Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22164 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
Euer geilstes sexuelles Erlebnis170
Was war euer geilstes sexuelles Erlebnis und wie ist es dazu gekommen?
zum Thema
Enttäuschendes Erlebnis in einem Massage-Studio25
Ich muss hier mal mein heutiges Erlebnis in einem Massagestudio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein schönstes Erlebnis mit BDSM!

Mein schönstes Erlebnis mit BDSM!
Welche Gruppenmitglieder können über ihr bestes Erlebnis mit BDSM in einem Studio, in einem SwingerClub oder in den eigenen vier Wänden berichten? - Bevor ich von meinen erlebten "Akten" lang und breit erzähle, interessieren mich Eure Erfahrungen mit dieser Form der Ausübung von Sexualität.
******n76 Frau
874 Beiträge
Meine schönsten Erlebnisse habe ich in meinen Homepages festgehalten. *herz*
Bin aber gespannt was so geschrieben wird.
Toll und beeindruckend ( vorsichtig ausgedrückt) von Dir, Masobinchen. Mach‘ weiter so, auch wenn Du gerade pausierst.
*******rBW Mann
14.158 Beiträge
Mit meiner damaligen Herrin war ich 2011 auf der Märchenwaldparty bei Dresden, ich trug fast den ganzen Tag, ausser zum essen, eine Trense, war dadurch die ganze Zeit geknebelt, was ich sehr liebe, wurde vor ein Rennsulky gespannt, zwischendrin auch mit anderen Sklaven und Sklavinnen vor eine Kutsche und ans Kreuz gebunden, später auch wunderbar gepeitscht und mit auf den Rücken gefesselten Händen mussten wir Sklaven uns verstecken bis wir gefunden wurden


War ein genialer Tag, war, meine ich, im Sommer 2011

WandererBW
Märchenwaldparty bei Dresden: War dies in der Nähe des dort bei Kamenz gelegenen Swingerclubs? Dieser Club soll recht gut organisiert sein, und es finden wohl stets sehr ansprechende Events statt.
*******aup Frau
108 Beiträge
Dinner
Ich habe mal für zwei Freunde gekocht und ihnen dann das Dinner nackt serviert. Während des gesamten Dinners stand ich den Herren zurückhaltend für ihre Wünsche zur Verfügung. Ich wurde mit diversen Dingen bestückt und durfte diverse Wünsche erfüllen. Der Nachtisch wurde auf mir drapiert und im Anschluss wurde mir der Kerzenwachs gegönnt...
*******kle Frau
3.872 Beiträge
War unsere Sm Hochzeit.
Eindruecke davon auf unsrer Seite
*******rBW Mann
14.158 Beiträge
Zitat von *****e05:
Märchenwaldparty bei Dresden: War dies in der Nähe des dort bei Kamenz gelegenen Swingerclubs? Dieser Club soll recht gut organisiert sein, und es finden wohl stets sehr ansprechende Events statt.

Die damalige Party war in einer Baumschule irgendwo im Wald. Da ich nicht selbst fuhr und in einem Bus saß kann ich nicht mehr dazu sagen, sorry aber es war die letzte die dort stattfand

WandererBW
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.