Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9979 Mitglieder
zum Thema
Massage Studio für sie mit ihm
Ich bin auf der Suche nach einen Massage Studio. Würde gerne bei…
zum Thema
Neulich bei der Massage42
Ich gehe regelmässig zur Massage. Das letzte Mal war es ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschendes Erlebnis in einem Massage-Studio

Enttäuschendes Erlebnis in einem Massage-Studio
Hallo, ich muss hier mal mein heutiges Erlebnis in einem Massagestudio berichten und möchte euch um einen Ratschlag bitten.

Die Massage mit einem tollem Girl war super. Erst in Bauchlage, dann auf Rückenlage. Zum Schluss gibt es dann immer eine Handentspannung. Bis dahin hat sich bei mir leider nix getan.

Daraufhin habe ich etwas Zeit rangehängt und mich haben dann 2 supertolle Girls massiert, beide haben sich dann nur auf die Handenspannung konzentriert. Ich muss dazu sagen, das bei einer solchen Massage der Mann passiv ist. Bei Sympathie ist es die Entscheidung der Girls, ob man sie auch berühren darf. In meinem Fall konnte ich das.

Das war das erotischste Erlebnis meines Lebens, von 2 Girls massiert zu werden! Jeder Mann hätte dabei einen Mammut-Abgang bekommen, aber anstatt an Größe zuzunehmen wurde er immer kleiner. Ich bin voll von mir enttäuscht, ich verstehe nicht, was da los war.

Nun meine Frage an euch: könnt ihr mir sagen, warum trotz der beiden tollen Girls nichts bei mir passiert ist? Zu Hause hab ich es mir dann alleine gemacht und alles hat wunderbar funktioniert. Aber das Erlebnis bleibt in meinem Kopf...
Vielleicht hast Du Dich selbst unter Druck gesetzt? Erwartungsdruck?

Weil es schön werden mußte/ sollte warst Du zu angespannt und konntest nicht geschehen lassen, Dich nicht hingeben...

Eine andere Ursache wäre, dass Du beim Sex die Liebe benötigst, ein Vertrauensverhältnis und Dir liebevolles Zugewandtsein. Davon entkoppelt ist ja die Dienstleistung, eine Handlung gegen Bezahlung.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@***ly: Ja, das wird es wohl sein, ich habe viel von mir erwartet, und immer gehofft, das es ein schönes Ende werden wird. Angespannt war ich von Anfang an, hatte bestimmt die ganze Zeit ein Puls von ca. 120.

@*******son: Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen was Du geschrieben hast, den ich bin mit der Erwartung hin, zum Schluß einen Orgasmus zu bekommen.

P.S. Wer immer meinen Beitrag in's rechte Licht gestellt hat... *danke*
Du sollst es genießen und nicht denken, hoffentlich komme ich^^
Dann kommt man sowieso nicht! Versuch mal nicht zu kommen.
Bei mir hilft das, wenn ich mühe habe zu kommen, dann sage ich mir, so jetzt ja nicht kommen
und schwups kommt es mir^^
Der Körper macht halt oft das, wo von man nicht möchte, dass er es macht.
Der Kopf sollte beim Sex aber nie am denken sein! Sondern du solltest total in der Lust sein
also nur genießen!
Wenn du beim Essen immer denkst, jetzt schlucken, dann kannst du das essen auch nicht genießen!
Sehe es wie ein Abenteuer, und lasse passieren, was passiert! Ohne Erwartung!
Einfach nur erleben! Dann ist Sex immer am schönsten. Ist übrigens bei vielen Dingen so!

Wenn du in Ein Konzert deiner Lieblingsband gehst und denkst Hoffentlich kommt mein lieblings Song, dann ist das ganze Konzert am Arsch, wenn der Song nicht kommt. Gehst du ohne jegliche Erwartungen wird das Konzert geil, egal ob dein Lieblingssong nun kommt oder nicht!

Ich wünsche dir viel erfolg, und lass uns wissen wie es dir ergangen ist!
****nn Mann
1.328 Beiträge
*nachdenk* Klingt ja ein wenig wie die Beschreibung eines Puffbesuchs.
-hmm- Vielleicht bist du auch urplötzlich schwul geworden. Macht ja nichts, ist ok sowas.
*geheimtipp* *fluester* Ansonsten (ver)suche erotische Vorlieben!
******erg Paar
78 Beiträge
Erwartungs Druck
Ja das klingt nach Erwartungs Druck! Musst der Hecht sein, und den Grils beweisen was Du für eine Stange hast. Das funktioniert nicht.

