Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Wo in der Wohnung ist der Sex am besten?135
Ihr Lieben, immer nur Sex im Bett ist doch langweilig.
zum Thema
gemeinsame sm wohnung mieten28
Wir denken darüber nach, uns mit 2 oder 3 sm paaren eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet Ihr diese Wohnung einrichten...........

Wie würdet Ihr diese Wohnung einrichten...........
..........im Anhang der Grundriss von der Wohnung ca. 25 qm groß und es wird eine SMige Spielwohnung.

Die Neutralezone ist Vorraum und Küche, das Wohnzimmer ist der Spielraum.
Ich habe mir gedacht die Wände werden Bordorot mit Vaniliafarbe kombiniert.
Eine Couch die Farblich dazu passt und nun die Spielgeräte, die sollen nicht so viel Platzbrauchen aber dooch einiges möglich sein.
Da würde ich ein Kombigerät bauen wo man jemanden hochziehen kann und Einsprerren.
Einen Wandschrank zum Subi verstauen aber Quer am Boden, damit man den restlichen Platz für Musikbox und CD´s verwenden kann.

Was haltet Ihr davon, die Wohnug werde ich am 1.April entgegen nehmen und nach Ostern beginnen Sie Einzurichten.

Hat wer noch Ideen was man verändern kann oder welche Spielgeräte da auf kleinen Raum praktisch sind.

Wenn ich mit der Sache beginne werde ich es mal Dokumentieren und dann kann man das Endergebniss sehen.

be well S/G
Der Grundriss der Wohnung
Hoffentlich ist die Wohnung nicht hellhörig!
...einfach ein paar Anregungen "top of the mind"... stabile Haken in der Wand... auch in Bodennähe... eine lange Bank, die bei Bedarf an die Wand hoch geklappt werden kann - und dann auf der Unterseite Haken zum fesseln hat... einen großen, massiven Holztisch - darauf die CDs/Musikanlage - darunter den Käfig? ... ok - viel mehr fehlt mir auf Anhieb nicht ein...

viel Spass bei der Einweihung! ...wird die Wohung eventuell für gewisse Stunden zu mieten sein?
z.B.
eine massiven Bondagerahmen, den kannst du sehr vielfältig nutzen, auch zum hochziehen wenn er massiv ausgelegt wird.
Falls du ein Bett reinstellst bietet sich das Daisy von Spinder an, sehr massive Stahlrohrrahmenausführung, bei dem Bett lässt sich auch sehr leicht eine Dunkelkammer oder ähnliches im Boden einlassen.
Beim Daisy sind die Stelen extrem massiv und eignen sich sehr gut für vielfältige Bondagespiele.

Aus dem Gymnastikbereich die Sprossenwände sind auch sehr gut, montiert an einer Wand können diese sehr vielseitig eingesetzt werden. Auch eine gut verstaubare Bank lässt sich sehr leicht in die Sprossenwand einhängen und bei Nichtbedarf wieder entfernen.

Eine Kommode, z.B. aus Royal Oak, bezogen mit Kunstleder ist sehr platzsparend an der Wand und kann auch bei Bedarf als Bank benutzt werden wenn diese noch mit Haken und Ösen versehen wird. Und man kann die Spieluntensilien in dem vorhandenen Stauraum verstecken, Subbie muss ja nicht immer gleich wissen was kommt.

Eine Platzsparende Alternative für diverse Spielereien ist auch der BW Gynstuhl von Maquet, zusammengelegt passt dieser auch unter fast jedes Bett.

Auf jeden Fall hört sich das alles sehr nett an und vieleicht gibts ja mal ein paar Fotos davon.

Liebe Grüße

bizarrepaar
...
falls du eine Säule zentral in den Raum reinbekommst, lässt sich damit (und mit ein paar Haken) natürlich auch eine Menge Spaß haben - musst du halt schauen, wie es sich mit dem Platz so ausgeht und ob du eine Säule entsprechend fest verankert bekommst...
Guter Schnoitt, aber mir würde da ein Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer und zwei Kinderzimmer fehlen und ne extra Toilette....
Und ach ja, wo ist der Spielgarten und die Terasse???
*haumichwech*
@ Hummel
bleib Ernst, ich kann mir Denken was Er meint oder hast eine bessere Idee
Ok,ok ich bleibe ernst!!!!
Naja ich denke bei 25qm ist es sehr schwierig die richtigen Möbel an den richtigen Platz zu stellen und sie auch zu finden, aber ein ANdreaskreuz an der Wand sollte keines Falls fehlen. Auch die `Farben der Wand sollten expliziert gewält sein, weiss würde ich auf gar keinen Fall empfehlen, das wirkt kahl und klinisch, aber nicht erotisch reizvoll.
In der Küche hätte ich die einen Karabiener mit einer Kette daran anzubringen, so dass der Sklave Kochen kann aber nur einen bestimmten freiraum hat....
Im Bad, naja ich glaube da kann man nicht viel tun....
Ich denke, ein Kreuz ist nicht zwingend nötig!

Du kannst auch zwei Deckenhaken anbringen, an die du Ketten hängst, die bis zum Boden reichen. Da kann man Sub wunderbar mit Hand- und Fussfesseln fixieren.

Sie sind leicht abnehmbar (ich meine die Ketten und nicht die Sub) und es bleiben nur die Haken, die keinen Platz wegnehmen.

Luna
die Farbe ist ............
............Bordorot ist angenehmes Rot und ich Meine sehr Erotisch kombiniert mit Vanillia siehe Anhang
Bordorot
Vanillie
Oh ja, das ist eine sehr gute Farbkombination.
Dann dürfen aber auch als Dekoration die großen Bodenkerzen und das gewisse Nohau auch nicht fehlen, aber ich denke du machst das schon
Ein Kronleuchter für ein Stilvolles Ambiente wäre sicherlich auch sehr schön.
LG
oder besser
ein Beige wäre auch sehr schön und warm und higlights kann man durch schmale schwarze steifen, so dass der Raum größer wirkt verlängs an die wand setzten....
Macht sich immer gut und wirkt mystisch.
...........
Danke für den Tip!!!
keine Ursache gern geschehen, falls du noch ein paar Fragen hast, kannst du dich gern melden.
Sooo
die Schlüssel in der Hand und mal Ideen Zeichnen.

Ab nächste Woche Mittwoch geht es los mit den Schick machen.
Viel Erfolg!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.