Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
24/7 Total Power Exchange - Habt ihr Erfahrungen gemacht?648
Mich würde intressieren, ob jemand TPE 24/7 lebt, und wie eure…
zum Thema
24/7 - Was ist das genau?57
24/7? Was ist das? Der Begriff an sich ist eine Abkürzung für Dinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile auflösen 24/7

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Öhm...ich komm nicht umhin hier doch noch etwas zu sagen *ggg*

Ich habe großen Respekt für diejenigen, die das leben, denn dies ist eine sehr hohe, vielleicht sogar die höchste Form der Liebe!

Sorry..aber das ist Blödsinn!
Diese Form des Zusammenlebens KANN durch eine große Liebe entstanden sein....muss es aber nicht!
Es gibt auch genügend Paare die in meinen Augen die höchste Form der Liebe darstellen und Stino sind!

Die >>O<< liebte seinen Herrn genauso wie er sie liebte.

Grrrr...die gute alte O...für viel zu viele ist sie Sinnbild alles möglichen.
(In meinen Augen zwar nur für Hörigkeit...aber egal *gg*).
Daß nun aber auch noch ihr Herr als Liebesaushängeschild genommen wird, treibt mir die Gänsehaut überm Körper und dat sieht nicht schön aus!


24/7 scheint wirklich ein breites Spektrum an Definitionen zuzulassen.
Ich für meinen Teil hatte unfreiwillig genügend 24/7 Erfahrungen während meiner unbefriedigenden Vanilla- Ehe sammeln können und das reicht mir für den Rest meines Lebens *ggg*
Aaaaaber ich schliesse nicht aus, daß Paare, die 24/7 leben und zwar ohne diese ganzen un-´s durchaus glücklich sein können.

LG Ivy, die jetzt nen Gurublick aufsetzt und für freie Liebe ist
Blümchenverteil
die jetzt nen Gurublick aufsetzt und für freie Liebe ist

Liebe, die wirklich frei ist und sich jedem zuwenden kann? Ein Traum, der sich wohl erst für zukünftige Generationen erfüllen wird...und den nur einige wenige schon heute leben.
Aber ich bin OT.

FrecHerr
*********0530 Frau
67 Beiträge
Offen gelebte BDSM-Beziehung
Hallo Ihr,

da ich mich hier dann doch latent angesprochen fühle, möchte ich auf die gestellten Fragen eingehen. Ich selbst würde den Begriff 24/7 ehrlich gesagt nur ungern verwänden. Für mich drückt er auch eher eine Beziehung aus, die in den DS-Bereich reingeht, und ich bin ganz klar Masochistin, nicht devot! Zumindestens in Deutschland ist dieser Begriff nunmal so geprägt. Ich spreche da lieber von einer offen gelebten oder öffentlich gelebten SM-Beziehung. Das heist, daß wir uns vor niemand damit verstecken. Wir sind, was wir sind, auch in der Öffentlichkeit. Ein verliebtes Pärchen, das sich küsst, kuschelt, über Sex und auch über SM redet. *g* Gerade diese Offenheitfinde ich wunderschön. Glücklicherweise habe ich auch einen Arbeitsplatz, an dem meine Kollegen bescheid wissen. Mir geht es nicht darum, ständig mit ihnen über SM zu reden, aber darum, daß sie einfach wissen, was ich bin. Sie gehen damit ganz normal und tolerant um. Mein Schatz und ich reden auch viel über SM und Sex und da wir noch in der Anfangsphase stecken, probieren wir auch viel aus. Da Sex für uns sehr wichtig ist, kann jeder jederzeit fragen oder zeigen, daß er Lust darauf hat, und erhält ein ehrliches "Ja" oder "Nein" vom Anderen.

Ich erinnere mich grad hattest du nicht mal gesagt schatz, in einer 24/7 Beziehung von Top und Bottom müsste das Top dem Bottom jederzeit zur Verfügung stehen, wenn das Bottom sich Befriedigung wünscht? Also da reden wir nachher am Telefon nochmal drüber! sfg *zwinker*
Liebe Grüße von Wildcat, die sich nochmal in ihrem kuschligen Körbchen zusammenrollt.
********rtig Paar
27.877 Beiträge
Daß nun aber auch noch ihr Herr als Liebesaushängeschild genommen wird, treibt mir die Gänsehaut überm Körper und dat sieht nicht schön aus!
*dito*

  • der SchlagFertige

Buchtipps
Das Sm Handbuch , Spezial 1 von Matthias Grimme .
Aber auch : Die Kunst der weiblichen Dominanz bzw. Unterwerfung von Claudia Varrin

