Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22157 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Frustration

*********iones Frau
2.710 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Frustration
Momentan habe ich keine Herrschaft , jedoch ist meine Sehnsucht riesig. Für mich ist BDSM kein Spiel sondern eine Lebenseinstellung. Auch bin ich jetzt nicht die, die bei jeder sm Interaktion Sex haben muss.. ich möchte so gerne sagen können das ist mein Herr ich gehöre zu ........ Ich diene .....
Es frustriert mich das ich da nicht fündig werde, es fehlt mir soooo sehr.
Meine Frau hat mir schon angeboten mich auch Augenhöhe zu Spanken... Da ich ja maso bin und da schon gern regelmäßig den Po versohlt bekomme oder andere Körperteile. Aber das ist es einfach nicht, das wäre wie ein brotkrumen wenn man Hunger leidet. Behauptet jetzt auch nicht das es nur an Mangel an Dom liegt. Es ist einfach ich habe eine klare Vorstellungen wie er sein sollte... Ist doch nicht Verkehrt oder?!

Kennt ihr das auch ? Wie geht ihr da mit eurer Frustration um?

Ja ich weiß ist schon bissel Mimimi Post. Mir egal kicher
*******eet Frau
948 Beiträge
Ich hab keinen Frust. Ich sehe es als Aufgabe.

Sonst bekomme ich Aufgaben der Herrschaft, jetzt durch das Leben.
Da ich nicht den Schmerz sondern den Dienst suche, kann ich da Wege finden
****na Frau
23.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********iones:
Kennt ihr das auch ? Wie geht ihr da mit eurer Frustration um?


Ich bin da recht pragmatisch und habe dann versucht die Situation so zu akzeptieren wie sie ist und nicht ständig darauf rumzudenken. Habe mich abgelenkt, mir andere schöne Sachen gegönnt und bei mir wurde die Sehnsucht danach zum Glück nach einer Weile auch weniger.

Zitat von *********iones:
Es ist einfach ich habe eine klare Vorstellungen wie er sein sollte... Ist doch nicht Verkehrt oder?!

Ein ganz klares jein. *gg* Es gibt Dinge von denen ich nie abrücken würde, aber auch viele Sachen wo ich sage, kommt drauf an, lass uns mal schauen wie es beim realen Kennenlernen ist. Damit meine ich keine faulen Kompromisse. Aber als Beispiel: Ich stehe auf Männer, die größer sind als ich. Hätte ich nun einen Kontakt mit jemandem der mich durchaus interessiert, er aber ein paar cm kleiner wäre, würde ich ihn durchaus real treffen wollen. Womöglich schmelzen die cm wie Wachs in der Sonne durch seine Ausstrahlung.
******ock Paar
2.130 Beiträge
Zitat von *********iones:
Es ist einfach ich habe eine klare Vorstellungen wie er sein sollte... Ist doch nicht Verkehrt oder?!

Für mich hört sich das nicht an wie "klare" Vorstellungen, sondern nach wilden Sehnsüchten und Fantasien.

Eventuell solltest du zunächst mal wieder im hier und jetzt ankommen und dich erden und genau das als Chance sehen.

*zwinker*

Der Krolock
******ngr Mann
3.725 Beiträge
Ja, ich kenne die Frustration, wenn Sehnsucht entsteht, man bestimmte Dinge ausleben möchte, dies aber nicht kann weil ein entsprechender Partner fehlt.

Sehnsucht schafft jedoch Leid, bzw. eben jene von dir angesprochene Frustration.

Diese würde bei mir nur größer, wenn ich mein BDSM einfach mit irgendjemandem ausleben würde.

Zudem das alles irgendwann in Bedürftigkeit umschlagen kann und fordernd wird.
Man beginnt permanent unzufrieden zu sein, zu sehnen, zu fordern, von Frustration zerfressen zu sein. Mit so einem Bauchgefühl ist es dann nur umso schwerer neue Menschen kennenzulernen und sich auf Begegnungen einzulassen.

