Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
210 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Hauptsache drin oder kultivierter Genuss?326
Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee.
zum Thema
Lieber heißer Tee oder warmer Saft?35
Ich habe mich mal selbst mit meiner Frage auseinander gesetzt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur eine Tasse Kaffee

*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Nur eine Tasse Kaffee
Der Frühstückstisch ist gedeckt, der Kaffee fehlt noch. Sie geht, läßt die Kaffeemaschine rattern, gießt ein und stellt ihn auf den Tisch, fertig. Setzt sich, lächelt hübsch herüber.
Ist nur eine Tasse Kaffee, nicht war?

Der Frühstückstisch ist gedeckt, der Kaffee fehlt noch. Die Sklavin geht, der Weg war lang bis hierher. Die Kaffeemaschine rattert. Sie wählt die Tasse, denn es ist die Tasse für ihren Herrn, prüft sie auf Sauberkeit. Nun gießt sie ihn ein, nicht einfach so, sondern mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit, gibt Milch und Zucker dazu. Rührt ihn um, mit ihrer Liebe. Es ist die Tasse für ihren Herrn! Nun bringt sie ihn, würdevoll reicht sie ihn, knieend.
Er nimmt sie, anerkennend, wissend der Mühe, hebt das Kinn und küßt sie. Beide Augen strahlen, wenn sie sich gegenüber sitzen.
Ist nur eine Tasse Kaffee, nicht war?
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Ein Szenario, zwei Blickwinkel. Sehr schön
***dl Mann
1.419 Beiträge
Sicher, nur eine Tasse Kaffee.
Knistert es in der Luft zwischen den beiden.
Doch läßt sich in den Augen auch lesen sie will auch einen. .....
****na Frau
23.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist nicht so ganz klar, was der Inhalt des Threads werden soll und in welche Rubrik er gehört. Aber das wird sich vermutlich noch ergeben. *g*


Wenn ich beim Liebsten bin, bekommt er nun seit Jahren eine Tasse Kaffee ans Bett. Anfangs weil es sein Wunsch war, heute weil es mir in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Ich mache das inzwischen sehr gerne, weil es ihn freut und es eine liebevolle Aufmerksamkeit ist. Und ja, es hat seinen Ursprung sicher aus einer D/s Situation. Aber den Pathos haben wir beide dabei noch nie empfunden. *g*
*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schade Marena, ist ja auch nur eine Tasse Kaffee, *zwinker* .

Achtung, liebevolle Aufmerksamkeit, Augenhöhe, dies könnte in dieser Tasse Kaffee liegen und in welche Rubrik es soll? Mmmmh, Erheiterung, Anreiz, Kontaktanzeige, wer will das schon wissen?

Es hätte auch Salz in der Tasse sein können!

Er trinkt sie mit einem Lächeln, anerkend des Mutes. Die Sklavin küßt ihn, anerkennend des Wissens darum.

Er greift in ihr Haar, sie will es so, hat es gerade bestellt, es zischt.

Nun, Anerkennung, liebevolle Aufmerksamkeit und auch Augenhöhe liegen in allen Möglichkeiten. Der lange Weg dorthin natürlich auch.

Ist nur eine Tasse Kaffee, nicht war?
****na Frau
23.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe es dann mal in den Smalltalk verschoben. Als Kontaktanzeige hätte ich die Beiträge gleich schon wieder löschen müssen. *gg*
*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens hätte ich es auch nicht genau gewußt, schmunzel
*******7_sh Mann
1.264 Beiträge
Schöner Gedankenaustausch .. Man könnte es als Kleingeschichte betrachten.
Schade das so ein kleiner Beitrag nur als Smalltalk gewürdigt wird .

Vielleicht mal ein Anreiz für Rubrik Kleingeschichten,Szenarien ??
Könnte man ja mal einrichten, Oder ? *hutab*
****na Frau
23.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****na:
Mir ist nicht so ganz klar, was der Inhalt des Threads werden soll und in welche Rubrik er gehört. Aber das wird sich vermutlich noch ergeben.


Zitat von *********an59:
..und in welche Rubrik es soll? Mmmmh, Erheiterung, Anreiz, Kontaktanzeige, wer will das schon wissen?

Zitat von ****na:
Ich habe es dann mal in den Smalltalk verschoben. Als Kontaktanzeige hätte ich die Beiträge gleich schon wieder löschen müssen.

Zitat von *********an59:
Übrigens hätte ich es auch nicht genau gewußt, schmunzel


Zitat von *******7_sh:
Schade das so ein kleiner Beitrag nur als Smalltalk gewürdigt wird .

Schade das Smalltalk als Herabwürdigung betrachtet wird.

Die angedachte Rubrik wäre durchaus zu finden gewesen, wenn es denn darein hätte kommen sollen. Als "Kleingeschichte" betrachtet, hätte es hier rein gepasst.

BDSM mit Herz: Gedichte, Geschichten, Liebeserklärungen

Wenn Spankingfan ein Problem mit dem Verschieben gehabt hätte, hätte er es mir zweifellos mitgeteilt.

So brauchen wir diese off topic Diskussion aber nun nicht weiter zu führen und können zum Eingangsposting zurück finden. Sonst wird die Geschichte nur zerredet.


Liebe Grüße
Marena
Gruppenmod
*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Es spielt absolut keine Rolle, wo es steht. Es dient als Denkanstoß, einfach Gedankenaustausch. Und wie immer ist etwas von mir darin.

Habt Spaß daran, *zwinker*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von *********an59:
Der Frühstückstisch ist gedeckt, der Kaffee fehlt noch. Sie geht, läßt die Kaffeemaschine rattern, gießt ein und stellt ihn auf den Tisch, fertig. Setzt sich, lächelt hübsch herüber.

Es gibt noch einen weiteren Blickwinkel...
Er nimmt die Tasse Kaffee demütigst und dankbar entgegen. Ein Gefühl voller Fürsorge nimmt Platz in seiner Brust,während er seine Spuren aus vergangener Nacht wieder spürt.
*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich, die Tasse Kaffee wählt doch nicht zwischen Geschlechtern, lächel.

Verzeiht, bin nur ein Dom, männlich, hetero
***dl Mann
1.419 Beiträge
Zitat von *********79_71:
Es gibt noch einen weiteren Blickwinkel...
Er nimmt die Tasse Kaffee demütigst und dankbar entgegen. Ein Gefühl voller Fürsorge nimmt Platz in seiner Brust,während er seine Spuren aus vergangener Nacht wieder spürt.

Als Morgenmensch liegt mir dieses Szenario mehr am Anfang des Spiels in den Gedanken.
Doch mit
Die Sklavin geht, der Weg war lang bis hierher. Die Kaffeemaschine rattert.
liegt wohl eine lange Nacht hinter den beiden. Die Achtung die Dom für seine Spielpartner entgegen bringt ist eine gute Basis für den weiteren Tag. Spuren der Nacht, die haben einfach beide.
****zeh Frau
70 Beiträge
Hm. Es ist eines der Szenarien , die ich immer als normal empfand . Es sind diese Momente, die sich durch den Alltag ziehen , dem Partner beider Seiten Aufmerksamkeit schenken , ihn wahrnehmen, ihn „anpingen“, Möglichkeiten schaffen, irgendwie intim sind und doch eben einfach Alltag . Mit wenig Mühe, wenig Aufwand. Können jeden Tag besondere Monente und Erinnerungen entstehen. Leider scheint das nichtnur in DS Beziehungen relativ selten zu sein Ich finde es immer schön, wenn jemand ähnliche empfindungen hat wie ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.