Ich habe selber lange solche Massagen gegeben. Ganzkörper Tantramassagen.
Die Männer die zu mir gekommen sind sind alle gekommen, bis auf einer.
Der konnte sich einfach nicht entspannen. Er hat immer erwartet dass er bei mir den Ständer kriegt, den er bei seiner Freundin nicht bekommt. ( Nicht dass es jetzt bei Dir genau gleich ist, bitte nicht falsch verstehen). Ich habe ihn dann beraten, ihm auch empfohlen seiner Freundin den Tip zu geben genau wie er einfach zu geniessen.
Denn Erwartungshaltung kann sich bilden auf der einen Seite, kann sich jedoch auch übertragen auf die andere Seite. Somit ist doppel Spannung da und dann geht schon eh gar nichts mehr!

Der Druck wenn Geld im Spiel ist, ist ja dann auch noch mal doppelt. Da die Girls oder Damen wissen, der Kunde will zufrieden rausgehen! Was ist maximale Zufriedenheit?? Da müsste man mal ansetzten!

Darum empfehle ich mal auf die Tantrische Linie zu gehen. Da muss nichts es darf.
Da kann man auch sagen am Anfang von einer Massage, schau ich weiss nicht was passiert - es geht darum in Einklang zu kommen mit dem Körper, und Du spürst am ganzen Körper! Wenn Du dich auf den ganzen Körper hin ausdehnst, hast Du ein viel viel schöneres Erlebnis! Und wenn Du dann zum Höhepunkt kommst breitet sich das auf den ganzen Körper aus. Wenn das ein schönes Girl versteht zu tun, ist schon viel geholfen. Orgasmus nur am Glied vorne zu spüren ist wie auf einen Hügel raufspringen, und dann geht es gleich wieder runter. Also ziemmlich klein, mit der Zeit eintönig und Öde. Eben dann passiert es dass Du nicht mehr kommst - weil Du so stark willst das Du kommst. Geniessen hat jedoch ein viel grösseres Feld, wenn Du den ganzen Körper miteinbeziehst! Egal was passiert, wie der erste Mann gesagt hat sei mit dem Ganzen, nicht nur mit Deinem Lieblingssong, und Du wirst sehen dass Du viel mehr Erleben kannst als Du Dir je je ertäumt hast!
Hab schon mehrere Massagen erlebt ...
... und es waren geniale Erlebnisse dabei.
Es kommt auf die Stimmung, die Umgebung, den Kopf und die massierenden Dame an.
Versuche mal ein anderes Studio .... viel Erfolg!!!!

LG
*******epur Mann
111 Beiträge
Reine Kopfsache ...
Du warst einfach innerlich nicht entspannt und hast es daher nicht so genießen können, wie du es dir vorgestellt hast. Nur die Massage des Penis von einer sexy Frau (oder zwei) tut es nicht. Während der Mann oft denkt, aktiv sein zu müssen, geht es bei der Massage darum, nicht nur den Körper sondern auch den Geist zu stimulieren. Du solltest eine Tantra-Massage ausprobieren, denn das Vorspie ist die eigentliche Wohltat und die abschließende Lingam-Massage "nur" eine süße Erlösung ...
Genau so war es
@******erg: Bei soviel Text von Dir kann ich nur eine Antwort geben: Genau so war es bei mir. So wie Du das beschreibst, past des har genau zu mir. Ich war die ganze Zeit Angespannt. Ich werde Deine Vorschlag ernst nehmen und mich mal auf die Tantrische Art verwöhnen lassen. Diesen Erwartungsdruck irgendwie ausschalten, nicht daran zu denken das es zum Schluss so kommen muss. Geniessen, was die Frau / Girl mit mir anstellt...

Ich werde berichten wie es das nächste mal war, denn ich werde auf jeden Fall noch mal hin gehen.
Erwartungsdruck
Bewusst oder Unbewusst,

daß war einfach zu viel.
Am Ende will man seinen Mann stehen
und dazu gehört für viele auch ordentlich abzuspritzen.