Heute bin ich lieber Single und ohne D/s-Beziehung, als mich selbst zu verzehren und gegebenenfalls sogar auf halbgare und nicht erfüllende Dinge einzulassen.
Denn halbgare und nicht erfüllende Dinge nähren eben jene Frustration nur noch mehr.
**********Deine Frau
125 Beiträge
Ich kann es nachvollziehen,aber deswegen frustiert zu sein ist der falsche Weg.Ich bin selber seit über 6 jahren ohne Herrschaft und bin inzwischen zu der Erkenntnis gekommen ,dass ich auch ohne Herrschaft gut leben kann,klar ist auch meine Sehnsucht groß ,aber ich bleibe lieber ohne als an einen Dummdom ,Lügner,Verarscher oder Betrüger zu landen und davon gibt es leider mehr als vernünftige die wirklich was ernstes mit Tiefe suchen.
***la Frau
1.696 Beiträge
Doms, gibt es viele. Nur sollte es ja dann auch der. Richtigen sein.
Die Spreu vom Weizen trennen, das ist das Dilemma.
Ich bleib entspannt und denke der Richtige wird schon kommen.
Verbissen suchen bringt glaube auch nicht viel oder.
Hey der Sommer ist noch lange.
Evtl startest du eine. Anzeige hier.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück
*******sch Paar
359 Beiträge
Mit unseren Vorstellungen ist es ähnlich wie mit unseren Entscheidungen.
Jede Entscheidung nimmt uns viele Möglichkeiten.
Legen wir uns vorab fest, engen wir uns ein und machen uns gewissermaßen unfrei.

Buddhamodus (off)
*sorry*
*********rgara Frau
7.172 Beiträge
Ich habe meinen Horizont erweitert.

Ich diene

• zuallererst mir selber

Das mit derselben Liebe und Hingabe wie einem anderen zu dienen zu tun betrachte ich als Aufgabe , die mir das Leben gestellt hat . Das Schicksal ist mein Herr.

• zugleich allen anderen Menschen

Beides im Gleichgewicht entspricht für mich dem Gebot liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.

Dadurch hat sich mein BDSM geändert.

Devotion und Dominanz sind nun beides zwei Möglichkeiten einander mit Hingabe zu ermöglichen, was man leben möchte.

Meine Lebenseinstellung ist daher nicht BDSM, sondern Hingabe und liebevolle Verbundenheit.

Ich bin allerdings auch nicht maso, sondern eher devot. Das macht manches einfacher vermute ich.
Ich kann sogar mit Hingabe dominant sein und es macht mir Freude.

Es hat sich aber auch für mich immer falsch angefühlt einen anderen Menschen, gleichwertig und gleich unperfekt wie ich, gleich sterblich , länger als für eine session über mich zu erheben.
*********eume Frau
54 Beiträge
Ich kenne diese Frustration ebenfalls.
Als mein ehemaliger Dom beruflich knapp 600 km weg zog und es über virtuelle Art einfach nicht das war, was wir brauchten und wollten, fiel ich erst mal in ein Loch.
Ich versuchte mich mit der Zeit ab zu lenken. Hatte auch Sex mit dominanten Männern, aber keinem Dom. Ein bisschen half dies.
Nach 3 Jahren lernte ich meinen Freund und jetzigen Dom kennen. Es ist immer noch nicht, wie ich es mir wünsche, was einfach daran liegt, das er zwar auch direkt eine dominante Art hatte, aber erst durch mich in BDSM einstieg.
Ich helfe ihm, wenn er noch unsicher ist (wir hatten einen chaotischen Start und er ist sehr vorsichtig geworden).
Ich liebe es seine Sub, aber such Freundin zu sein. ❤️
Gib die Hoffnung nicht auf 🌷

Christina
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ock:
Zitat von *********iones:
Es ist einfach ich habe eine klare Vorstellungen wie er sein sollte... Ist doch nicht Verkehrt oder?!

