Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
856 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Insiders
368 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The artist and the pervert

*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Themenersteller 
The artist and the pervert
„Wäre Missbrauch eine direkte Ursache dafür, dass Menschen kinky werden, wäre 75% der Welt pervers und wir würden darüber reden, wie eigenartig doch Blümchensex ist.“
Mollena Williams-Haas

Ein wunderbarer Film, der mich mit seinem Inhalt und Bildern anspricht und weit hinausgeht über das sexuelle Thema. Leider wird er nicht deutschlandweit gezeigt ……


*****a79 Frau
740 Beiträge
Er läuft morgen noch in Düsseldorf
...
Ich bin dabei!
******tar Frau
4.633 Beiträge
Ich habe schon von anderen gehört, dass sie ganz begeistert waren, viel Freude beim Schauen.
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann ich weder in Frankfurt noch in Düsseldorf online ein Kino finden indem er gezeigt wird *nixweiss*
*****a79 Frau
740 Beiträge
Jutupp hat noch ein paar weiter clips.
Und dies hier:

Sehr inspirierend!
*********ppyU Frau
845 Beiträge
In Ba-Wü sieht es leider auch sehr mager aus, habe nur KA gefunden *snief*
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben jetzt Frankfurt ausgemacht und zwar ……

http://www.filmstarts.de/kri … d-um-126222/date-2019-06-10/

Den Link verdanken wir @*******tee, danke dafür *blumenschenk*
*****a79 Frau
740 Beiträge
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Aber die anschliessende Diskussionsrunde hätte ich mir sparen können. Schade, aber die Themen gingen völlig am Film vorbei.
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Wie schade. Kannst du sagen woran das lag?
*****a79 Frau
740 Beiträge
Ich würde sagen, es lag an den 2 Moderatoren und den eingeladenen "Talk-Gästen".
Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Düsseldorf war ja zum Thema Feminismus ganz richtig platziert. Wenn man das denn diskutieren muss. Aber Intendant und 2 Schauspielerinnen hätten es meiner Meinung nach nicht sein müssen. Denn so wurde lange über Komponisten und Dirigenten und Besetzungen von Inszenierungen gefachsimpelt, was so ziemlich niemanden interessiert hat (nach und nach verließen immer mehr Besucher den Raum).
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich verstehen. Ich würde das Thema auch anders angehen ...
Bin gespannt auf den Film.
*****a79 Frau
740 Beiträge
Die Filmemacher waren die Hauptpersonen. Hatten aber letztlich kaum Gelegenheit, zu sprechen. Sehr schade. Ausserdem ging es vor allem um den erfolgreichen Komponisten Georg Haas, nicht um seine charismatische Frau und Sub Mollena Williams-Haas, von der der Film lebt.
Und die Performance der 2 Schauspielerinnen am Vortag war bestimmt sehenswert-aber da das Publikum sie nicht kannte, war es absolut überflüssig, darüber zu sprechen.
@****e79
Ha ha ha,
Hätte mich auch gewundert, wenn die Stadt D'dorf einen Bdsm-Beauftragten mit einer integrativen Meinung beschäftigen würde!
🤣
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe eine Stadt, egal wie sie heißt, auch nicht unbedingt als Gesprächspartner für dieses Thema
Profilbild
*********rvert Mann
15 Beiträge
Wir als Filmemacher waren auch nicht sehr glücklich mit der Diskussion und wie sie verlaufen ist. Leider waren wir auf diesen Gesprächsverlauf nicht vorbereitet. Tatsächlich saßen wir nach dem Panel dann noch 2-3 Stunden im Foyer und haben mit ein paar übriggebliebenen Gästen (die es durchgehalten haben) noch weiter gesprochen über den Film. *g*

An dieser Stelle möchten wir zum ausgleich auch gerne nochmal auf dieses sehr interessante Q&A hinweisen, das wir in New York zusammen mit Georg und Mollena gegeben haben (für alle, die englisch Verstehen):

Interessant, in welche Richtung das sich bewegt. Integrationsbeauftragte, Diskussionsrunde nach Filmeabend ... Da stellt sich für mich die Frage nach dem Ziel. Ich bin durchaus nicht geneigt, nur wegen einem Teil meiner sexuellen Orientierung auf einer extra Toilette zu bestehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.