Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Panik wenn Dom weg geht68
Hatte von euch schonmal jemand Panik, wenn ihr angefesselt im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfies - wie bekommt man es geschickt hin?

***gy Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
Selfies - wie bekommt man es geschickt hin?
Da möchte man ja nicht nur Erinnerungen erhalten, sondern auch Dom/Top/Spieler erfreuen und macht nach der Session ein Foto. Doch wie bekomme ich am nächsten Tag ein Foto hin wenn kein 'Fotograf' anwesend ist? Was ich im Spiegel sehe will sich einfach nicht aufs Foto bannen lassen *traurig*
Wie macht ihr das?
Bild ist FSK18
Versuche es doch mal mit einem STICK....
*******ben Mann
3.281 Beiträge
Foto mit Selbstauslöser (zeitverzögert) und dies auf Möbel passend positionieren (schauen wo du dich selber gerne und gut in Szene setzen kannst). Falls kein passendes Möbelstück: (nachbarschaftlichen) Fotografen engagieren oder Stativ besorgen.
***io Frau
367 Beiträge
Video mit dem Handy machen und davon geeignete Screenshots. Qualität ist zwar mäßig aber für WhatsApp und joy außreichend.
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du eine gute Session mit guten Fotos kombinieren willst und diese Momente einfangen willst, kommst du um einen Fotografen oder eine Fotografin nicht herum. Das braucht beides volle Konzentration.
Die Fotos in unserem Album Fotoalbum "Shooting mit SunvsDream" von blackownspurple entstanden auch während einer Session mit einer Fotografin und da war sogar noch eine vierte Person dabei extra für die Beleuchtung dabei.

LG BoP
***gy Frau
2.037 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank @**********urple
doch geht es nicht um Fotos während einer Session, sondern um 'Spurenbilder'.