Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hi,wir sind noch nelative Neulinge im Bereich BDSM

Hi,wir sind noch nelative Neulinge im Bereich BDSM
Und wir haben schon so manches ausprobiert (ich bei ihr und umgekehrt),aber da wir noch neu sind würden wir uns sehr freuen wenn uns da jemand vielleicht ein paar Tipps,Tricks,oder Vorschlägen machen könnte.
LG Hanan & Michael
Huhu und hallo. Tipps und Tricks?
Nun ja, einfach das machen, was Euch beiden taugt und Euch Genuss bringt und nicht schadet.
SM ist immer ein Spiel mit dem Feuer, das aber wunderbar sein kann, wenn es keine Wunden in der Seele und am Leib reisst, die bleiben.

Ich persönlich rate Euch, geht auf Stammtische und tauscht Euch mit anderen BDSMern aus.
Wenn Ihr was wissen wollt, fragt, fragt, fragt.
Peinlich sollte einem nur sein, etwas nicht in Erfahrung zu bringen.
Nun deshalb sind wir ja hier:-)
Um darüber zu reden und uns auszutauschen:-)
****42 Mann
4.625 Beiträge
Tips, Tricks, Vorschläge?
Was betreffend? Das müsst ihr schon näher deklarieren. Ansonsten hätte ich ein schönes Puddingrezept mit Serviervorschlag *zwinker*

Im Ernst ... was wollt ihr denn wirklich wissen?

Herzlichen Gruß
Hank
Hallo
erstmal willkommen in dem tollen Bereich,einfach mal hier durch die Threads lesen,selber auf Ideen kommen,Bücher lesen uvm.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@ Gentelman_Lady

Es ist schon sehr schwer euch so jetzt einen Tip zu geben.
Wir kennen weder eure Vorlieben, noch das was ihr probiert habt. Auch nicht eure Tabus und eure Grenzen.

Ich würde euch auch vorschlagen lest euch mal hier durch die Threads, dann stehen im Dom/Dev Forum auch sehr viele interessante Themen.
Und es gibt auch eine BDSM für Anfänger Gruppe, die sich zum lesen eignet um sich Anregungen zu holen.

Als ich damals neu war habe ich das komplette Forum aufgesogen *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Hallo
Nun ich denke nur wer Fragen stellt kann auch antworten bekommen *g*
Deshalb haben wir uns ja hier angemeldet:-)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da wäre aber dann eine genauere Frage angebracht *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Hallo
Das stimmt schn,nur werden wir aus irgendeinem Grund meistens abgelehnt in anderen Gruppen *gr*
Und wir dachen uns wenn wir jemanden gefunden haben mit dem wir uns darüber austauschen können dann kann man alles genauer besprechen *g* *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich würde dann jetzt vielleicht versuchen auf das einzugehen was euch geschrieben wurde.

Allgemeine Tips findet ihr wirklich super viele hier bei Joy *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Hallo Gentelman_Lady....
...ich würde gerne von euch wissen was genau ihr unter BDSM versteht....und wie ihr es in eurer Beziehung einbindet.

Vielleicht bekommen wir ja so einen Austausch hin...

Gruss, Lee

*g*
also ich würde auch vorschlagen, wühlt Euch hier erst mal durch die Foren, um viell dem Kind einen Namen geben zu können.. so begann auch hiier.. dauerte in etwa ein halbes Jahr *lol*

Als nächstes, viell hier auf schon viele gestellte Fragen eingehen *zwinker* man kann hier keine Pauschalaussagen treffen *zwinker* da keine Schublade vorhanden... und das Thema ist sehr weitläufig.. nicht umsonst ist das ganze hier in verschiedene Threads untergliedert.. *zwinker*

schildert uns doch erst mal etwas genauer Eure Anliegen.. Fragen *g*
****42 Mann
4.625 Beiträge
..??
Das stimmt schn,nur werden wir aus irgendeinem Grund meistens abgelehnt in anderen Gruppen

Nun ja, wenn ich euer Profil lese, dann sehe ich nur unter Vorlieben BDSM, aber keinerlei weiteren Bezug. Das lässt absolut keine Rückschlüsse auf eure Interessen und Ausrichtungen zu. Auf die Fragen nach den wirklichen Interessen und Fragen habt ihr auch keine weiterbringenden Antworten gegeben. Was habt ihr denn im BDSM schon für Dinge ausprobiert und wer von euch in welcher Rolle? Ihr seid laut Profil werde dominant noch devot, noch steht ihr auf Schmerzen. Also nur D/s und Bondage ... ??? Nehmt es mir nicht übel, aber so kommt ihr nicht weiter. Nur ein Haken an SM, BDSM sagt überhaupt nichts.

