Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste428
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3.te449
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3. te
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

500Coins abstauben...

irgendwie hats schon was, allerdings passieren unangenehme dinge, wie zb knie klemmt zwischen sitz und handbremse, kopf stößt bei jedem stoß ans dach, rücken ist danach kaputt, sitze versaut, man muss ewig warten bis die scheiben wieder frei sind.
also alles in allem nich so meine favorite location für sex
Technik
Na ja es gibt ja Ledersitze...die kann man schön abwischen...feuchtes Tuch genügt...und ein bischen eng hat doch was...

Für den schnellen Durchblick danach einfach dei Klimaanlage einschalten...Technik die begeistert...
Neugier
wollet mal ganz neugierig anfragen, wann es denn die Coins gibt fürs Mitmachen ?

Schönen Abend für alle
öhhm
Umfrage vom Joy zum Thema: Auto´s &Sex auf der Startseite!

Die Aktion ist schon vorbei...dieser Faden war lediglich ein Hinweis darauf.
Danke
aber ich hab ja mitgemacht und einen Beitrag geschrieben.
nein .. für einen Beitrag in diesem Thread gibt es keine Coins!
Dieser Thread hier war lediglich ein Hinweis auf die Umfrage.

Diese ist schon etwas her und befand sich auf der Startseite. Dort konnte man dann teilnehmen, und hat dafür Coins bekommen. Die Umfrage ist aber vorbei.
Nochmal danke
jetzt habe ich es fast verstanden, bin noch nicht so lange dabei.

Schönen Abend
Sex im Auto..
Na klar wenn man an die Verkehrsregeln denkt dabei *zwinker* kein Problem...dann drückt auch der Wachtmeister wenn man erwischt wird schon mal gerne ein Auge zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.