Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr Sehnsucht...417
Nach eurem Schatz, wenn er eine Weile nicht da war?
zum Thema
Sehnsucht nach der hohen See50
Diskussionsgrundlage: Lied von Lolita "Seemann, Deine Heimat ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn einen die Sehnsucht kirre macht

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Wenn einen die Sehnsucht kirre macht
Bei mir passiertz nun gerade das Gegenteil von dem was Marena schrieb.

Mich machen meine Sehnsüchte gerade verrückt, die Sehnsucht endlich wieder von einer Frau gefesselt zu werden usw. diverse Schlagwerkzeuge spüren bis der Hintern und der Rücken glüht, Befehle, Gehorsam sein dürfen...

Manchmal fessle ich mich selbst aber ohne den Befehl macht das auch nicht die Freude.

Naja, gilt nur eins, durchhalten und hoffen

Kennt das jemand von Euch? Wie geht Ihr damit um?

Ich habe Silvester wieder beschlossen einen KG zu tragen

WandererBW
*********eder Frau
312 Beiträge
Ich kenne das und es macht mich auch immer kirrer.
Ich versuche mich, so weit es geht, mit anderen Sachen abzulenken.
Klappt nicht wirklich gut.
Von daher lese ich sehr gespannt mit.
Mir ging es bis vor ein paar Monaten so. Ich war ständig darauf fokussiert potentielle Partner kennenzulernen, hatte Ängste, etwas zu verpassen, mein Leben zu leben ohne mich ausleben zu können. Wir werden ja alle nicht jünger.

Dann haben sich einige Dinge in meinem Leben geändert. Umzug in ein altes Haus mit lauter Baustellen, ein Hund, der extrem viel Zeit beansprucht. Dazu kamen ein paar extrem negative Erfahrungen und Begegnungen im letzten Jahr. Und irgendwie habe ich die Lust verloren. Keine Lust mehr es allen recht zu machen, damit ich für andere interessanter bin, keine Lust mehr mit Menschen zu versuchen einen gemeinsamen Nenner zu finden, wenn ich den nicht direkt am Anfang sehen kann, keine Lust mehr den Aufwand eines Treffens zu betreiben, wenn ich nicht vorher schon vollständig überzeugt bin. Ein bisschen bedauern ist natürlich trotzdem dabei, aber das „keinen Bock mehr auf dem scheiß“ überwiegt.

Ich kann leider kein Rezept dafür nennen, wie man in diesen Zustand kommt. Vielleicht, weil ich wirklich genug anderes momentan um die Ohren habe. Aber ich genieße es auch, selber nicht mehr diesen Druck zu haben, mich anderen Dingen widmen zu können ohne die Verpflichtungen einer weiteren Beziehung. Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen täglich zu malen *g*
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
"Keinen Bock mehr auf diesen Scheiß" trifft es auch bei mir sehr gut.

Keinen Bock mehr auf "Tastenwichser", die nur erotisch schreiben wollen und gar nicht erst die Absicht haben sich real zu treffen.
Keinen Bock mehr drauf sich virtuell kennen zu lernen, sich Hoffnungen zu machen und real dann den eiskalten Eimer Wasser übergeschüttet zu bekommen.
Keinen Bock mehr sich immer wieder erklären zu müssen, obwohl es so EINDEUTIG im Profil steht.
Keinen Bock mehr mich beschimpfen zu lassen, nur weil ich mal sage "Du es passt für mich nicht, ich wünsch dir alles Gute".
Keinen Bock mehr, das man in mir nur noch das Objekt sieht, dass die Gelüste des Mannes "nach seinen Wünschen" zu erfüllen hat, und wenn ich es nicht tue mir unterstellen zu lassen ich sei "nicht dominant genug".

Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese Scheiße.

edit:

Lieber Threadersteller, ich möchte dir mit meinem Beitrag deine Sehnsucht nicht madig machen, auch ich trage Sehsnucht in mir endlich den passenden zu finden und an mich zu binden. Aber ich bin es leider einfach nur noch leid und weigere mich derzeit regelrecht, in die Suche Energie zu stecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.