Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1124 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei magische Worte...

*******geur Mann
21.351 Beiträge
Egal wann, ...
... ist zumindest MEINE Meinung, sollten diese drei (oder vier) Worte sehr bedacht und niemals unüberlegt ausgesprochen werden.

Doch WENN sie ausgesprochen werden, ist es, auch meiner Meinung nach, völlig egal, wo und bei welcher Gelegenheit sie ausgesprochen werden.

DENN, wenn sie ehrlich gemeint sind und vom Herzen kommen, passen sie IMMER!
Und es gibt drei Worte, die speziell im Spielzusammenhang (ausdrücklich für mich persönlich!) noch viel mehr ausdrücken, als "Ich liebe dich", nämlich:

"Ich gehöre dir".
Die_eine Einzige
Die Betonung liegt hoffentlich auf "im Spiel" . Ansonsten wäre es nämlich komisch , da ein Mensch ein Individuum ist und selbst verständlich niemandem gehört . Leider gibt es einige Menschen , die das immer noch nicht begriffen haben und den "du gehörst mir" Anspruch auch in die reale Welt umsetzen möchten .

Solchen Menschen sollte man den Sprichwörtlichen "Schädel einschlagen" !

Sorry , aber so denke ich nun einmal , auch wenn das einigen nicht passt !

LG Stefan
***im Frau
6.047 Beiträge
@DieEineEinzige-jein
Einerseits gebe ich Dir Recht, andererseits wollt ich niemandem gehören der mich nicht liebt.

Aber das ist glaube ich wie Henne und Ei.

Grüße schlagfertige
Stefan.... Sweetheart... wie lange kennen wir uns jetzt schon - lach?

Das "Ich gehöre dir" hat eine Grenze, nämlich da, wo ich physischen oder psychischen Schaden erleiden könnte. Und selbst zu dieser Grenze halte ich noch einen Meter Sicherheitsabstand...

Leider gibt es einige Menschen , die das immer noch nicht begriffen haben und den "du gehörst mir" Anspruch auch in die reale Welt umsetzen möchten .

Für mich zählt da nur EINER und der tut das sicher nicht.

@*********tige: Ich spreche hier natürlich von einer tiefen, seelischen Verbindung. Ohne Herz und Gefühl geht bei mir nichts.

Und: ich wiederhole mich, das ist MEINE Meinung. Das war ausdrücklich nicht allgemeingültig gemeint.

Ich empfinde diese 3 Worte in dem Moment nur einfach anders bzw. FÜR MICH treffender als das berühmte "Ich liebe dich".
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Im Spiel hat ein "du gehörst mir" durchaus seinen Reiz.
Und das hör ich auch dann viel lieber als ein "ich liebe dich".

Aber wie gesagt: Im Spiel!

LG Ivy
Reizvoll
@**y: Und genauso reizvoll ist es sicher, wenn er leise an deinem Ohr fragt: "Wem gehörst du?"

So oder so ähnlich..., denn eines kann man den Herren Dom nun wirklich nicht vorwerfen: sie hätten keine Phantasie... *g*

Ups... bevor ich Ärger kriege, für die Ladies gilt das auch!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Da mein Ohr und alles drumherum sowieso eine einzige erogene Zone ist, könnte er mir auch was von Blubberbläschen flüstern und ich würde feucht. *haumichwech*
*haumichwech*... komisch, wo manche Leute ihre erogenen Zonen haben.... am Ohr.... sowas....

(DAS war jetzt ausdrücklich ein Scherz!)

Ich stell mir das grad vor:

Er: Blubberbläschen
Ivy: Jaaaaa!
Er: Teebeutel
Ivy: Aber jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa!

*haumichwech*

Sorry... *tuete*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich werde auch schon vom Klang seiner Stimme feucht, ganz egal, was er sagt!
"Ich gehöre dir" hat auch ganz eindeutig was.
"Du gehörst mir" ... "Ich gehöre dir" ... sind auch erregend schöne Worte.
Besitzergreifend... und im anderen fall demütig.
Es sind auch drei Worte, aber mit "Ich liebe dich" nicht vergleichbar, weil sie etwas anderes aussagen.

"Ich will keinen Laut von dir hören" ... ist aber auch ein gänsehauterzeugender Satz. Wobei das jetzt mehr als drei Worte sind... aber jedes einzelne HERRlich...

