Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3710 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Flohmarkt

BDSM Flohmarkt
Hallo gibt es hier sowas wie eine Tauschbörse?Ich hab jedenfalls nichts gefunden.......

Vielleicht könnte man hier sowas eröffnen:

Es gibt ja immer wieder Sachen die man sich wünscht oder sucht,sei es eine neue Corsage(dem einen passt sie net mehr oder gefällt sie nicht mehr)oder man sucht Smmöbel usw.

Dann könnte man doch hier reinschreiben was man anbietet oder sucht(preiswert)und sich dann mit dem einzelnen in Verbindung setzen....

was haltet ihr davon ?
Super Idee! *bravo*
der Joybdsmflohmarkt
müsste man mal mit dem Team besprechen, ob das geht.
Finde ich toll die Idee
SUPER
Muss mich an schliessen ...

Sehr gute Idee *spitze*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
solange es im rahmen bleibt
welchen die TE angesprochen hat ... ist dies in den gruppen erlaubt

  • Mod SchlagFertig

Hatte ja geschrieben
wenn einer was sucht oder abzugeben hat...dann bei Interesse oder möglicher Abgabe..den einzelnen persönlich per Emailnachricht anschreiben,dann wird das hier nicht zu heftig....

also ich fang mal an,ich suche eine Unterbrustcorsage Gr.L...Farbe ist egal.....
wäre es nicht sinnvoll
einen neuen Thread aufzumachen mit dem z.B. vorgeschlagenen Titel

BDSMflohmarkt, dann gucken die leute auch rein, hier findet man deine Anfrage eher nicht

Ist das möglich, einen Thread mit dem Thema zu eröffnen?
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ich fände es besser
hier zu bleiben
sonst ist das forum schnell überfüllt mit den ganzen einzelnen anfragen

  • Mod SchlagFertig

****538 Paar
154 Beiträge
Ich finde die Idee auch gut, allerdings glaube ich auch. das es einfacher wäre für jedes Gesuch oder Angebot nen neuen Thread aufzumachen, denn wenn hier 10 Seiten sind später, dann wird es schwierig und nervig alle Seiten durchzublättern, wenn man was sucht.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei 201 Mitglieder würde unsere Gruppe in kürzester Zeit dermassen unübersichtlich dass wohl niemand mehr etwas lesen geschweige denn posten würde.

Ich werde das Thema hier jetzt allerdings umbenennen in BDSM Flohmarkt, gefiel mir nämlich sehr gut der Vorschlag *ggg*


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
********rtig Paar
27.847 Beiträge
FLOH-sklaven-MARKT
???
*haumichwech* *rotwerd*

  • SchlagFertige Grüße

lloooool
Schlagfertig.....*haumichwech*....Floh-sklaven-markt...


Find ich aber wirklich ne klasse Idee!!!
also den Flohmarkt...ggg
Floh Sklaven markt
Kann man da auch Femdom's ersteigern ? Biete gerne mit !
Ansonsten ist die Idee o.k.
Wir müssen aber aufpassen , das daraus kein Profimarkt wird !
LG Stefan
JUHU
können wir denn nun bei dem Vorhaben hier bleiben oder wollen wir weiter diskutieren,denn das sprengt dann doch hier den rahmen oder????:-)
Der Flohmarkt ist eröffnet
grins....also ich suche eine Korsage in xl grösse 46-48 für vorübergehend, hoffe ich kann sie bald wieder retour anbieten
Handsäkchen!!
Ich suche für meinen Sklaven günstige Handsäcke, da er ja auch mein Hund ist, will ich nicht das er als Hund seine Hände benutzen kann.
Es gibt zwar Pfotenschuhe für richtige Hunde die kann man aber nicht abschließen, und das möchte ich schon, denn ich entscheide wann er Sie abnehmen darf.

Wäre schön wenn sich jemand Meldet der welche hat oder auch nicht mehr braucht.

Gruß Lady_S28
*********fsoul Frau
1.578 Beiträge
Ich suche...
...einen Leder oder auch Lackmantel in Schwarz, Größe XL oder Größer!

Wenn jemand so ein Teil im Schrank hängen hat und nicht braucht, bitte melden! Grins

DG Andy
kleiner Tip
gibt es recht günstig bei ebay zu ersteigern, bin grad fündig geworden, genau nach so einem Teil 18 Euro habe ich bezahlt
*********fsoul Frau
1.578 Beiträge
Cool,
werd mal nachschauen! Danke Dir!

LG & DG Andy
Wir suchen Möbel. Also wenn etwas von euch nicht mehr benutzt wird, wir haben Interesse.
bist du es
paarspass???

hm..oder hat da jemand das Foto geklaut.

Möbel habe ich übrig, aber ihr meint, die ganz besonderen oder *lach*
*******sel Mann
299 Beiträge
Na......
....wenn da die Transportkosten nicht wären, könnte man schon was realisieren.

Die sind aber leider zu hoch....grins.
Fussfessel
kommst du nicht bald nach Deutschland. Wünsche mir einen schönen Stuhl:)
bis hier das entsprechende zu finden ist
einfach eine seite für erotikauktionen suchen,

dort werden auch neue und gebrauchte kleidungen versteigert.
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Ein klasse Angebot. Doch ehrlich gesagt kenn ich keine Seite für Erotikauktionen speziell.

Wenn du eine kennst, wäre ich dir dankbar für den Link.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.