Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Die erste Session. Das erste Mal Dom...35
So. Ich gestehe ich brauche Hilfe, da ich Anfänger bin und eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Sex oder lieber SM ohne Sex...?

SM und Sex oder lieber SM ohne Sex...?
Hallo!

Vielleicht Dumm gefragt.
Seit 10 jahren betreiben wir SM zuhause,in erster Linie zum gegenseitigen heissmachen und wenn Sie voll auf Touren kommt verschafft Sie sich erlösung mit ihrem brummenden Freund.

Nun würde uns interessieren wie andere das so handhaben,sei es zuhause oder in einer Location.
Nach/während der Session zuhause OV und GV...
Im Club ebenfalls,oder dort nur die Sub "quälen"und zum Orgasmus bringen...
Nur eine SM Session,ohne Sex und Orgasmus...

Klingt komisch,ich weiss.
Aber ich selbst kann mir nicht vorstellen in irgendeinem Club(Swinger oder SM)den Dom zu geben und dann die Hose vor den Zuschauern herunter zu lassen.
SIE vorführen und schamlos zu präsentieren(Peitschen,Dildo),kein Problem,ist ja Sub/Sklavin.
Wir haben noch nie bei einer SM Session zugesehen,daher wissen wir nicht wie es ausserhalb so abgeht.

DVDs sind nicht sehr hilfreich...Entweder NUR dummes Sklavinnengevögel oder NUR SM ohne gevögel(Master Costello).

Wohlgemerkt,wir fragen nicht nach richtig oder falsch.Nicht als Anleitung.

Wie handhabt ihr eure Sessions,zuhause oder in Clubs?
SM als Sinnreizendes Vorspiel?
Oder...

Grüße
Ich kann nur davon reden, was zu hause oder im Swingerclub passiert. Dort gehört zum Beispiel OV grundsätzlich dazu und eine Session endet immer mit GV. Anders kennen wir es nicht und anders würde es uns wohl auch keinen Spass machen.

In einem SM Club hingegen, wohlbemerkt, wir waren noch in keinem, kann ich mir gut vorstellen, dass es etwas merkwürdig aussieht, wie du schon schreibst, wenn Dom die Hosen herunter läßt.

LG. Sabine
Dankeschön
Vielen Dank für die klare und offene Antwort.

Zuhause ist das für uns auch normal.

Kann mir in einem richtigen SM Club auch kein "herumgebumse"vorstellen,Dass die Damen dort bis zum Höhepunkt gebracht werden schon.
Aber ein Dom,dem die Lederhose um die Knöchel hängt verliert doch so ein wenig an Dominanz,fürchte ich.

Grüße
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Bei diesem Thema muss ich immer leicht in mich hinein lächeln, da ich einen Dom, damals war ich SEIN....erklären musste bevor wir zu einer öffentlichen Party gegangen sind, dass es absolut lächerlich aussehen würde, wenn er mit entblößtem Hinterteil seine Sklavin nimmt. Klingt etwas komisch ich weiß, aber der Dom hatte dies aus Unwissenheit echt vor gehabt, was ja auch sein Recht gewesen wäre. Gab eine lange Disskussion, wo er am Ende alles eingesehen hat. *zwinker*

Sowas denke ich gehört nicht in die Öffentlichkeit bei Partys oder in Clubs, es sei denn es gibt dort seperate Räume wo sich beide zurück ziehen können, ohne Zuschauer.
Noch ne Anmerkung....würde der Dom einen langen Rock tragen, würde sein Hinterteil nicht entblößt und es wäre auch möglich seine Sklavin in der Öffentlichkeit zu nehmen...er bleibt ja fast bedeckt....aber das muss dann doch jeder selber wissen.


Zu Hause haben wir auch mal einfach Kuschelsex wir müssen nicht immer nur Sex haben nach dem SM-Spiel.
Es kann auch mal nen Quicki sein *zwinker* oder eben auch mal eine schöne Session, wir haben da absolut keinen festen Plan was unseren Sex angeht und wann SM passiert...Wir leben ja alleine und müssen auf niemanden Rücksicht nehmen.

