Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22170 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für mein Sub-Aufgabenbuch?40
Hei Leute, Ich habe für meine Freundin/Sub ein "Aufgabenbuch"…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Keuschheitsgürtel erbeten

**********_Herz Frau
724 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Keuschheitsgürtel erbeten
Moin :-),
ich darf mich eine Woche um einen lieben Sub kümmern, der einen KG auf einer Dienstreise trägt. Ich möchte ihn die Dienstreise etwas angenehmer gestalten. Den KG kann er ggf. auch abnehmen und neu verschließen. Habt ihr Ideen bitte für mich? Der liebevolle Lustgewinn Rund ums Tragen Keuschheitsgürtel soll das Thema sein *g*
Herzlichen Dank!
*****a79 Frau
739 Beiträge
Wie lange ist er schon keusch? Hat er Spielzeug dabei?
Je nachdem könnte er sich schön per Plug/Dildo/Dilator teasen...
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Themenersteller 
Seit gestern Abend. Spielzeug könnt ich ihm ggf. zuschicken.
******aer Mann
2.455 Beiträge
Schick Ihm doch ein Foto von Dir nach dem Motto das erwartet Dich zuhause *liebguck*
Aber ich bin kein Keuschheitsexperte *happy*
Schicke ihn in den Supermarkt oder so, eine Tüte Lakritzschnecken kaufen.

Dann gebe ihm die Aufgabe, sich daraus selbst kreative KG‘s zu bauen.

Die muss er dann natürlich dir mit Fotobeweis schicken, den ganzen Tag tragen und wenn er kaputt geht, einen neuen anderen bauen….

So ne Art Lakritzbondage….

Viel Freude 🌺
und viele Grüße von der Literaturfee *blumenschenk*

P.S. Bisher gibt es Minimum zwei Männer auf dieser Welt, die seit gewissen Zeiten, ist ein wenig her, immer einen Ständer bekommen, beim Anblick von Lakritzschnecken… vielleicht gibts ja bald noch ein paar mehr…. *floet*
*****a79 Frau
739 Beiträge
Na wenn er erst seit gestern keusch gehalten wird, dann würde ich ihn abgesehen vom Reinigungsaufschluss nicht freilassen. Teasen geht ja auch gut mit Käfig...
******aer Mann
2.455 Beiträge
@ Literaturfee Lakritzschneckenmissbrauch!
Jeder weiss doch das man daraus Flogger baut *peitsche* *sonne*
*********idig Frau
984 Beiträge
Ich finde ein KG-Bild oder Wort ganz schön.

Stift (dicker Filzstift) mit etwas Kebeband am KG fixieren, Blatt Papier mit Klebeband an der Ecke eines Couchtisches befestigen oder Zeichenblock verwenden.
Dann wahlweise ein Wort oder eine bestimmte Figur, Muster ö.ä. schreiben oder malen lassen. Hände bleiben auf dem Rücken.
Video vom Herstellungsprozess und oder Foto vom Ergebnis schicken lassen.

Für Fortgeschrittene und etwas gemeiner:
Wasserfarben verwenden. Die großen Farbsteine für Kita Kinder eignen sich gut. Kann Mann in jedem gut sortierten Schreibwarenladen kaufen. Blatt Papier (s. oben) festkleben oder Zeichenblock verwenden, breites Glas mit kaltem Wasser, ggf. Pinsel.
Variante A: Pinsel statt Filzstift am KG befestigen.
Variante B: Ohne Pinsel, nur die Spitze des KG verwenden. Dafür muss Mann mit der Eichelspitze immer wieder in das kalte Wasser. *fiesgrins*
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Themenersteller 
Loooool. Ihr seid klasse! Lieben Dank *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Frag ihn was ihn erregen würde und dann "tja, stell Dir vor Du erlebst es aber bleibst verschlossen" *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.