Das Du eine zweite dazu geholt hast hat es definitiv in dem Moment verschlimmert
Weniger "Porno-Drehbuch" im Kopf, mehr die innere, geistig-seelische Entspannung suchen.

Stress sorgt für einen erhöhten Adrenalin-Spiegel, Adrenalin sorgt dafür, dass jene Funktion, die zum Versteifen des Penis führt, außer Kraft gesetzt wird. Hintergrund. Wenn der Neandertaler vor dem Säbelzahntiger flüchten musste, sollte das Adrenalin alle Kräfte mobilisieren, keinen "Entspannungsmodus" und erst recht keine Erektion einleiten. Und wenn es mit Deiner Erektion nicht klappt, erhöhst Du Deinen Stress und damit den Adrenalinausstoß - Willkommen in einem feinen Teufelskreis.

Versuche mehr bei Dir zu sein, wenn Du eine Massage erhältst. Eine Erektion und ein Orgasmus sollten nur die Kirsche auf der Torte sein - der Weg ist das Ziel. *zwinker*
Ja ihr Lieben,
ich war vor ein paar Tagen noch einmal da, und habe alle eure Tipps beherzigst. Aber leider war trotz der 90 Minütigen Entspannung genau das selbe. Prima fande ich diesmal, das wir sehr viel geredet haben, um das Problem ein wenig zu lösen. Eine Sache was das tolle Girl meinte, was 100%ig ein Grund dafür sein kann ist, das ich seit über 20 Jahre Single bin und sich mein Körper an diese Situation gewöhnt hat. Das kann ich mir gut vorstellen. Es war auch wie immer schön, wir haben viel gekuschelt und auch geknutscht. Das hat auch in mir meine Lebensgeister geweckt. Jetzt habe ich natürlich Blut geleckt, und würde diese Situation jeden Tag haben wollen, aber ich bin nun mal kein Millionär. Jetzt versuch ich mein Leben irgendwie besser auf die Reihe zu bekommen. Ich möchte jetzt nicht unbedingt mein Single dasein mit hängen und würgen beenden, aber der Anfang ist getan und ich werde nächsten Sonntag zu einem Speed-Dating gehen. Klar, sollte wieder mal ein wenig Knete übrig sein, werde ich auf jeden Fall wieder zur Massage gehen und auch das selbe Girl, denn man kennt sich und seine Probleme.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******014:
Eine Sache was das tolle Girl meinte, was 100%ig ein Grund dafür sein kann ist, das ich seit über 20 Jahre Single bin und sich mein Körper an diese Situation gewöhnt hat.

Ich glaube, da hat sich etwas ganz anderes an diesen Zustand gewöhnt, und das ist nicht Dein Körper. Re-Aktionen des Körpers sind meist Folgen von Aktionen in Kopf/Seele/Geist/Herz. Du kennst den Ausdruck "Psychosomatisch"?

Mich würde interessieren, weshalb Du so lange schon Single bist? Gewollt oder ungewollt, wie auch immer, es wird seine Gründe haben. Magst Du darüber berichten?
Du kennst den Ausdruck "Psychosomatisch"?

Ich kenne diesen Ausdruck, und ich denke, das ist auch einer der Gründe.

Das ich seit mehr als 20 Jahren Single bin ist natürlich nicht gewollt und leide in letzter Zeit sehr darunter, deshalb auch dieser Besuch im Massagesalong. Eine gute Freundin meinte ich solle mal in verschiedenen Foren oder Singlebörsen gehen, was ich aucht tat, aber das ist es nicht, ich erhalte keine Reaktionen von anderen, oder geschweige werde angeschrieben. Ich bin soweit, das es mein Schicksal ist, den Rest meines Lebens Solo zu verbringen. Das SpeedDating wurde jetzt schon 2 mal verschoben, wegen ungleichheit von m/f. Denke, diesen Sonntag wird das auch noch nichts.

Schauen wir mal was das nächste Jahr uns so bringt.
@Tatze2014:
Kleiner Off-Topic-Tipp, verbunden mit einem Hinweis:

Dein Profil besteht bspw. nur aus Textbausteinen. So bekommen Frauen den Eindruck, dass Du Dir nicht mal Mühe machst, einen eigenen Text zu erstellen. Wie viel Mühe wirst Du Dir dann erst bei einem Date machen?? Man(n)/Frau schließt so vom einen auf das andere und schon klickt sie weiter.

