Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7742 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken zu später Stunde über Macht

*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von *******ent:
Ich hoffe es wird nicht so lange dauern bis die egozentrische Dom Ansichten der Vergangenheit gehören werden…

In gewissen Momenten bin ich, der weibliche Teil vom Sinister, sehr egoistisch. Wenn ich das nicht wäre, dann wäre mein Sub nicht glücklich.
Ist für den ein oder anderen hier vielleicht nicht nachvollziehbar, aber wir ergänzen uns in dieser Hinsicht perfekt...wie zwei Puzzelteile die zusammen gehören.

Wenn das ein Statement sein soll, wie andere in Zukunft leben sollen, dann finde ich das ziemlich unpassend. Denn jeder sollte sein BDSM leben wie er/sie damit glücklich ist und den passenden Gegenüber dazu hat.
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****402 ich hatte weiter oben schon einmal um einen freundlichen und wertschätzenden Umgang miteinander gebeten. Das gilt auch für dich und ich bitte dich um Mäßigung. Jeder darf sein BDSM leben, wie er/sie es mag und HIER wird nicht darüber geurteilt.

Weitere Postings die aus dem Ruder laufen, werden kommentarlos entfernt.


Freundliche Grüße
Marena
Gruppenmod
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
@****na
Ich habe nur wiedergeben wie ich BDSM mit meinem Partner auslebe und Egoismus beidernerseits erwünscht ist. Außerdem, daß jeder so leben darf wie er möchte.

Der EP trifft auf den TE und seine Beziehung zu und auch wohl auf einige andere, die hier in der Gruppe sind. Dürfen andere, die anders leben sich nicht dazu äußern und ihre Art zu leben ins rechte Licht bringen?
Daß es viele Facetten gibt, wie man BDSM leben kann?

Ich habe hier niemanden beleidigt oder ähnliches und ich drücke meine Lebensart auch niemanden auf.
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********79_71 ich habe euch doch gar nicht angesprochen, auch nicht gemeint. Alles gut.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Ach so...war nicht ganz ersichtlich, weil er direkt unter unserem Beitrag war *blume*
******aer Mann
2.461 Beiträge
Ein bissle Reibung ist ja ganz gut aber ich mag lieber wenn des Ergebnis Herzenswärme und nicht ein Flächenbrand ist *sonne* *sweetkiss* aber so wie ich quergelesen hab macht ihr das ja *sonne*
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********79_71:
Ach so...war nicht ganz ersichtlich, weil er direkt unter unserem Beitrag war *blume*

Nun ich hatte die gewünschte Empfängerin der Botschaft rein geschrieben.

Nachdem das aber nicht zu fruchten scheint, werde ich den Thread vorübergehend schließen, damit sich die Gemüter beruhigen können.

Entsprechende Postings habe ich wie angekündigt in die *tonne* verschoben.


Freundliche Grüße
Marena
Gruppenmod
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Wie gestern Abend bereits versprochen, eröffne ich den Thread wieder.

Aber auch heute morgen gilt die Aussage, dass ihr bitte freundlich und wertschätzend miteinander umgeht. Ich würde den Thread ungern abermals moderieren müssen.

Übrigens ist es im Joy üblich, dass nach Moderatorenpostings nicht mehr in die gleiche Kerbe zu schlagen ist und auch, dass diese Postings nicht zu kommentieren oder diskutieren sind.

Auch private CM's mit Beleidigungen ändern daran nichts. Ich bin einigermaßen erstaunt, so etwas ausgerechnet aus dieser Gruppe zu erhalten.

Wer sich ungerecht behandelt fühlt, darf sich gerne mit dem Support in Verbindung setzen und Moderationsentscheidungen überprüfen lassen.

Freundliche Grüße und einen hoffentlich schönen Tag.
Marena
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.