Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1124 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei magische Worte...

uih
Mein Partner sagt es mir besonders dann, wenn es gleich heftig wird, was mir sehr hilft.


warum hat mir dieser satz jetzt so ne gänsehaut über den rücken gejagd??? seufz...
Wahrscheinlich weil es fast jeder von uns so geht?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Die Subs haben ja in einem sehr ausgiebigem Bericht einer sehr heftigen Session gelesen, dass mein Partner unmittelbar vor einer neuen, sehr harten Erfahrung, vor der ich Angst hatte, in mein Ohr hauchte:"Vergiß nicht, dass ich dich liebe." Das war Gänsehaut pur und gleichzeitig Entspannung, Quelle von Kraft und Mut und Geborgenheit. Wahrscheinlich wäre ohne die magischen Worte mein Safewort gefallen.
@*********sions:
Hmmm....irgendwas stimmt da auch nicht.
Je intensiver die seelische Verbindung zu irgendeinem Dom ist....

das käme schon eher hin.
Wäre schlimm, wenn es so wäre und ich gehe davon aus, dass du das für mich unverständlich ausgedrückt hast...

@******ass:
warum hat mir dieser satz jetzt so ne gänsehaut über den rücken gejagd??? seufz...
Wahrscheinlich weil es fast jeder von uns so geht?
Nööööööööö......, denn ich möchte nicht, dass dieser Satz Mittel zum Zweck ist.
Ist ja auch nicht Mittel zum Zweck, sondern einfach nur schön!
@ dark obsessions
Ohja, es stimmt alles *g*
Meine seelische Verbindung zu meinem Dom ist sehr tief, sehr intensiv ... trotzdem genieße ich diese Worte!

Tiefe seelische Verbindung zu "irgendeinem" Dom würde ich nie finden, aber da würde ich dann auch diese Worte nicht brauchen, nicht wollen ...

Aber ich denke einfach, dass diese drei magischen Worte nicht jederManns Sache sind und es ist völlig okay, wie und ob sie jemand verwendet.
Was ich geschrieben hab', das sind meine eigenen Gedanken und meine Gefühle ... das muss man auch nicht nachvollziehen können.
Doch gerade bei dir dachte ich, dass du es auch so siehst *g*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Seelische Verbindung
Eine gewisse seelische und emotionale Verbindung hatte ich auch zu meinem rsten Dom, der ein reiner Spielpartner war.
Mein jetziger Partner ist Seelenverwandter, Freund und Geliebter und last but not least mein Dom.
Diese Verbindung ist um ein Vielfaches tiefer und inniger und deshalb geeignet, immer mehr Grenzen hinter mir und mich völlig fallen zu lassen.
Die magischen Worte sind nicht Mittel zum Zweck, sondern Ausdruck dessen, was zwischen uns einfach vorhanden ist.
Ich muss diese Worte nicht zwingend haben, höre sie aber trotzdm sehr gern.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich glaub, ihr habt mich falsch verstanden.

Die Beziehung zu meinem Dom/Schatz/Partner ist die intensivste, die ich je erlebt habe. Wir lieben uns und das ist für uns nicht nur eine Floskel.
Wir sagen uns sehr sehr oft, daß wir uns lieben und sagen dies nicht nur, sondern zeigen es uns auch.
Wenn wir also spielen (und viele wissen, wie wir spielen) und ich mich so richtig reinfallen lasse, dann lieg ich unten, am Boden und bin Nichts! Das geht nur, wenn er mich auch behandelt wie NICHTS!
Ein "Ich liebe Dich" würde mich nur wieder hochziehen.
Und obwohl ich dann unten liege, bin ich mir seiner Liebe sicher, da ich ohne dies nie dort ankommen würde (oder es wäre ein Onewayticket).
Das gleiche gilt auch für Lachen während einer Session.
Natürlich lach ich gern und ich kanns auch in einer Session mit ihm zusammen. Aber in diesem Moment falle ich nicht! Und es dauert halt auch wieder, bis ich dann zurück finde.

Wäre ich jetzt Single und auf der Suche, dann:
Je intensiver die seelische Verbindung zu irgendeinem (gemeint ist, damit der noch zu suchende Dom) Dom ist....
desto mehr kann man sich hingeben.
Klingt das jetzt irgendwie verständlicher?