Für mich hört sich das nicht an wie "klare" Vorstellungen, sondern nach wilden Sehnsüchten und Fantasien.

Das eine schließt das andere keineswegs aus . Ich habe klare Vorstellungen was mir wichtig ist an meinem Dom Gegenüber... Und das finde ich legitim aber ja habe auch wilde Fantasien was ich gern erleben würde.

Eventuell solltest du zunächst mal wieder im hier und jetzt ankommen und dich erden und genau das als Chance sehen.

Danke für den Anstoß ich bin im hier und jetzt. Auf dem Boden der Tatsachen. Und für mich ist das keine Chance.. sondern ein unfreiwilliger Verzicht, auf was, das mir wichtig ist

Trotzdem danke für die Anteilnahme
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sch:
Mit unseren Vorstellungen ist es ähnlich wie mit unseren Entscheidungen.
Jede Entscheidung nimmt uns viele Möglichkeiten.
Legen wir uns vorab fest, engen wir uns ein und machen uns gewissermaßen unfrei.

Buddhamodus (off)
*sorry*

Ich bin da jetzt nicht verbissen und auch Kompromissbereitscht ist vorhanden.. fehlt eben
*******_Fee Frau
3.177 Beiträge
@*********rgara das hast Du sehr schön in Worte gefasst.

Mein verstorbener Partner, mit dem ich viele kontroverse und aufschlussreiche Diskussionen stets haben durfte, hat irgendwann einmal zu mir gesagt: "... ich bin nicht Dein Herr, denn alle Menschen sind gleich!
Was ich Dir zu geben vermag, ist Inspiration und Du kannst wachsen an dem, wie wir miteinander sein dürfen: frei und verantwortungsbewusst einander lieben."
(Darunter verstehen viele Menschen etwas bedeutend anderes... er (und auch ich) verstanden (verstehen) darunter: frei in meiner Entscheidung in der Sexualität ihm alleine dienen zu mögen und ihm zu gehören, wie auch umgekehrt.
Verantwortungsbewusst: für uns bedeutete es "monogam" (besser fokussiert auf den anderen) in der Sexualität zu sein (er bezog dabei sogar das Spielzeug mit ein, hätte nie einen Dildo oder Plug (selbst nach Reinigung), den er zuvor mit einer anderen Frau benutzt hatte, mit/an mir benutzt und wenn es doch mal im Club Begegnungen mit anderen Menschen gab, so waren diese auf beiden Seiten stets safer!
...und die Liebe hat aus uns letztlich auch ein Paar im Alltag gemacht, bis der Krebs ihn viel zu jung von dieser Welt nahm.

Seither gibt es keinen anderen Herren mehr für mich, denn ich würde stets vergleichen (auch unbewusst!).
Und da in meinem Alter die Schere nach oben ohnehin schon weit klafft, lebe ich auch ganz gut so.
Frust schadet der eigenen Energie, daher lasse ich ihn garnicht erst in meinem Kopf entstehen.

einfach_fee
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Hallo....um welche Art von Devotion handelt es sich bei dir? Kann ja durchaus sein, daß du keinen externen Dom brauchst.

Mir persönlich sind schon Menschen mit unterschiedlichen Neigungen begegnet und zwei Arten von Devotion sind mir besonders aufgefallen. Die aktive und die passive Art, dann gibt es allerdings auch noch Nuancen wie sexuell und eher auf den Lebensbereich bezogen.

Es gibt devote Personen, die brauchen feste Regeln, Aufgaben und klare Ansagen, die passive Devotion. Bei der aktiven Devotion ist es eher so, dass diese Person aktiv von sich aus dient und erkennt was das Gegenüber braucht. Dazu muss das Gegenüber auch nicht dominant sein, Wertschätzung für diese Hingabe reicht vollkommen aus. Schwierig wird es, wenn sich beides vermischt und es sich auch auf die sexuelle Ebene ausweitet. Sadomasochismus kann auch ganz gut ohne Machtgefälle auskommen.