Ramona
also bin ja noch recht jungfräulich auf dem ganzen Gebiet... *ggg* hatte jedoch das Glück bei meinem ersten an einen sehr erfahren Dom geraten zu sein *zwinker*

Bei uns war es so gewesen dass im privaten Kreise grundsätzlich mit GV etc... ohne wäre es für uns beide eher unvollkommen (unvollständig) gewesen...

Die Erfahrung im Club selbst hatte ich nicht.. wobei es hierbei sicherlich darauf ankommt ob nun Swingerclub oder Fetishclub...

Rein so gesehen wäre es auf Veranstaltungen wie z.B. auf der SRD (SubRosaDictum) etwas unangebracht, hierbei GV zu betreiben...

LG Bine
********rtig Paar
27.869 Beiträge
DVDs sind nicht sehr hilfreich...Entweder NUR dummes Sklavinnengevögel oder NUR SM ohne gevögel(Master Costello).
also da haben wir auch schon "mischformen" gesehen ... komme aber gerade nich auf die firma (müsste mal in der schublade kramen.
anregender finden wir bücher - da kann die fantasie so schön fliegen

Aber ein Dom,dem die Lederhose um die Knöchel hängt verliert doch so ein wenig an Dominanz
und selbst wenn ... was stört es eine deutsch eiche ...
mich zumnindest hat es bislang nicht gejuckt - wenn die geilheit da ist ... warum sollte ich mich dan bremsen
wie ich dabei auf "andere" wirke ist mir in DEM moment relativ schnuppe

abgesehen davon muss das entblößte hinterteil eines mannes ja nicht immer affig ausschauen

wenn ich dann hier lese "so etwas gehört sich nicht" kommen mir dann schon einige fragen! es gehört sich zwar sein sübbchen gün und blau zu schlagen (man entschuldige mir die übertreibung) aber POPPEN igittigit ... das geht ja nun mal gar nicht

  • der SchlagFertige (mit grübelden Grüßen)

*******geur Mann
21.354 Beiträge
Zur Zeit ...
... ohne Sub kann ich nur in Erinnerungen schwelgen.
Nun, wie war das noch damals????

Die Sessions mit "Devotion" waren in der Regel "Vorführungen" mit anschließender Freigabe zur "Benutzung". Diese fanden in Clubs statt.
Die "Benutzung" war Teil ihrer Belohnung und unterlag (wie nicht anders von mir zu erwarten) enger Regeln (Goes u. No-Goes genannt).

In der Regel hatten wir nach der Session dann zu Hause Verkehr miteinander, da wir der Meinung waren das die "Benutzung" und unser "Akt" zu trennen sei.
Es kam auch vor, dass NUR eine Vorführung stattfand. Hier gehörte es schon mal zum Spiel, dass sie mich oral befriedigen musste (Jetzt, wo ich es schreibe, fällt mir auf: Strafe????)
Dazu muss man(n) ja nicht die Hose runterlassen und den nackten Hintern zeigen, das geht ja auch anders.
Ein anderes Mal übermannte den Herrn die Lust auf seine Sub auf dem Weg nach Hause. Gut ist, wenn man sich auskennt *grins*

ICH würde sagen, dass das auf die Situation und das Umfeld ankommt. In einem reinem SM-Club ist es in der Regel sicher unpassend.
Aber wie oben erwähnt, muss man als Mann ja nicht gleich die Klamotten fallen lassen *gg*

Ein Dom mit runtergelassenen Hosen ist weniger dominant? *arsch*
DAS sollte mir mal meine Sub sagen! *spank* *peitsche*
Ein Dom ist IMMER ein Dom. AUCH in Jogginghose oder ganz ohne. Klar sehen die entsprechenden Klamotten gut aus und machen noch ein wenig mehr her.
Doch wahre Dominanz kommt von innen. Wenn mein Blick meine Sub nur dann zucken lässt, wenn ich schwarze Klamotten trage, dann ist es nicht der Blick, der sie zucken lässt. *panik*
Muss da jetzt ein bisschen schmunzen.

