Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit SM Möbel

Erfahrungen mit SM Möbel
Hat jemand den Bondage Rahmen von Peitschenhandel.de? Da ich diesen kaufen möchte, würde ich gerne wissen wie spieltauglich er ist.
Bondage Rahmen Peitschenhandel.de
*********night Mann
1.539 Beiträge
Für die Sachen, die man auf deren Seite auch sehen kann, dürfte der schon geeignet sein, von einer echten Hänge-Bondage würde ich allerdings abraten mit dieser Konstruktion
oh, danke für den Hinweis. Ich möchte den Rahmen lediglich für Fixierungen im stehen oder knien nutzen.
*********night Mann
1.539 Beiträge
Dafür ist er sicher geeignet
Aber das war ja nicht meine Frage, sondern wer mit dem Rahmen Erfahrungen hat
*********night Mann
1.539 Beiträge
Das stimmt, Erfahrungen habe ich speziell damit keine.... ich bau sowas selbst, wenn ich meine etwas in der Art zu benötigen *zwinker*
******aer Mann
2.463 Beiträge
Also eine Freundin war mal im Laden in Berlin und hat einen sehr guten Eindruck von dem Laden. Den Rahmen speziell kenne ich nicht aber der Laden ist zumindestens kein Ramsch-laden. Vielleicht schreibst Du Peitschenhandel.de mal mit Deinen Fragen an?
Wir hatten das Teil mal bei zwei Filmdrehs im Einsatz. Es war stabil und machte grundsätzlich einen wertigen Eindruck. Erfahrungswerte sind allerdings schon gute zehn Jahre alt.
LG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.