Vielleicht reicht es ja schon vollkommen aus, wenn du einfach nur deiner Partnerin gegenüber aufmerksamer bist, ihr gutes tust, mir ihr darüber reden wie ihr gemeinsam deine Devotion in die Beziehung mit einbringen kannst. Voraussetzung ist natürlich, daß deine Devotion und Hingabe eher aktiv ist und keine Regeln und Aufgaben benötigst.
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********79_71:
Hallo....um welche Art von Devotion handelt es sich bei dir? Kann ja durchaus sein, daß du keinen externen Dom brauchst.

Mir persönlich sind schon Menschen mit unterschiedlichen Neigungen begegnet und zwei Arten von Devotion sind mir besonders aufgefallen. Die aktive und die passive Art, dann gibt es allerdings auch noch Nuancen wie sexuell und eher auf den Lebensbereich bezogen.

Es gibt devote Personen, die brauchen feste Regeln, Aufgaben und klare Ansagen, die passive Devotion. Bei der aktiven Devotion ist es eher so, dass diese Person aktiv von sich aus dient und erkennt was das Gegenüber braucht. Dazu muss das Gegenüber auch nicht dominant sein, Wertschätzung für diese Hingabe reicht vollkommen aus. Schwierig wird es, wenn sich beides vermischt und es sich auch auf die sexuelle Ebene ausweitet. Sadomasochismus kann auch ganz gut ohne Machtgefälle auskommen.

Vielleicht reicht es ja schon vollkommen aus, wenn du einfach nur deiner Partnerin gegenüber aufmerksamer bist, ihr gutes tust, mir ihr darüber reden wie ihr gemeinsam deine Devotion in die Beziehung mit einbringen kannst. Voraussetzung ist natürlich, daß deine Devotion und Hingabe eher aktiv ist und keine Regeln und Aufgaben benötigst.
nein das reicht mir nicht . Ich möchte einen Herrn ich bin so wie du sagst eher eine Mischung aus beiden .. aber eben auch maso und das nicht nur ein wenig .. meine Frau hat auch keinen spass daran .. sie würde es mir zur liebe mal Machen.. das ist weder in ihrem noch in meinem. Wir haben eine offene Ehe und ich habe auch die Freiheit dafür .

----------------------------

Jeder hat ja eine andere Art damit um zu gehen.. mir fehlt es eben, und ich sehne mich sehr danach..
Es freut mich für die, die ihren Weg damit gefunden haben damit umzugehen und auch so zufrieden sind. Ich bin es eben nicht. Mir fehlt fehlt die Führung die Hand im Nacken, das von unten anblicken meines Tops. das ausschauen das stolz auf jede einzelne Spur sein . Die Hingabe und und und .

Und das finde ich genau so okay wie die, die sagen sie sind nicht frustriert . Ja es gibt reichlich Doms. Aber es sollte eben passen .

Danke für eure lieben Worte...
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Tat auch gut das sich einfach Mal von der Seele zu schreiben
***dl Mann
1.419 Beiträge
Klare Vorstellung wie es sein soll, eigentlich weiter wie es sein kann. Schließlich kannte ich es ja real. Doch von anderen Varianten keine Ahnung das es sie überhaupt gibt.