Schau mal hier:

Casual Sex/Freundschaft +: Dein Profil bewirkt bei mir 1

Das wäre eine Möglichkeit, wie Du Dein Profil attraktiver gestalten könntest. Sofern Du Kritik erträgst und sie als Möglichkeit erkennst, etwas besser zu machen.
*****aut Mann
72 Beiträge
Bei meinem ersten Massage-Besuch habe ich nicht daran gedacht, ob es passieren könnte, sollte oder müsste. Ich habe nur die Berührungen genossen, der Rest ergab sich von selbst.

Gib dir Zeit und erfreu dich einfach an dem, was dir gegeben wird. Nur wenn sich generell nichts tut, solltest du dem nachgehen.
*********eing:
Das wäre eine Möglichkeit, wie Du Dein Profil attraktiver gestalten könntest. Sofern Du Kritik erträgst und sie als Möglichkeit erkennst, etwas besser zu machen.

Tja, war wohl nichts... auch dieser TE ist schon wieder weg.
Tja, war wohl nichts... auch dieser TE ist schon wieder weg.

Genau, und darum ist es auch kein Wunder, dass er nicht kommt.
Wird auch einer von diesen Menschen sein, die Sex mit Fast Food verwechseln.
Du kannst beim Sex aber keine Abkürzung nehmen. Da der Weg, das Ziel ist beim Sex!
Kein Hammer Orgasmus, wenn nicht die Erregungsphase gut ist.
Je besser und intensiver die Erregungsphase genossen wird, umso heftiger der Orgasmus!

In der Heutigen Zeit, wo man überall eine Abkürzung nehmen möchte, nicht verwunderlich, dass es beim Sex zu solchen Differenzen kommt!
*********eing:
Das wäre eine Möglichkeit, wie Du Dein Profil attraktiver gestalten könntest. Sofern Du Kritik erträgst und sie als Möglichkeit erkennst, etwas besser zu machen.

Möglichkeit weder erkannt, noch genutzt, lieber geflüchtet. Das wird kaum sein(e) Problem(e) lösen, ist aber seine Entscheidung. Seit 20 Jahren Single ... tja ... *schiefguck*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zum Thema...
Wer zu einer Prostituierten geht, muß halt wissen, was einen dort erwartet.

Ist man sich handelseinig geworden, und haben die Scheinchen dann ihren Besitzer gewechselt, dann wird sich die Dame alle Mühe geben (je nach ihren Fähigkeiten und Erfahrungen), dem Kunden ein schönes Erlebnis zu bereiten.

Denn sie will ja auch, daß der Kunde wiederkommt.

Und der Kunde kann genießen, bzw. das auskosten. Dazu ist er ja dort hingegangen.

Gruß
Schattenfunke
Sicher, dass es Erwartungsdruck ist?
Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass wenn ich über ein gewissen Maß hinaus auf Zärtlichkeit gepolt bin, ich zwar in der Regel eine Errektion beim Kuscheln habe und feucht werde, aber wenig sexuelle Lust spüre und auch nicht viel dabei rum kommt, wenn ich es versuche.
Es ist vorallem ein warmes wonniges Gefühl.

EDIT:

Was für ein Typ bist du denn?
Um an mein oben geschriebened anzuknüpfen: wenn man "typisch männlich" und "typisch weiblich" als Pole zu Grunde legt, bin ich etwas transzedent, zum Teil sensibel/feinsinnig. Ich merke das z.B. daran, dass viele Typen mit den Filmen die ich mir gerne gebe oft nichts anfangen können. So Sachen wie Mr. Nobody oder der Amelie Film. Geht das in deine Richtung? Ich steh auf Szenen, wo im Grunde nichts passiert die aber so intensiv umgesetzt sind, dass man dabei die Luft anhält.
Horch mal in dich rein, was dich auf welche Art berührt. Vielleicht gibt das Aufschluss.
*****r85:
Was für ein Typ bist du denn?

Der TE wird Dir wohl die Antwort schuldig bleiben, denn er hat den JoyClub verlassen.
Nun meine Frage an euch: könnt ihr mir sagen, warum trotz der beiden tollen Girls nichts bei mir passiert ist?
Nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.