DbA
Ich denke auch in unserer heutigen Zeit ist es möglich eine 24/7 zu leben
Eine Beziehung mit mit einem ständigen Machtgefälle
Wo ich als Sklavin und ich unterscheide hier sehr Sklavin und Sub immer weiß das er mein Herr ist
Es sind im Alltag tagsüber die Gesten und die Mimik auf die man achten muß
Ein Leben mit Regeln auf deren Einhaltung mein Herr großen Wert legt
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Eigentlich lebt doch jeder der in einer Beziehung lebt 24/7 .
denn 24/7 bedeutet ja nichts weiter als 24 Stunden 7 tage die Woche.
Es wird zwar im allgemeinen nur mit einer Dom/Dev Beziehung
in Verbindung gebracht, aber die zahlen Kombination ist ohne
jede weiter Bedeutung.
Und jeder legt sich diese Verbindung anders aus.
Es kommt doch darauf an wie man es leben will und kann.
Hat man Kinder in der Beziehung, geht Sub auch arbeiten das sind alles
Dinge auf die man eine 24/7 ausrichten muss.
Und am allerwichtigsten wie weit sind Neigungen ausgeprägt.
Denn schließlich soll jeder in der Beziehung Erfüllung finden.
Eine 24/7 Dom/Dev Beziehung sagt doch eigentlich nur das immer
ein spürbares Machtgefälle vorhanden ist.
In wie weit das jeder lebt und liebt hängt immer von dem Paar ab.
Solange dabei jeder den anderen in seiner Endscheidung respektiert
ist das eine wunderbare Verbindung.

Liebe grüße erdbeere
24/7
Hallo,

ich schließe mich der Meinung von Erdbeere an..Fast jede Ehe ist eine 24/7 Verbindung, es kommt auf die Neigungen an und den Wunsch wie man sie auslebt mit welchen Regeln. Ich denke auch 24/7 ist heutzutage lebbar, es ist kein starrer Begriff, sondern durchaus etwas variabel und es bedarf Fantasie um so zu leben..wichtig ist nur, das beide sich ausleben können und glücklich und zufrieden damit sind. Auch 24/7 durchlebt Wandlungen, der eine agiert und der andere reagiert.. auch im
Alltag lebend..alles ist mit eine Frage der Organisation..Liebe, Vertrauen, Respekt, Führung, Hingabe, Demut, Neigungen, Regeln...alles gehört zusammen..so ist auch 24/7 lebbar..

lg
Sir Andy
Ich denke...
...jedes Paar muss für sich definieren, was es heißt 24/7 zu leben. Sicher bedeutet es, dass die Rollen immer unterschwellig verteilt sind und beide wissen, wie sie sich in bestimmten Situationen zu verhalten haben. Aber wie intensiv es dann ausgelebt wird, das muss jedes Paar für sich ausmachen, denn nur dann können es beide genießen.

Ich finde es eine wunderschöne Vorstellung...ein Blick, eine Geste, für andere vielleicht unscheinbar, für einen selber aber von größter Bedeutung, die einem, egal wo man ist, zeigt, wo man hingehört...*träum*

LG von Isy *sonne*
Ja @**y das ist schon schön und wundervoll
Diese Gesten und Blicke die keinem Auffallen aber einem zeigen wo sein Platz ist
Ich geniese es jedesmal
@isy
das sehe ich ganz genauso..SM ist eben keine Schubladen...jedes Paar muß alles für sich definieren und leben...das was zählt ist Liebe, Glück, Zufriedenheit und sich ausleben können... das jeder weiß was er an dem anderen hat und wo sein Platz ist... an wessen Seite

Gruß
gemeiner Bastard
...
Wenn das Gegenstück stimmt.......gibt es nichts schöneres..
L.G.
Verrueckterkerl
********24_7 Paar
390 Beiträge
24/7 ist unserer meinung nach nur eine Bezeichnung.
Dafür gibt es keine vorgefertigten Regeln wie es zu sein hat.
Jeder Mensch hat andere vorstellungen und bedürfnisse.
Was mir auffällt ist auch das viele glauben es ist eine Session die 24 Stunden 7 Tage die Woche abläuft, was mehr als lächerlich ist.
Ich laufe nicht den ganzen Tag mit der Peitsche herum *g* *g*
Und Sie kann auch aufrecht gehen *zwinker*

Für uns ist es die einzige art zu Leben, und seit dem wir das tun hat unsere Beziehung einen ganz anderen stellenwert.
Wir empfinden die Beziehung als sehr intensiv, da man sich mit seinem Partner viel mehr auseinander setzen muss (möchte).