Du hast eine Frau die bereit ist mit zu machen. Auch wenn´s sie am Anfang "nur" die Erfüllungsgehilfin ist was du mit Selbstbefriedigung nicht zusammen bringst. Dann knurrt der Bauch halt nur etwas weniger. Schöne gemeinsame erotische Zeit ist es trotzdem. Mit dem holprigen Spielen habt ihr aber auch die Möglichkeit das es sich weiter entwickelt. Vielleicht auch in eine Variante von der du heute noch nicht einmal ahnst das es die gibt, sie dir gefallen könnte.
********eser Mann
119 Beiträge
Frustration und Grübeln sind ähnliche Vorgänge. Die Gedanken kreisen um ein Thema, aber nicht um nach Lösungen zu suchen, sondern sich wie im Kreis drehend sich dem Problem hinzugeben. Daher sind beide Gedankenfunktionen so nervend... aus eigener Historie kann ich, nicht als Ratschlag sondern als Eigenerfahrung sagen, das ich ebenfalls als Single Phasen habe, wo ich ein dringendes Bedürfnis nach Partnerschaft empfinde und dann wieder weniger. Es gab Zeiten, wo sich Frustration dann aufbaute, wenn alle Bemühungen des Finden kein Erfolg hatte. Sich dem Frust hinzugeben macht keinen Sinn, da man sich selbst einfach runter zieht. Ich nehme mir den Druck selbst weg, setz mich dem Findungszwang einfach nicht mehr aus. Richtiger Frust kommt erst dann auf, wenn man aus "der Not geboren" irgendjemanden nimmt und dann enttäuscht wird. Also auch dadurch sicher mit sich sein, eben wählerisch zu bleiben. Erlebtes Ergebnis: unverhofft kommt oft. Es lohnt sich Frust durch Geduld auszutauschen.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frustration ist hinderlich und kontraproduktiv.
Du beschäftigst dich zu sehr mit deinen klaren aber unerfüllten Vorstellungen und machst dich dadurch unsichtbar odere auch unzugänglich für die Suche anderer.
Deine Suche ist eine einzige unter Vielen. Sich von einem dieser Vielen finden lassen birgt mehr Potenzial als alleine suchen.

LG, BoP (m)
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***dl:
Klare Vorstellung wie es sein soll, eigentlich weiter wie es sein kann. Schließlich kannte ich es ja real. Doch von anderen Varianten keine Ahnung das es sie überhaupt gibt.

Du hast eine Frau die bereit ist mit zu machen. Auch wenn´s sie am Anfang "nur" die Erfüllungsgehilfin ist was du mit Selbstbefriedigung nicht zusammen bringst. Dann knurrt der Bauch halt nur etwas weniger. Schöne gemeinsame erotische Zeit ist es trotzdem. Mit dem holprigen Spielen habt ihr aber auch die Möglichkeit das es sich weiter entwickelt. Vielleicht auch in eine Variante von der du heute noch nicht einmal ahnst das es die gibt, sie dir gefallen könnte.
meine Frau hat kein Interesse an BDSM und das es sich weiterentwickelt und ich möcht keine halben Sachen und es ist mehr als einfach nur Mal eben Arsch versohlen für mich ... Trotzdem danke für deine Anregung für mich aber keine Lösung
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche momentan erlich gesagt gar nicht mehr ... Konzentrier mich gerade auf andere Dinge... Und wenn mir nach Schmerz ist. Es leben gummibänder *zwinker*
********over Mann
273 Beiträge
Es geht hier darum, dass dir ein Dom fehlt, der dich triggert. Nicht nur da ist und haue macht und herrisch tut, sondern dich in deine und seine welt verführt.
Leider sind solche rar und manchmal unscheinbar, aber gehst du mit offenen Augen und freiem Herzen durchs Leben, kann es sein, dass er/sie näher ist als du erwartest. Wie auch andere geschrieben haben, verkrampfe dich nicht mit der Suche, lass das Leben auf dich zukommen. Ablenkung mit einem Hobby oder Sport hilft.
**********heart Mann
31 Beiträge
Hallo Soulful_Liones ,ich bin schon seit längerem hier und je länger es dauert desto mehr ist man gefrustet, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben und nicht den Mut verlieren den desto mehr freut man sich auf den neuen Dom wenn du ihn findest.Ich hoffe das ich auch mal wieder jemanden finde als Dom und vielleicht für eine längere Zeit L.G Dietmar
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Themenersteller 
Danke für all die lieben kommtare... Und Gedankenanstösse.. ja manchmal bin ich in meiner Sehnsucht gefangen..
**********heart Mann
31 Beiträge
Danke für dein Kompliment *sonne**
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.