Subby
"Ich will keinen Laut von dir hören"

Arrrghhh... Yepp, HERRlich... nenn mir Eine, die das schafft... vielleicht so: *schweig*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Also ich schaffe es nicht mal so... *schweig*
******ico Paar
5.744 Beiträge
lol
Mir sind die Worte: "Ich liebe dich!" auch sehr wichtig... eigentlich höre ich sie aber eher vor oder nach einer "Session", nicht während...

Worte wie: "Du bist mein!" liebe ich auch sehr, aber Subby du hast recht, sie sagen etwas gaaanz anderes aus *zwinker*

Nun ja, und das absolute "LautVerbot" oder "StillhalteGebot" kickt mich auch ungemein... obwohl, auch ich schaffe es nicht (immer) dieses einzuhalten *lach

LG Runa
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Wie sieht es eigentlich mit Lachen aus ?
Lachen wärend einer Session, kann dies nicht auch störend sein ?
Sollte der Dom nicht streng bleiben und die Sub demütig schauen ?

Kommt halt darauf an was für ein lachen es ist.

Auslachen oder Anlachen.

Darf die Sub lachen wärend einer Session ?

Darf der Top lachen wärend einer Session ?

Oder kann es genau so fehl am Platze sein wie die drei Worte ?
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Würde er mich auslachen, dann wär es demütigend.
Lächelt er mich süffisant an, dann weiss ich, es passiert gleich was.
Lacht er herzhaft, dann lach ich mit und das Spiel ruht erstmal für ne Weile. Wir müssen dann beide erstmal neu reinfinden. (Natürlich wäre das umgekehrt genauso).

Aber egal welches Lachen man nimmt, es sollte immer zur Situation passen!

Würde ich wieder stiefelleckenderweise vor ihm liegen und er würde dann anfangen herzlich zu lachen, weil ihm grad ein Witz von nem Kollegen eingefallen ist, würde ich glaub ich ziemlich sauer sein und in seine Waden beissen *ggg*
Käme sein Lachen aber aus einer Situationskomik heraus, die unter Pleiten Pech und Pannen fällt, da ist es doch vollkommen natürlich, daß man da erstmal lachen muss....sonst platzt man doch! *ggg*

LG Ivy
Lachen
Der berühmte Dichter Christian Morgenstern hat einmal gesagt :
Der verlorenste aller Tage ist der Tag , an dem man nicht gelacht hat .
So ein leicht sadistisches lächeln beim Dom und ein leichtes Grinsen bei Sub wenn endlich die "Bestrafung" kommt , also die freudige Erwartung derselben , sind doch völlig O.k.
LG Stefan
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich liebe Dich ...
Schade nur, dass das Thema zur Zeit so weit weg von meiner Realität ist, dass es mir noch nicht einmal gelingt, mich einzudenken.

Das ist ungefähr so, wie wenn ich im Winter in die Tropen fahren möchte. Da kann ich mich beim Packen ins dortige Klima auch schwer einfühlen und es kostet mich echt Überwindung, die dicken Socken zuhause zu lassen. *frier*

Aus dieser Distanz heraus sage ich jetzt aber einfach mal, dass ich es sehr schön fände, Worte der "Verbundenheit" zu hören oder - falls mir das Sprechen überhaupt gestattet wäre - auch zu schenken.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Schlimmer ist ....
wenn man zur Sub wärend einer Session sagt "Ich Liebe dich" und die Sub dann zum lachen anfängt.

Oder der Top hat ein hinterfotziges Lächeln auf und sagt "Ich Liebe dich". Dann hat der Top höchstwahrscheinlich was bestimmtes vor.

Denke die der worte wie auch das Lachen in welcher Form sind immer Situationsbedingt. Manchmal passt es manchmal halt nicht.
Wie Fetischlord sagt... manchmal passt es halt nicht.

Ich liebe dieses sadistische Lächeln von IHM, auch wenn ich mich im Moment in einer schrecklichen Lage befinde, aber alleine diesen "fiesen Zug" um seinen Mund zu sehen (wie ich es nenne), kickt mich total!

Müsste ich wirklich herzhaft lachen, wäre die Session wahrscheinlich vorbei, weil ich der Typ bin, der dann nicht aufhören kann zu lachen und ich noch immer die Szene als Kopfkino sehen würde.
Und als Kopfkino sind mir andere Szenen viel wichtiger *zwinker*

Mein Dom müsste mich dann wirklich mit harten Schlägen auf den Boden zurückführen und das wäre IHM dann wahrscheinlich auch nicht möglich, weil... irgendwie auch nicht passend.