Erst einmal Vögeln ist was wunderbares, sei es ganz kuschelig oder als Quickie.

Erzähl halt mal wie es bei uns ist: Wenn wir zu Hause ne Session haben, dann endet die meist mit GV, meist aber auch nicht immer. Währenddessen zwar sexuelle Handlungen, aber nie GV. Wie spielen auch mit sehr viel körperlicher Distanz, direkter Hautkontakt ist da relativ wenig vorhanden.

In Clubs ist dieser körperliche Distanz eigentlich noch größer, wir hatten da zwar ganz zu Anfang auch GV nach ner Session, aber da hatten wir auch die Türen noch geschlossen. Jetzt lassen wir sie mittlerweile auf und wir haben dort nur reinen SM. Was uns in diesem Moment auch vollkommen ausreichend ist. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, geht unser Spiel dort meist weiter und wir vollenden es dann sozusagen und dann spielt auch wieder Sex eine Rolle.

So ist das halt bei uns *grins*

Lieben Gruß vom Sternchen
*******sion Paar
263 Beiträge
Keine Trennung ...
Hallo zusammen,

bevor wir uns jetzt ans Kofferpacken begeben nur kurz unser Statement dazu: Wir stehen oft in der Mitte ...

Auf einer reinen Swinger-Fete gefällt uns meist das Zusehen und Gesehen werden, allerdings ecken wir da ab und an mit unseren Spielchen etwas an ...

Schlimmer finde ich es dann auf den Fetish Parties wo ach so tolerante Mitmenschen sich ziemlich intolerant zeigen, wenns um Verkehr geht ... wir waren zwar selbst nicht das Objekt der Aussagen, aber ich fands schon komisch, dass in dem Umfeld eben auch nicht jeder machen kann, was er mit seinem Partner wie auch immer machen will ... tss

Wir für unseren Teil trennen SM und Sex nicht. Wir leben in einer BDSM Beziehung und leben uns aus. Zudem ist mein Fickstückchen nicht Maso - sprich Schläge sind Strafe und zwar, wenn sie ihren Aufgaben nicht nachkommt und dazu gehört es auch zu dienen.

Wir kommen gerade aus einem nahezu perfekten GebTagsWe und entschwinden in einen hoffentlich eben so netten Urlaub mit Eroluna ... und ja - auch da wird der rot glühende Po gepoppt *g*

Gruß
add2passion
Dirk (& agi)
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Der Zweck der Übung
Wahrscheinlich bin ich immer noch etwas naiv, auch wenn ich nicht mehr ganz so neu dabei bin.
Ich dachte immer, der Zweck der Übung sei Lustgewinn für beide Partner.
Eine Session macht mich heiß und wenn diese Lust nicht am Schluß gestillt würde, bliebe bei mir eher Frust übrig.
Also ein klares JA zu GV als krönenden Abschluss oder ganz schmusig als Bestandteil der Auffangphase.

Bei meinen bisher sehr seltenen Ausflügen In Clubs könnte ich mir zur Zeit nicht einmal vorstellen, vor Zuschauern zu "spielen", GV mit Zuschauern käme für uns nicht in Frage.
*******geur Mann
21.354 Beiträge
Nachtrag ...
... weil Rüge von Haus-Domina *haumichwech*

NEEE, war ein Scherz, aber ich möchte doch etwas nachtragen:

Ich BRAUCHE den Sex mit einer Sub nicht. Jedenfalls nicht, um zum Beispiel meinen Hormonen gerecht zu werden oder weil ich (wie leider sehr viele Doms aus dem Versandhauskatalog) versuche, über die "BDSM-Schiene" einen Freif*** zu ergattern.
Wie ja die meisten wissen (und jeder auch in meinem Profil lesen kann) bin ich verheiratet. Und unser Sexualleben ist genauso erfüllend/ausgefüllt wie unser Eheleben.

