Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche

*****ubM Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche
"Das LEBEN antwortet mit ZUFÄLLEN, wenn ein WUNSCH aufsteigt, der stark genug ist."

Ein Zitat von Hanna Schygalla, das uns zeigt, wenn wir uns etwas von Herzen wünschen und mit voller Energie dahinterstehen, wird sich immer ein Weg finden, um uns genau das zukommen zu lassen.

Was wünscht ihr euch? Gibt es etwas, wovon ihr ganz stark träumt?
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Wie ist das gemeint? Generell oder im BDSM Kontext
*****ubM Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_A:
Wie ist das gemeint? Generell oder im BDSM Kontext

Na, dass hätte ich wohl etwas genauer benennen sollen, aber um der Gruppe gerecht zu werden *pfeil* im BDSM-Kontext.
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Ich bin glücklich, wie es ist. Ich gehöre meinem Herrn seit 10 Jahren, wir lieben uns sehr und leben in 24/7 TPE. Desweiteren habe ich eine zweite Herrschaft..was mich ebenfalls sehr glücklich macht.
Ansonsten bin ich gespannt, was noch alles so passiert *g*
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Nach Trennung in 2017 habe ich ein Haus gekauft und komplett renoviert. 2020 wurde dann auch das Spielzimmer fertig. Leider können wir es seit knapp drei Jahren bedingt durch Krankheit praktisch gar nicht nutzen. Ich wünsche mir, dass sich das alles wieder auflöst und wir zur Normalität zurückfinden...
*****ubM Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Ich drücke euch ganz feste die Daumen *blume*
**em Mann
1.189 Beiträge
Hallo,

Vermutlich ist das nicht sehr ungewöhnlich...

Nach 2 lange zurückliegenden DS- bzw. DSM-Fernbeziehungen sehne ich mich oft sehr nach einer ähnlich gefühlsintensiven Beziehung.
Ich sehne mich danach, endlich mal wieder eine Beziehung voller Vertrauen, voller gegenseitiger Hingabe
+ Liebe aufzubauen + zu erleben, in der auch geiler Sex, das Lachen (über mich/sich selbst) + Scherzen dazugehören. Ich sehne mich danach, dass wieder eine Sub meine individuelle Dominanz wahrnimmt, sie annimmt + genießt.

Im Rahmen einer Beziehung oder auch im Rahmen einer sporadischen, viel lieber kontinuierlichen Spielbeziehung möchte ich auch meine Erfahrungen mit aktivem Spanken, mit buntem Wachsen etc. vertiefen + ausleben. Voller Freude möchte ich die Reaktionen meiner Partnerin auch auf den unterschiedlichen Schmerz/Lustschmerz beobachten. Auch davon wunschträume ich immer wieder ganz stark.

LG

prem
*******itch Frau
138 Beiträge
Auch ich sehne mich wieder nach einer innigen "Beziehung". Mich fallen lassen und genießen. Liebevoll geführt werden. Nächte miteinander verbringen.

Ich musste meinen Dom leider frei geben. Seitdem kommt diese meiner Seiten zu kurz.
*******e77 Mann
783 Beiträge
Der Wunsch nach einer passenden Femdom. Ewige Suche, 7 Jahre vergeblich. Hatte ich 2022 schon verzweifelt aufgegeben, dass diese Hoffnung noch in Erfüllung geht. Und plötzlich im November 2022 war sie da auf meinem Stammtisch. Und es passt sehr gut zwischen uns beiden. *happy* Da sagte das Schicksal "jetzt bist du dran" *love4*
*******ave Frau
9.222 Beiträge
Gesundheit. Ganz einfach nur Gesundheit. Für mich, für meinen Herrn und für meinen Sohn.
Was das mit BDSM zu tun hat? Ganz viel, denn wenn die körperlichen Probleme und Einschränkungen da sind, kann man sein BDSM nicht so ausleben, wie man es möchte oder konnte, und wenn dann noch der Kopf nicht frei ist (mein Sohn), dann ist es auch nicht der vollkommene Genuss.
Deswegen wünsche ich mir nur Gesundheit für uns alle.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben keine offenen Wünsche, sind rundum zufrieden und glücklich.
Aber das mit den "Zufälle im Leben" können wir aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Ohne eine solche zufällige "Mehrfachfügung" wären wir heute auch nicht zusammen.
Oder nennt man das Vorsehung? Schicksal?
*****ubM Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich für eure Beiträge.

Mein Wunsch: Ein Zuhause für mein devotes Herz.
*********eder Frau
312 Beiträge
Da mein Herr letztes Jahr verstorben ist, wäre mein größter Wunsch eine neue Beziehung.
Mit Vertrauen, Respekt, Wertschätzung und sehr viel Liebe 💜
*****ubM Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
@*********eder fühle dich gedrückt..
****ma Paar
17 Beiträge
Umas Wunsch hm sie sollte eigentlich keine haben. Sie hat einen wundervollen Herrn. Sie folgt ihm seit über drei Jahren.
Und Uma hofft das es noch sehr lange so drin wird. Diese Verbindung ist was ganz besonderes.
Und doch hat Uma einen Wunsch nach einer zweiten Sklavin.
*********74_69 Paar
3.219 Beiträge
Wünsche haben die Besonderheit immer dann erfüllt zu werden wenn der Zeitrahmen oder Anderes gerade nicht passt.
Ich wünsche Allen, dass es jemand für sie gibt, oder auch zwei drei(wenn es poly wird).
Vor Allem Anderen wünsche ich mir aber einfach Verständnis für den Gegenüber, die Akzeptanz der eignen Befindlichkeit und ganz persönlich, dass es eine Sub /Sklavin gibt, die ehrlich mit sich und mir ist.

F.
*******e74 Frau
331 Beiträge
Zitat von *******ave:
Gesundheit. Ganz einfach nur Gesundheit. Für mich, für meinen Herrn und für meinen Sohn.
Was das mit BDSM zu tun hat? Ganz viel, denn wenn die körperlichen Probleme und Einschränkungen da sind, kann man sein BDSM nicht so ausleben, wie man es möchte oder konnte, und wenn dann noch der Kopf nicht frei ist (mein Sohn), dann ist es auch nicht der vollkommene Genuss.
Deswegen wünsche ich mir nur Gesundheit für uns alle.

Das ist auch mein innigster Wunsch.
******avf Frau
113 Beiträge
Ich wünsche mir, dass ich eine Frau treffe, deren Dominanz so optimal wie möglich zu meiner Devotion passt UND dass die Entfernung nicht zu groß ist, da ich nicht nur nach Sessions suche. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.