Subby
*********0530 Frau
67 Beiträge
Kommt auf die Art des Spieles an
Hallo Leute,

ich denke, das kommt auf die Art des Spieles an und darauf, wie im Spiel die Beziehung der beiden zueinander aussieht. Ist es eine liebevolle Session? Ist es ein Rollenspiel, bei dem es ums Demütigen geht? Da würden solche Worte natürlich nicht reinpassen. Aber wer sagt denn, daß es nur solch knallharte Sessions gibt? *zwinker* Ist es eine Spielbeziehung da wären sie natürlich völlig fehl am Platz oder eine Liebesbeziehung? Da können sie wunderbar passen, wenn es zu den beiden paßt.

Ich fände solche Worte im richtigen Kontext auf jeden Fall wundervoll. schnurr

Liebe Grüße, Wildcat
Letztlich ist es wohl....
...immer so , daß sowohl die Beziehung zwischen Dom und Sub , der Zeitpunkt , die Variante und Härte der Spielart und natürlich auch die immer präsente Menschlichkeit über Liebesbezeugung,Lachen,Strafe oder Schmerz entscheidet.
Das Wichtigste - und das habe ich hier ja immer wieder erfreulicher Weise lesen können - ist , daß sich alle jederzeit wohlfühlen.

Für mich ( der ich gerade erst begonnen habe meinen dominanten Neigungen in dieser Richtung nach zu geben ) bedeutet es , daß ich in dieser Gruppe genau richtig bin *smile*

Greetz

*zig*
Joe
**********Engel Frau
25.313 Beiträge
Mich erinnert...
... an eine Situation, in der mein geliebter Dom mich oben an der Stange angekettet hatte, mich mit seiner fiesen miesen - ich liebe sie - hundsgemeinen elenden - und ich hasse sie - Dressurgerte drangsalierte und erreichen wollte, dass ich wütend werde. Wir lieben manchmal diesen Moment, wenn es dann überspringt... wenn er meine Wut in meinen Augen liest, meinen Aufstand, mein "ich hasse Dich und hau' Dich gleich" - und es dann umkippt in liebende Devotheit und Hingabe. Es ist wie ein Schalter, der plötzlich umgelegt wird.
Nun ja... es klappte an diesem Tag nicht. Ich war so happy, ich strahlte ihn die ganze Zeit nur an wie ein Honigkuchenpferd. Irgendwann kam er zu mir, legte seine Hand an meine Wange und meinte "Das klappt heute nicht. Du bist viel zu glücklich, dass ich bei Dir bin". Ich nickte ein überschwengliches "Jaaaaah!", wir lächelten uns an, unsere Blicke sagten sich lange stumm "ich liebe Dich" - und er machte einen Schritt zurück und "Slatsch!" ging es weiter. Fröhlich. Na ok, es tat auch autsch *zwinker*

Die "drei magischen Worte" sind bei uns glaub ich - grübel... - noch nie im Spiel gefallen, dafür immer in Blicken und Gesten - eindeutig. Ansonsten sind sie schon häufig schriftlich aufgetaucht. Und das ist auch sehr schön!
Und für mich wäre eine Session niemals "versaut", weil diese drei Worte auftauchen. Na hallo... das ist doch etwas sehr schönes und tiefes.

Das Lachen gehört für uns auch unbedingt dazu. Wenn es eine Situationskomik gibt - naja, dann lacht man halt! Warum denn auch nicht. Es muss ja nicht immer alles so fürchterlich ernst genommen werden. Es soll Spaß machen - egal wie. Und es muss in die momentane Situation passen, klar.

lg Gabi
Wir lieben manchmal diesen Moment, wenn es dann überspringt... wenn er meine Wut in meinen Augen liest, meinen Aufstand, mein "ich hasse Dich und hau' Dich gleich" - und es dann umkippt in liebende Devotheit und Hingabe. Es ist wie ein Schalter, der plötzlich umgelegt wird.

Besser könnte ich das nicht beschreiben!!
Das ist für mich immer wieder Faszination pur! Dieser extreme Gegensatz der Gefühle... und dann kippt es plötzlich und ich bin nur noch weich und gehöre IHM.
Das ist dann meistens auch der Moment, wo es beginnt, dass mich der Schmerz langsam fliegen lässt ...

Subby
Sorry
Aber das ist für mich zu hoch und nicht von meiner Welt . DAS werde ich wohl nie so richtig verstehen ........
LG Stefan *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.