Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
zum Thema
Rollenspiel-Wünsche devoter Frauen..........43
An alle devoten Frauen! Habe aus eigener Erfahrung als dominater Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche..und wenn der Andere nicht das ist.....

Wünsche..und wenn der Andere nicht das ist.....
was ich mir vorgstellt habe....oder ich etwas anderes in ihn projeziert habe!?

Angeregt durch ein Thema in einer anderen Gruppe möchte ich diese Frage in dieser Form auch mal hier aufgreifen.(Habe hier nichts dazu gefunden??!)

Ist euch das auch schon passiert?Und dann?Wie habt ihr den "Richtigen"gefunden?

Ich genieße Rollenspiele in den verschiedensten Formen und wollte (und will )mich eigentich nicht festlegen.
Und es ist bei mir nicht so,dass ich nur aus einer bestimmten Art von Sex meinen Lustgewinn ziehen kann,ganz im Gegenteil.

Aber...ich habe in den letzten Wochen so einige Karusellfahrten in und mit meinem Hirn gemacht*zwinker*

Nun war es so,dass ich in einer "Spielbeziehung"plötzlich gemerkt habe das sich der devote Part in mir durchbeissen will.Und es ist schwierig in zu leugnen.Er will,zumindest aktuell (wer weiß wie lange...)ausgelebt werden...endlich ausgelebt werden.Ich denke das gewisse Neigungen schon sehr früh da waren.

Und nun war es die Situation,das ich mich in IHM völlig vertan habe.
Sprich,das mir das was wir hatten nicht mehr reicht.Es war schön und durch ihn bin ich auch erst zu der Erkenntnis gekommen,aber es ist mir zu wenig.
Ich hatte ihn als eher dominant eingeschätzt,durch Gespräche,durch Literatur mit der wir uns beide beschäftigt haben,etc.
Und ich hatte es für recht unkompliziert erachtet,da keine tieferen Gefühle im Spiel waren und es primär um Sex ging...um Ausprobieren,in den Anfängen...und ich dachte wir hätten die Basis gehabt.

Nun habe ich es beendet..weil ich eben gemerkt habe das ich mich da in etwas verrannt habe,was nicht so ist und ich nicht das bekomme was ich brauche....zumindest im angesprochenen Devotion-Bereich..und/oder das er es nicht mit mir erleben will/kann.

Da gehen unsere Vorstellungen eben völlig auseinander,ABER WARUM MERKT MAN DAS ERST IMMER DANN, WENNS ZU SPÄT IST???

*g*
wenn doch alles miteinander stimmt... kann doch der Mann die devoten Sehnsüchte der Frau erfüllen... diese "Einladung" wäre selbst für einen eher submissiv veranlagten Mann wie mich unwiderstehlich...
Suchen und Finden
Hallo Smaragdrose,

es hört sich für mich so an, als ob du gerade auf der Suche nach dem bist, was in dir vorgeht und dich ausprobierst.

Anscheinend warst du in dieser Spielbeziehung der dominante Part und siehst jetzt, dass du dich eher doch in der devoten Rolle wieder findest, oder Switcher bist, wie auch immer.

Du kannst es nur heraus finden, indem du es lebst und ich finde nicht, wie du schreibst, dass es zu spät ist. Was ist zu spät?

Ich dachte damals, wenn ich masochistisch bin, dann würde das bedeuten, dass ich gleichzeitig submissiv bin, das war ein totaler Trugschluss. Habe mich anfangs in dieser Rolle untergeordnet, aber das ging nicht, da ich immer schon dominant war. Es war ausprobieren und dabei den richtigen Weg finden. Stand für eine gewisse Zeit eben auf dem falschen Gleis und es drängte mich auf ein anderes. Das ging auch nicht von heute auf morgen.

Jo
Hallo Jo.


Ja,ich befinde mich auf Endeckungsreise und bin wohl auch nicht mehr bereit auf gewisse Dinge länger zu warten...


Ich glaube nicht das ich der dominante Part war...ich denke das hat sich die Waage gehalten,wenn auch in subtiler Weise.

Mit zu spät meinte ich eigentlich nur,...bevor man sich völlig verrennt und es zu unlogischem oder sagen wir nicht mehr authentischem Verhalten führt.
Das war zum Schluß leider der Fall bei mir und das kann ich ja mal so gar nicht leiden*basta*



Sonnigen Gruß!

PS.:Ich bin eben auch nicht der Typ Frau die gleichzeitig mit mehreren Männern was anfangen um sich auszuprobieren.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
hm
Geht mir nicht anders aber halt in anderer Form, ich denke das ich noch nicht ganz bereit bin meinem Leben das zu geben was ich im innern weis..

Smaragdrose ich schätze das jeder eine andere vorstellung von dem hat was man möchte und manchmal Kristaliesiert genau das herraus was man vermisst oder nicht erreicht ..So wie bei dir du haszt andere erwartungen hast du sie den mit im mal besprochen oder versucht herauszufinden was dir fehlt??
******nig Mann
24.798 Beiträge
Ja,ich befinde mich auf Endeckungsreise und bin wohl auch nicht mehr bereit auf gewisse Dinge länger zu warten...
diesen satz höre ich sehr oft! und wenn ich so darüber nachdenke sind es immer subs, die das so äußern.

das problem, besonders wenn man in den anfängen steckt und sich selbst noch finden muss, ist eben zu unterscheiden:
ist das von mir jetzt einfach zu schnell, muss ich meinem partner da zeit geben sich zu entwickeln, oder ist es vielleicht einfach (derzeit) nicht der richtige partner?

anders ausgedrückt: gibt es da ein potential, auf dessen entwicklung es sich lohnt zu warten, oder sind die vorstellungen, wünsche, erwartungen einfach zu verschieden?

ich denke, das kann dir so niemand beantworten ohne dich und den den gegenpart genauer zu kennen. die antwort wirst du dir jeweils selbst geben müssen...
Als es mir klar wurde,das er nicht derjenige welche ist,mit dem ich gewisse Dinge ausprobieren möchte,habe ich nicht mehr mit ihm darüber gesprochen,sondern es für mich abgeschlossen.Das Thema ist jetzt für mich in dieser Konstellation vorbei.

