Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
696 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönen Gruß aus Duisburg

Schönen Gruß aus Duisburg
Gesucht wird:
Königin im Alltag und Besitz, der dazu dient meine Wünsche bedingungslos zu erfüllen!

Ich lebe meine "Dominanz" nun schon seit 16 Jahren aus, und habe einen gesunden Sadisten in mir.
Gesund, weil jeder Mensch eine eigene Schmerzgrenze hat...und in meiner definition eines Sadisten nicht zwingen der Schmerz im Vordergrund steht, sondern das Leid, die Qual an sich.

Vom Wesen bin der typ Mann, der seiner Frau die schweren Taschen abnimmt und jede Tür öffnet...sie mit Stolz auf Händen trägt, im Alltag!!!

Jedoch...geht es um die Lust, die Leidenschaft...das ausleben meiner Dominanz...habe ich KEINE Skrupel, sofern Grenzen abgesprochen sind...sollten diese mal überschritten werden um zu schauen wie weit es geht, gibt es das Safeword...dieses wurde aber bislang nie ausgesprochen.

Ich suche diese Frau die mein Herz erobert, der Mensch den ich in Jogginghose liebe, wie auch im schönen Zwirn.
Die ich mit stolz Freunden und Familien präsentiere... sie aber später einem Fremden Mann präsentiere, damit er sich sexuell an ihr auslassen kann...in meinem Beisein.
Die Frau die es liebt, spuren in der Haut zu tragen, die meinen Sadismus darstellen...bevorzugt mit Stock und Gerte.

Ich habe schon einige sehr intensive Spielbeziehungen gehabt und Profile hier...aber ich möchte das nicht mehr, jetzt suche ich nach dem Gesamtpaket.

Ob ich es jemals finde...wer weiß?! *anmach* *zwinker*
****na Frau
23.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hier gilt:

Das gilt für Kontaktanzeigen generell:

NICHT zuzuspammen
nicht zu zerreden
nicht negativ zu kommentieren
oder zu diskutieren!



Positive Kommentare sind natürlich immer gerne gesehen!

Daher mussten die Beiträge hier leider weichen.


Fremdbenutzung wäre doch ein interessantes Thema, welches gerne neu eingestellt werden kann. *liebguck*


*herz*liche Grüße
Marena
Gruppemod
****tte Frau
5 Beiträge
Ich bin nicht auf der Suche, aber ich wünsche dir von ❤ viel Glück. Ich habe eine solche Beziehung und weiß, wie schön es sein kann. Toitoitoi!
Viel Erfolg bei der Suche nach einer richtigen Person 🌸 🧚‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.