Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM mit Herz - Gruppengeburtstag

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM mit Herz - Gruppengeburtstag
Wir haben heute Gruppengeburtstag

BDSM mit Herz: Pinnwand

Ich mag die Gruppe ein wenig feiern, denn für mich war sie in meiner ganzen Joyzeit immer etwas besonderes.

Mein stöbern in der Verwaltung hat mir gezeigt, dass keines der Gründungsmitglieder heute noch Teil der Gruppe ist. Unser "ältestes" Gruppenmitglied ist @**********Engel und dann komm auch schon ich. Aber wir sind beide erst im November 2008 beigetreten. Keiner mehr da aus dem Oktober.

In der Anfangszeit der Gruppe war es insbesondere der gruppeneigene Chat der mir viele Eindrücke in die Gedanken anderer brachte. Aber auch die vielen Beiträge, die es hier zu lesen gibt, haben mir teils geholfen, teils waren sie einfach interessant um auch andere Auffassungen kennen zu lernen.

Das ich durch diese Gruppe dann auch meinen jahrelang geliebten Herrn und Partner kennenlernte war das Sahnehäubchen.

Soviel von mir. Jetzt bin ich neugierig, ob euch auch irgendetwas besonderes mit der Gruppe verbindet.
****a2 Paar
177 Beiträge
Na dann gratulieren wir der Gruppe und den Moderatoren herzlich zum Geburtstag und vielen Dank für die ganze Arbeit
Liebe grüße Favea2
****ale Frau
4.612 Beiträge
Liebe Marena,
das ist eine schöne Idee!
Bei der Gelegenheit auch ein Dankeschön an die Moderatoren, ohne diese würde die Gruppe nicht bestehen.
Wenn ich mich recht entsinne, bin ich damals in die Gruppe eingetreten, weil ich einen Mann für eine bdsmige Beziehung suchte. Zum Einen hoffte ich ihn hier evtl zu finden, zum Anderen war die Gruppenzugehörigkeit zu "Bdsm mit Herz" auch eine Aussage über das, was ich leben wollte.
Habe mich auch mal über Jahre zurückgezogen und rausgehalten, aber ich bin nun froh, immer wieder durch diese Gruppe daran erinnert zu werden, dass ich mein persönliches Bdsm nicht ohne *herz* ausleben könnte und wollte.
So schön, damit nicht alleine zu sein. Danke! *freu*
**********_1306 Paar
384 Beiträge
Wir sind erst neu dabei und haben noch nicht soviel erlebt hier. Aber BDSM mit Herz passt auch zu uns irgendwie.

Daher Happy Birthday der Gruppe und Dankeschön an das Administrationsteam.
*happybirthday* *feuerwerk*
Auf viele weitere schöne Jahre mit BDSM mit *herz* und *danke* *knicks* an die Moderatoren und Mitglieder der Gruppe.
*wink*
*******ave Frau
9.234 Beiträge
Dann hat die Gruppe ja am selben Tag Geburtstag wie ich. *gg*
Herzlichen Glückwunsch liebe Gruppe. *blume*
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Paarprofil gibt es erst seit Mitte 2014. Damit sind wir zwar immer noch unter den ältesten hundert Gruppenmitliedern, können aber den Urgesteinen hier nicht die Stange halten.
Unser Er, Black war zwar auch schon mit seinem Soloprofil @*****err in der Gruppe, aber da sind viele Gruppenzugehörigkeiten gelöscht worden als es dann zum Basisprofil degradiert wurde. Wir können daher nicht mehr genau sager ab wann er Gruppenmitglied war, aber vermutlich auch ziemlich von Anfang an, weil es damals ja noch gar nicht so viele Gruppen mit BDSM-Bezug gab.

Ein herzliches *danke* an dieser Stelle in erster Linie an @****na *blumenschenk*, die hier unermüdlich für Ordnung und Ideen sorgt und auch an alle aktiven und fleissigen Mitglieder die unsere Foren täglich mit Beiträgen und Einblicken in ihren Alltag versorgen.


LG, Black und Purple
Alles Gute @*******ave *feuerwerk*
Happy Birthday "BDSM mit Herz", 🍾🥂🥂🎂💐💐💐💐🎊🎊🎉✨🎊🎊🎋🎊auch von meiner Seite und sorry dass ich so wenig vorbeigeschaut habe.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Event, wobei wir uns persönlich kennenlernen können?

Liebe Grüße Barbara⚘
*****ert Mann
527 Beiträge
Auch von mir herzliche Grüße *hochleb* zum Geburtstag an alle und vor allem natürlich an Marena *roseschenk* für ihren dauerhaften Einsatz *cocktail*
****56 Mann
421 Beiträge
Von mir auch, alles gute zum Geburtstag *party*
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Happy Birthday an die Gruppe und Happy Birthday an @*******ave
**********berer Mann
6.237 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch! Herz kann man bei BDSM nie genug haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.