Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
325 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/M im Club Fine_art_of_dom

*********nty70 Frau
3.103 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nty70 Frau
3.103 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe diese wunderschöne Erzählung mal in unser "Herzstück" verschoben. Unter dem Smalltalk war sie doch nicht richtig.

Leider musste ich sie auf FSK 18 setzen, obwohl sie so wunderbar gefühlvoll geschrieben ist. Danke fürs Lesen dürfen @*********nty70
*********nty70 Frau
3.103 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Verschiebungen, ich war mir nicht schlüssig.

Und danke für das Gefallen daran.
*********_Typ Mann
4.009 Beiträge
Es ist ein Genuss, von Dir in Deine Welt abgeholt zu werden...
*****ert Mann
527 Beiträge
Sehr anschaulich und einfühlsam geschrieben, vielen Dank. Ich habe mit meiner Lady auch bereits diese Location erkunden können und wir waren ebenfalls sehr angetan, auch von der Gastgeberin, die uns gleich beim ersten Besuch freundschaftlich und wie alte Bekannte empfing.
Insgesamt eine Empfehlung und wir sind gerne bereit, diese auch mit anderen zu vertiefen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.