Herzlichen Gruß
Hank
Stimmt Hank, das Profil sagt wirklich nicht viel aus.

Vielleicht solltet ihr euch erst einmal klar werden, was ihr in dieser Richtung sucht. Sado/Maso scheint es ja nicht zu sein. Dann wohl eher Dom/Dev!?

Wer übernimmt welchen Part, oder habt ihr vor zu switchen?

Das sind erst einmal grundlegenmde Dinge, über die ihr euch klar werden solltet, bevor hier irgendwer irgendeinen Rat geben kann und will.

LG. Sabine
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Alleine von eurerem Profil ist es nicht möglich Tips zu geben.

In welchem Bereich von B D S M habt ihr Fragen ?

Etwas mehr an Informationen wäre schon notwendig.
*gruebel* auch auf Ihrem Single-Profil (unter Freunde zu sehen) steht nichts wo man etwas heraus lesen könnte.. da ist noch nicht mal ein Haken bei SM und Co *gruebel*
Nun momentan probieren wir beide Seiten aus und ich denke wir werden das auch beibehalten,da uns beides Spaß macht:-)
Nun wir haben unser Profil extra so neutral gehalten,da wir darin ja noch echte Neulinge sind und wir ja beide Seiten gleichermaßen lieben:-)
Aber ihr müßt doch eine Vorstellung haben, wo die Reise hin gehen soll!
*lol* ja wieder mal keine Antwort auf die mehrfache Frage, auf was diese denn Fragen hätten *zwinker*

das ganze ist einfach beantwortet *ggg*

konkrete Frage = mehrfache Antworten von Usern hier
keine Frage = keine Antwort
Nun dann stellt doch konkrete Fragen die ich Euch dann beantworten kann:-)
****42 Mann
4.625 Beiträge
Eigentlich ...
läuft ein Forum so, dass man Fragen stellt und Antworten bekommt und nicht, dass man sich hinstellt und sagt: fragt mich aus, dann erzähle ich euch etwas ... oder nicht. Wir haben schon genug Fragen gestellt auf die ihr nicht geantwortet habt. Müssen wir jetzt auch noch raten, welche Art von Fragen ihr beantworten wollt? Das Ganze kommt mir sehr skurril vor. Ich stelle mal provokant die Frage: Wer will denn hier vom wem etwas wissen und/oder lernen? Bestimmt nicht alle etwas von euch, sondern doch eher umgedreht. Oder?

Hank
*haumichwech* na wir hier haben doch keine Fragen.. wolltet nicht IHR beide etwas wissen? *gruebel*

Euer Eingangsposting

Und wir haben schon so manches ausprobiert (ich bei ihr und umgekehrt),aber da wir noch neu sind würden wir uns sehr freuen wenn uns da jemand vielleicht ein paar Tipps,Tricks,oder Vorschlägen machen könnte.

folgende Fragen trage ich für Euch nun nochmal zusammen *ggg*welche hier an Euch die verschiedensten gestellt wurden

Tips, Tricks, Vorschläge?
Was betreffend? Das müsst ihr schon näher deklarieren.

Es ist schon sehr schwer euch so jetzt einen Tip zu geben.
Wir kennen weder eure Vorlieben, noch das was ihr probiert habt. Auch nicht eure Tabus und eure Grenzen.

...ich würde gerne von euch wissen was genau ihr unter BDSM versteht....und wie ihr es in eurer Beziehung einbindet.

In welchem Bereich von B D S M habt ihr Fragen ?

****li Paar
90 Beiträge
stimpt
richtich hank...

dann denk ich doch richtich... wollte schon die medikamente absetzen, weil ich dachte ICH denk falsch...
*sternchen* *hypno* *gruebel*


LG
Klaus
Ist ja gut,dann lasst es halt!
*blabla* *baeh*
ich glaub, ich sollte auch mal Medis einnehmen *lol* oder ne andre Pille? *haumichwech* denn ich versteh nu auch gar nichts mehr.. da fasst man unsere Fragen allesamt noch mal zusammen an diese und dann kommt nur so ein dummer Spruch *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.