Ich begebe mich nun selber und anderweitig auf die Suche in dieser Welt*haumichwech*

Und es gefällt mir sehr gut.

Denn ich weiß auf jeden Fall was ich möchte,was mir fehlt,was ich erfahren und erleben möchte...und was nicht.
Und dafür war der Weg bis hierhin sehr positiv gepflastert...mit Erfahrungen.




Denn wie sagt carlos santana so schön:

Du bist nicht nur eine Farbe im Regenbogen,du bist der Regenbogen*zwinker*
@smaragdrose
Ist natürlich immer eine bescheidene Angelegenheit wenn man dem"Fehlgriff" (womöglich einem netten Menschen) mitteilen muss, dass er eben nicht der passende ist.

Ein um zwei Ecken passendes Thema dazu, hattest Du eigentlich schon selbst gefunden: BDSM für Anfänger: Devot, aber nicht masochistisch - chancenlose Kombi?

Die Dort beschriebenen Unterschiede im "Fühlen der einzelnen Person" zu erkennen, kann beim "vorsortieren" sehr behilflich sein. Ein wenig die Betroffenen mit diesem Vorwissen auszufragen, bevor man was mit ihnen anfängt, ist sicher nichts verwerfliches.

Aber da es dir nur wenig ausmacht ein wenig "auszuprobieren", dann solltest Du natürlich diese Möglichkeit für Dich nutzen, denn das ist die sicherste Art und Weise, und bei dieser lernst Du auch am meisten für die "Vorauswahl" dazu. Viel Spass und Erfolg dabei!
,ABER WARUM MERKT MAN DAS ERST IMMER DANN, WENNS ZU SPÄT IST???

... vielleicht weil man sich erst mit der Zeit besser kennen lernt!? Darüber hinaus ist es doch völlig normal, dass man sich "weiter entwickelt"!

Mal ganz davon abgesehen, dass es sich um eine "reine Spielbeziehung" gehandelt hat, in der "Liebe" wohl nur von sekundärer (oder gar keiner..) Bedeutung war. Von daher sehe ich dein Problem nicht! Du hast Dich ganz persönlich weiter entwickelt, willst andere Dinge ausprobieren und das ist auch dein gutes Recht.

Wenn ich deine Worte richtig gedeutet habe, hast Du zu deinem ehemaligen "Spielgefährten" keine feste Partnerschaft unterhalten. Von daher erübrigt sich ja auch jegliche Diskussion über deine "Gelüste", zumal er für Dich, in deinen Worten gesprochen, nicht der Richtige war/ist.

Falls es doch Liebe gewesen sein sollte, empfehle ich Dir mit ihm darüber zu reden. Manchmal erfährt man Dinge, die hätte man im Vorfeld nicht für möglich gehalten. Vielleicht seid ihr gar nicht so weit von einander entfernt und findet einen gemeinsamen Konsens.

Andernfalls, sieh es als gelebte/erlebte Erfahrung auf deinem bereits zurückgelegten Weg an. Zumindest hast Du ja einiges über Dich erfahren. Such Dir eine neue Herausforderung. Sprich mit deinem zukünftigen Mr. Right bereits von Anfang an offen und ehrlich über deine Fantasien/Gelüste und lass ihn nicht im Nebel stehen. Es ist nichts verwerfliches dabei. Im Gegenteil, es ist sogar dein perönliches Recht. Herbe Enttäuschungen könnten Dir so vielleicht erspart bleiben. Allerdings, den "Partner/Spielpartner" richtig einzuschätzen, ist von Beginn an nicht/fast unmöglich (... wäre vielmehr Glück). Ziehe aus erlebten "Enttäuschungen" nur das Positive heraus und lass diese Erfahrungen einfach hinter Dir.

Wünsche Dir auf deinem Weg viel Glück und spannende Stunden....

LG
huihuihui....danke für eure Antworten*g*

ich muß mal was klar stellen...denke ich.

Nein,es war zu keinem Zeitpunkt auch nur ein Hauch von Liebe oder tieferem Gefühl da,reine Spielgeschichte!!!

Und mein Satz

Da gehen unsere Vorstellungen eben völlig auseinander,ABER WARUM MERKT MAN DAS ERST IMMER DANN, WENNS ZU SPÄT IST???

war an die Allgemeinheit gerichtet,wie es bei euch so war oder ist,eure Erfahrungen!Wie gesagt ich habe das Thema eigentlich nur aufgegriffen und bin neugierig wie es euch geht?

Es ist weder schlimm,noch gehts mir schlecht,noch bereue ich irgendwas...und es ist nicht zu spät im eigentlichen Sinn,ganz im Gegenteil*zwinker*...ich habe damit eher gemeint,dass ich es erst dann gemerkt habe,gerne mal in die devote Rolle zu schlüpfen(als es mich in einer Situation bei ihm angemacht hat..tiefer...,als mir schon klar war das ich es mit ihm niemals weiterführen möchte.

Und da wäre es "praktischer"gewesen*haumichwech.

Also,alles in bester Ordnung!

Danke für eure Tipps und Worte!

Und jetzt erzählt doch mal eure Erfahrungen????*gg*


sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,

Bastienne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.