Lg Paerchen 24_7
Hallo bin die Neue,

habe 24/7 seit Jahren gelebt und versuche das Ende dieser Beziehung für mich immer noch zu verarbeiten.
Es war die intensivste und emotionalste Form der Beziehung
die ich jemals gelebt habe. Ich habe nicht 24 Std auf den Knien verbracht doch ich hatte das Bewusstsein dafür was ich bin. Die geistige Haltung zu meinem Herrn hat mich geprägt und war stets gegenwärtig.

Ich möchte es niemals anders haben.

Caro
********24_7 Paar
390 Beiträge
Es war die intensivste und emotionalste Form der Beziehung

Das liest man sehr oft von Pärchen die sich für diese Lebensform entscheiden.
Ist wie schon oben beschrieben auch für uns so.

Lg
Es ist die intensivste und emotionalste Form der Beziehung...

Dem kann ich nur beipflichten, genau so ist es ..auch für uns ist es die einzige und innigste Lebensform, die für uns in Frage kommt..

lg

gemeiner Bastard
...
24/7 ist zu wenig......

Der Alltag nimmt zuviel davon.....

48/7 wäre besser.....aber ich glaube selbst das würde nicht ausreichen.......

Zwei Gefühle sind ein ganzes......

Dann existiert....kein....Zeit....und Raumgefühl.

Es macht einfach ........Zack.......,und die Stunden sind weg.......

Schade.......sehr ....sehr schade...

L.G.
24/7, eine stete sinnliche Magie
Wann auch immer ich in meinem Leben versucht habe, meine dominante Gefühlswelt auf irgendetwas zu beschränken war ich am Ende traurig und enttäuscht. Es ist etwas viel zu Großartiges als das ich dies wollte oder könnte.

Mich hat vor diesem Hintergrund der Beitrag von Smaragd angesprochen: Es war die emotionalste Form der Beziehung in menem Leben. Sie beschreibt, dass es nicht darum geht, ständig ausgeliefert zu sein - aber die Möglichkeit ist immer da. Ganz bewusst entscheiden wir uns dafür, dass unsere Gedanken davon geprägt sind, uns in allem, was wir tun, zu schenken. Dieses starke Empfinden macht unglaublich süchtig - und sich ganz bewußt in diese Gefühlswelten, diese unglaublich intensiven Bewußtseinsebenen zu begeben, das ist schon allein in unseren psychischen Erleben unglaublich bewegend.

24/7 klingt so nüchtern und ist für mich die schönste vorstellbare Liebe, die wir schenken können. Es bedeutet für mich auch die Bereitschaft, sich zu ganz ungewöhnlichen Zeitpunkten, an ungewöhnlichen Orten einander zu schenken und hinzugeben. Und das ist möglich. Natürlich führen auch Menschen, die ihre Liebe in einer solchen Intensität führen, einen Alltag, haben einen Job und viele Verpflichtungen. Aber in den Gedanken und im Herzen tragen sie diese Verbindung, dieses unbeschreibbare Gefühl - die tiefe Hingabe, dem Wunsch zu Dienen, den ständigen Gehorsam. Für außenstehende kaum zu erkennen werden sie sich diese Hingabe mit jedem Wort, jeder Geste, jedem Gedanken, jedem Telefonat, jedem Brief und natürlich auch jeder Berührung schenken. Für mich ist es ein in sich zerfließen, ein verschmelzen mit diesen Gefühlswelten des Dienens und Schenkens.

Wer das in seiner Seele so empfindet, der kann und möchte es nicht anders. 24/7 ist eine Definition, ein Begriff. Die Liebe zweier Menschen, die sich dahinter verbergen kann, ist das Schönste, was sich zwei Menschen geben können. Unbeschreiblich, faszinierend, verzaubernd. Aber es macht sehr süchtig.
Ist es schlimm, in der Hingabe süchtig zu sein?
Dom_Orchidee du hast wunderbare Worte für etwas gefunden, was ich auf diese Art bisher nicht verstanden habe. Ich glaube wohl, dass es sehr süchtig macht...wie gerne würde ich dieses Risiko eingehen.

LG
varia
Dom_Orchidee das hast du wirklich wunderbar geschrieben und beschrieben

und ja sowas macht süchtig udn ich bin froh dieses risiko eingegangen zu sein und für mich macht es keinen unterschied ob mein Herr hier bei mir ist oder nicht
die verbundenheit ist da
auch in einer polygamen beziehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.