hebel, der vom Fahrer bedienbar war, der sich ruckzuck zu einen Liegesitz machen ließ.
Schade daß diese Frauenfalle außer Mode gekommen ist.
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Blasehase
Sex im Auto .. hmm - gilt auch Lkw - ist ja im weitesten Sinne auch ein Auto. Hier wird sich mancher Brummifahrer freuen, wo doch so viel Platz ist für nen Blasehase.

Hab ich jetzt 500 coints mehr? ;-)))
Danke
für den Hinweiss, mal schaun ob ich da was abstauben kann
Wir haben zwar seit Drei Jahren kein Auto mehr , aber davor hat es mehrere " Beihnahunfälle" gegeben . ***lach***
Aber immer nur auf freier Strecke , damit keine anderen in Mitleidenschaft gezogen werden .
Man sollte es dann doch lieber bis auf einen Parkplatz aushalten .
LG
Tom
ja ja.....
ist wohl sowas wie ein muß es im auto getan zu haben.
zumindest einmal um mit zureden, lach.

auch ich habe es getan und es ist.....................gähnend langweilig.......und vorallem einfach zu wenig platz.
ich bräuchte schon ne limo um mich auszutoben.
da hatte boris becker bestimmt mehr platz in der besenkammer.

jen
****66 Frau
777 Beiträge
hallo
........im auto mach ich es persönlich nicht so gern aber dafür beim kofferaum oder auf der motorhaube...klar wenn du das während der fahrt machst..ist das geil für einige die den einblick haben aber es könnte auch ein unfall dadurch passieren..nicht jeder fahrer kann da routiniert ruhig weiter fahren..g*.
Ausgesperrt
Als ich mal mit einer Freundin und meinem VW-Campingbus in einen Waldweg fuhr, stiegen wir beide aus und wollten hinten in den Wohnbereich zum rumtoben, nur machten wir beide ganz mechsnisch den die Türverriegelung vorher zu und standan dann bei eiseskälte in Hemd und Hose draußen... *oh2*

Also erst an der Scheibe austoben, dann drinnen rumtoben. *rotfl*
Offen..
Na wegen dem Patzangebot im Auto kann ich zumindest im Sommer oder wenn es nicht ganz so kalt an lauen Tagen das Verdeck öffnen, schafft unheimlich Platz um mit meiner Liebsten Spass zu haben, ohne blaue Flecken zu bekommen...

Die geeignete Selle am See oder ein Waldstück ist schnell gefunden, Sex im Auto aber doch unter freiem Himmel hat schon etwas sehr anregendes.

Wir sehen den Sternenhimmel...ob Hubert Kah mit seinem Song damals an sowas gedacht hat..?..;-)
Platzangebot...
Na ist schon länger her, da musste ich mit meiner damaligen Freundin nach Frankfurt...und meine süße hat mich auf der Autobahn verwöhnt..

Wenn man so gemütlich auf der rechten Spur fährt, kann man sich schon ganz gut auf den Verkehr innen und aussen konzentrieren;-)..

War damals ein Smart Roadster...sehr klein und eng, aber Platz ist ja in der kleinsten Hütte, wenn MANN und Frau will...
Lieferung
Na wir haben es ja heute einfach...gut das wir neben dem Cabrio noch einen Lieferwagen haben....für längeren Spass...können wir einfach die Ladefläche benutzen...eine Gummiunterlage...verhindert blaue Flecken und Frau und Mann können richtig Spass haben.

Schöne Plätzchen gibt es ja genug...gerne am See, die Karre rückwärts zu einer schönen Stelle gefahren, Türen auf, lauschige Musik, ein Gläschen Wein...so richtig zum geniessen..und wenn es Frauchen kühler wird, kann ich noch die Standheizung einschalten..;-)
Motorhaube
Am Besten das Auto in einem abgelegen Waldstück abstellen, auf die warme Motorhaube gelegt werden, die Handgelenke an die Außenspiegel gebunden und die Füße an der Stoßstange. Und dann mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Seile..
Stimmt die allseits warme Motorhaube...BDSM mit Herz heisst ja..MANN / DOM kümmert sich um seine SUB...das sie nicht ganz so friert..;.)

In unseren Lieferwagen haben wir immer Seile dabei und die passende Befestigungsmöglichkeit...Subbi schön hübsch verschnürt auf der Ladefläche..mit weit gespreitzten Beinen..verbundenen Augen, dass liebt sie besonders..wenn sie nicht weiß was kommt;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.