Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1021 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Subs: nehmt ihr Switcher genauso ernst wie Doms749
Vielleicht habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht; eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dom ein Dom?

**********gel66 Frau
363 Beiträge
hmmmm nun das war ein winziger Ausschnitt ein sehr winziger ..........
und ich glaub nicht dass andere dadurch beurteilen können ob oder wie mein DOM sich in meine Kindererziehung einmischt, das tut er nämlich überhaupt nicht, wir leben ja nicht mal zusammen und er mischt sich nicht mal in meinen Alltag mit seinen Entscheidungen, die Situation war ja überhaupt zum KENNEN LERNEN ......... somit kannte er sie vorher ja nicht einmal und natürlich war er absolut bemüht dass die Kiddis überhaupt nichts von der Besonderheit unserer Beziehung mitbekommen und da ich immer wenn andere dabei sind ihm auf Augenhöhe begegne, also keine Veränderung meinerseits da war (das hätten ja auch alle anderen mitbekommen) kann es darum auch nicht auf meine Tochter gewirkt haben. Meine Tochter ist an sich Fremden gegenüber niemals zurückhaltend im Gegenteil sie ist offen und kontaktfreudig .
Wir wollten ja gar nicht dass sie irgendetwas mitbekommt, aber es ist nun mal so dass manche Menschen ganz feine Antennen für so was haben
Kinder
Ich glaube, jetzt sollten wir einen neuen Tread aufmachen. Das Thema ist interessant! Hat aber nichts mehr mit Dom zu tun, oder?

LG
Villion55
*****a_A Frau
10.917 Beiträge
Tu dir keinen Zwang an *smile*
**********gel66 Frau
363 Beiträge
stimmt, einerseits andererseits denke ich auch nicht dass man Jugendliche die durchaus selbst das Thema Sexualität entdecken und auf dem Weg des Erwachsenseins, als Kinder bezeichnen kann und somit hat auch das für mich nichts mehr mit "Kindererziehung " zu tun
Tread
Ich würde ja gerne einen Tread aufmachen, habe aber keine Ahnung wie das geht. Bin neu hier *panik*

LG
Villion55
BDSM in einer Ehe, Kinder Alltag und Beruf?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Tread steht:

BDSM in einer Ehe, Kinder Alltag und Beruf?

LG
Villion55
****na Frau
23.780 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.