LG Ivy, die nicht gedacht hätte, daß das so schwer zu erklären ist
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
@ Saphia_Shadow
Dies war leider der Grund warum es wieder auseinander ging.
Für sie ist ein Dom der Gefühle zeigt ein Weichei,
damit kommte sie nicht klar.
Sie wollte einen anderen Dom.

Dies hatte mich sehr lang beschäftigt bis ich es verarbeitet hatte.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Diese Erklärung
finde ich sehr verständlich, Ivy! Es gibt auch bei uns Spielsituationen, in der eine Liebeserklärung unpassend wäre, weil es die Stimmung zerstören könnte.
Mein Liebster sagt diese magischen Worte keineswegs in jeder Session.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Danke Duchess malaufatmet *gg*


Für sie ist ein Dom der Gefühle zeigt ein Weichei,


Das find ich wiederum sehr fatal.
Gerade ein gefühlezeigender Dom ist für mich der Stärkere!

Es ist halt nur unpassend, wenn er vor Rührung Tränchen in den Augen hat, weil ich seine Stiefel lecke. mal etwas übertreibt
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Empathie und Sensibilität
machen doch gerade dn starken Dom aus!
Trotzdem ist es unpassend, wenn die Sub gerade in der Rolle der Sklavin auf dem Boden herum kriecht, eine Liebeserklärung abzugeben.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
So sehe ich es auch. ;-)
Nagut sie will so einen Dom haben,
dann muß sie damit leben.
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Aber wärend dem GV mit der Sub ....
.... da ist eine Liebeserklärung sicher nicht falsch.

Besonders da zeig ich gern meine Zuneigung.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Kommt auch drauf an, Lord!

Wenn wir so richtig tief im Spiel drin sind, dann nimmt er mich auch anders als würden wir es "normal" machen.
Er ist dann wirklich wie ein wildgewordener Stier, der sich nimmt was er will. Auch da würden mich die 3 Worte eher raus bringen.

Ist das Spiel vorbei und wir treibens nochmal....dann lieb ich es, wenn er mich liebt *gg*
@*********sion:

Hab ich mir doch gedacht, dass ich dich falsch verstanden habe, darum habe ich noch mal nachgefragt.

@*******lord:
Für sie ist ein Dom der Gefühle zeigt ein Weichei, damit kommte sie nicht klar. Sie wollte einen anderen Dom.
Nun, dann warst du nicht der passende. Ich finde, jede Sub bekommt den Dom, den sie verdient und umgekehrt.
BDSM mit Herz
Was ich wohl nicht unbedingt erwähnen muss.. ist, dass mein Herr "Ich liebe dich" auch nur in passenden Momenten sagt.

Das wollte ich hier eigentlich nicht auch noch extra betonen *g*

Tippe das nur zur Vorsicht, weil hier anscheinend im Moment einiges missverstanden wird.

Subby
*********sions Paar
2.764 Beiträge
stellt mal nen Bagger in den Thread rein, damit die Misverständnisse aus dem Weg geräumt werden

*ggg*
Subby, dich doch nicht - grins....
danke!
Bagger starte ...
puhhh... wird wohl ein Stück Arbeit...

*smile*
Thema
Sorry , aber dieses Thema ist für mich zu hoch und weit jenseits meiner Vorstellungskraft . Lese lieber weiter meine Bücher....
LG Stefan
...ich find die frage richtig gut.
das muss ich erstmal loswerden...

in einer session kommt es eher selten vor, dass wir die drei worte zueinander sagen...aber es ist nicht ausgeschlossen.

situationsabhängig ;o)

lg
Wenn ER mich da hat, wo ER mich haben will, nämlich ganz unten, und es kommt dann SEIN Spruch: "Egal was ich jetzt mit dir tue, denke immer daran, dass ich dich sehr liebe!", dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter und es besteht eine solche Verbundenheit und Nähe, dass ich es manchmal schon nicht mehr ertragen kann und vor Rührung Tränen fließen *anbet*
Und das ist ein sehr schöner Moment für uns beide.
schnueff *g*

Da wird einem warm, auch wenns draussen so verflucht kalt ist.

Passend dazu: In Extremo - Die Gier \../_
Das eine schließt nicht das andere aus.
Ich liebe dich mein Herr oder was auch immer ich tue, ich liebe dich kann durch aus angebracht sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.