Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hi,wir sind noch nelative Neulinge im Bereich BDSM

Ja ich werd ja von jedem hier nur angegriffen und muss mir ja von jedem hier dumme Sprüche anhören,also was für ne Antwort erwartest Du darauf?
*******sel Mann
299 Beiträge
OK, dann mal ein Tipp.......
Binde sie fest und hau drauf, bis sie blaue Flecken hat.
Wenn es ihr gefällt, ist sie maso.......
...und viel Spass dabei.
also was für ne Antwort erwartest Du darauf?
also.... wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich jetzt endlich ne konkrete frage erwartet.....
pörl
Ich werde hier auf keinen eurer DUMMEN Komentare mehr antworten,also falls es hier doch noch jemanden gibt mit dem man sich normal unterhalten kann dann kann Er/Sie mich ja privat anschreiben.
********rtig Paar
27.877 Beiträge
Ich werde hier auf keinen eurer DUMMEN Komentare mehr antworten
nun mal bitte "halblang"
für so eine "hingeworfene" frage haben sich die antwortenden user ganz ordentlich mit euch beschäftigt
da in der frage nix zu lesen war haben sie sogar euer profil duchleuchtet um euch eventuell sinnvolle tipps geben zu können
da dies meist - ohne sinnvolle hintergrundinfos - nach hinten losgeht (und das will ja keiner)

ohne ausführliche beschreibungen - oder mal der ein oder anderen fantasie eurerseits tappen wir hier völlig im dunkeln
was darf es denn sein:
bondage?
NS?
trampling?
geht es um physische, physiologische oder sexuelle dominanz?
geht es hier um Fremdbenutzung oder pure Schmerzen
... entschuldige bitte aber das Feld ist so riesig ...

  • SchlagFertige Grüße

****li Paar
90 Beiträge
aha - alles klar
Das stimmt schn,nur werden wir aus irgendeinem Grund meistens abgelehnt in anderen Gruppen
ich glaube langsam zu ahnen, woran DAS wohl liegt...

Ich werde hier auf keinen eurer DUMMEN Komentare mehr antworten
Gut.
Man kann den Esel zum Brunnen führen, zum Saufen kann man ihn nicht zwingen... goldene Brücken zu bauen und freundliche Nachfragen haben keinen Sinn, weil das in dem Spiegeluniversum, aus dem die beiden kommen, unbekannt zu sein scheint

LG
Klaus
ich...
...persönlich glaube, das hier zwei vollkommen unterschiedliche Auffassungen miteinander kollidieren, wie man ein Forum, gerade ein Gruppenforum, benutzt.

Das sind natürlich alles nur Vermutungen, die ich hier äussere und die Eckdaten ziehe ich aus einer virtuellen Simulation, die ich aus den Untiefen meiner Erfahrungsschatzkiste mit der Aufschrift "Missverständliche schriftliche Kommunikation ohne Mimik und Gestik" ziehe.

Gentelman_Lady machen meiner Ansicht nach den Eindruck, wie ihn gaaaaanz viele hier im Joy in den unzähligen Gruppen hinterlassen:

Ein junges/mittelaltes/reiferes Pärchen, was keinerlei oder wenig Erfahrung mit solchen Medien mitbringt, die Sache "Joy" aber Superspannend findet und hier eigentlich nur das Schild hochhalten will, wo draufsteht:

"Hallo , hier sind wir, nehmt uns ans Händchen, lasst auch mal fünfe Grade sein, wir haben keine Ahnung, wie man sich auf dem Tretminenfeld BDSM-Gruppe richtig verhält und ausserdem war ich schon ziemlich freundlich, so bin ich immer und niemand regt sich darüber auf, weil eigentlich auch garnicht so wirklich mit anderen kommunziert wird...!"


Die Mehrzahl hier...diejenigen vorallem, die hier viel unterwegs sind und denen die schriftliche Kommunikation leichter von der hand geht, weil viel Erfahrung diesbezüglich vorhanden ist....nun...diese Mehrzahl vergisst dabei vielleicht ihre eigenen Anfänge - wir waren alle mal unsicher, oder? - und vermutet buchstabengetreu, das wirklich konkrete Fragen vorhanden sind! Es mag ja sein, das es die ein oder andere Frage geben mag...aber unter der Prämisse, das ganz viele alte Hasen wie die schiesshunde vor einem Frischling stehen und ihn mit geladenem Antwortrevolver erwarten, nach dem Motto: Stell mir jede Frage, ich beantworte dir ALLES!, kann bei dem einen oder anderen vielleicht auch einfach eine Blokade auslösen, weil dieser jemand - Asche auf sein Haupt! - vielleicht soweit gar nicht gedacht hat, wirkliche Fragen auch öffentlich zu diskutieren!

Nehmt das bitte nicht als Vorwurf an die alten Hasen, ich kenn das selber, ich teile mein Wissen auch gerne und auch gern Wortreich, der ein oder andere kennt ja noch meine Ergüsse... aber vielleicht sollten wir diesen Thread einfach nur als das nehmen, was er ist, als ein Signal, ein "Hallo wir sind jetzt auch hier!".

Es bringt doch nichts, wenn wir jetzt alle versuchen, möglichst ausgefeilte Repliken zu schnitzen, wenn der Gegner praktisch Pazifist ist und aus Unwissenheit unbewaffnet auf das "Schlachtfeld BDSM-Forum" kam. Und damit meine ich mitnichten Gentelman_Ladys Intellekt, den kann und will ich hier nicht zur Diskussion stelen, sondern einfach ihre fehlende Vorbereitung....

Also...ich würde empfehlen, alle Mann und Frau, Cool down, Stopp-Rücklauf-Play...und noch mal von vorn...

meine *my2cents*


Gruss, Grey
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da es sich hier um eine Gruppe handelt die sich: BDSM mit Herz nennt, und ich ein solches Benehmen wie von Gentelman_Lady nicht dulde, habe ich sie gerade aus der Gruppe entfernt und diesen Thread dann auch geschlossen.

Ich wünsche uns anderen noch viel Spaß und nettes Miteinander in dieser Gruppe *blume*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.