Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner danach?

****ay Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Schöner danach?
Ein wunderbarer Tag. Wir haben uns zum Spielen getroffen. Ich durfte wieder eine wunderbare Runde im Subspace drehen und sanft landen. Ich dusche und richte mich wieder, schaue in den Spiegel und denke "wer ist diese hübsche Junge Frau". Und das hält bis zum nächsten Tag. Meine Augen strahlen, sind größer und ich sehe so entspannt und erholt aus.
Erst dachte ich das ist Einbildung, zu viel Endorphin im Blut. Aber mein Held meinte, nein das tut mir gut und das sieht man.
Geht Euch das auch so? Seht Ihr danach besser, entspannter aus? Oder empfindet man das nur so?
Keine wirklich weltbewegende Frage, aber ich finde es spannend ☺️ Gruss Patrice
*****_95 Frau
97 Beiträge
Das ist bei mir auch so, hält sogar länger.
Tolles Gefühl, toller Nebeneffekt.

Ich habe das aber auch bei anderen Aktivitäten, die mich seelisch entspannen und mir gut tun.
*******lie Frau
150 Beiträge
Ja, das ist wirklich so. Bei mir haben teilweise Kollegen auf Arbeit gesagt, wie gut ich aussehe an solchen Tagen oder dem nächsten. Man sieht den Menschen ein erfülltes Sexleben tatsächlich an bzw auch das Gegenteil😉
********itty Frau
98 Beiträge
Mein Bürokollege kommentiert durchaus häufiger: "Sie hat schon wieder dieses Grinsen." am Morgen danach *mrgreen*
*******omW Frau
974 Beiträge
Es kommt natürlich immer auf die Art und Session an aber wenn man sub einen guten Flug gönnt kenne ich das sogar, dass das Wochen hält ❤️
*********id39 Frau
2.826 Beiträge
Eine besondere Begegnung,
eine besondere Situation,
ein besonderer Mensch!
Lust, Gier , Freude, Glück!

Das ist ein Mittel um schön auszusehen,
das gibt es auf keinem Rezept!
Wenn dann noch all das von Liebe getragen wird,
so ist es kein Wunder,
daß man das sehen kann L. Ingrid
**********urple Paar
7.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns ist es die Ausgeglichenheit, die Energie für den nächsten Tag, die Zufriedenheit nach diesem Tankstopp in der emotionalen "Ladestation" die man sieht und spürt.

Als wir noch nicht zusmmengelebt haben, uns nur ein oder zweimal die Woche gesehen haben, ist das auch Purples Stammkunden aufgefallen. Sie wurde sehr oft darauf angesprochen, dass sie einen so entspannten Gesichtsausdruck hat und vor allem ein sehr tiefes Lächeln zeigt.

Es ist die Innere Schönheit die sich mit der emotionalen Zufriedenheit auch nach aussen traut.

LG, BoP (m)
***im Mann
621 Beiträge
Falls auch Männer gefragt sind: Ja, das ist so. Das war mein Starterlebnis, nach einer Session, in der ich gefesselt wurde, habe ich zwei Wochen lang gestrahlt und hatte danach einige Begegnungen, die ich ohne diese Ausstrahlung sicher nicht gehabt hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.