Doch wenn die körperliche Nähe zu einer Sub in der einen oder anderen Art eine sexuelle Handlung nach sich zieht, habe ich sicher nichts dagegen. Alles andere wäre gelogen.

Also: Entweder SM OHNE Sex, oder SM MIT Sex, oder Sex OHNE SM, es kommt immer auf Person, Umfeld, Gelegenheit oder Situation an!

Und damit jeder merkt, dass er noch in der richtigen Gruppe ist:
Egal wie, nur nie ohne *herz2* !
Situations abhänig
hallo,

für uns war die Frage am anfang auch da.
natürlich macht uns so ein spiel auch heiß und man muss auch mal den druck ablassen *ggg*.
wenn wir zuhause sind oder alleine gibt es meist gv oder ov das liebt er sehr.

wenn wir auf partys gehen finde ich sollte man sich dem umfeld anpassen. und in der regel ist es meist halt so das gv nicht so rein passt aber ov hat man ja auch noch.*zwinker*
komischer weise stört das meist keinen. *gruebel*

was ich mit dem anpassen meine ist das wenn man z.B. zu einen candel light dinner geht erwartet man kerzen also wenn man dann zu einer bdsm veranstaltung geht erwartet man ja auch bdsm und nicht gang bang ( jetzt mal auf die spitze getrieben).

uns gefällt es so ansonsten muss man halt auf partys gehen wo dies erwünscht oder gestattet ist


das sind so unsere Gedanken....

viel spaß noch und beim weiter schreiben bin ja mal gespannt was noch so kommt.

*wink* caro *blume*
*******sion Paar
263 Beiträge
Zustimmung ...
... ja - anpassen ist schon ok ... wir sind auch nicht so exhibi, dass wir unbedingt "aus dem Rampenlicht fallen müssen" oder so ...

Trotzdem haben wir mit privaten Feten im Freundeskreis - 2,3,5 Paare die besten Erfahrungen gemacht ... bzw. uns genau da am wohlsten gefühlt.

Und Caro: Welcher Mann liebt keinen anständigen OV von einem dankbaren Subbichen?!
Hallo,kurzer Einwurf:

Vielen Dank dass ihr so offen darüber redet,ich dachte schon ich mache mich mit der Frage zum Affen.

Wie es aussieht läufts bei uns ganz genauso wie beu euch bzw den meisten anderen.

Also:
Zuhause aufheizen mit BDSM beiderseits bis OV/GV/DILDO/Orgasmus und "aushäusig " sozusagen nur Sie aufheizen,vorführen,sexuell erniedrigen usw.
Ohne Dom-Bumsnummer.
Auch scharf,denke ich.

Und,keine Ahnung wie ihr das jeweils handhabt,an meine Sub käme im SC kein Swinger dran(No Touch,No GV,just viewing),im SMClub käme kein anderer Dom dran,bestenfalls könnten die Subs ein bisschen gegenseitig fummeln oder so.

Meine Sub hat nach 8 Jahren Swinger und anderen Erlebnissen eh genug von anderen Schwänzen...
Jetzt konzentrieren wir uns voll auf SM,was wir sogar noch vor der Swingerei gemacht haben.Zuhause halt...

Ach ja,Normale kuschelsex,OV und andere harmlose Sexeleien machen wir natürlich auch noch.
Wäre vielleicht auch nicht gut wenn es NUR noch per SM klappen würde...

Grüße an alle
*******geur Mann
21.354 Beiträge
DAS finde ich ...
... auch eine ganz wichtige Aussage:
Wäre vielleicht auch nicht gut wenn es NUR noch per SM klappen würde...

Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Kommst auf die Situation drauf an.
Sexualität steht bei mir auf jeden Fall im Vordergrund und ist eigentlich immer Bestandteil einer Session, egal in welcher Form und Art.
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
hmmmm, also ein dom der subbi haut, demütigt, erniedrigt und applaus dafür bekommt ist ein guter dom, solange er die hosen anläßt....ein dom der seinen gefühlen freien lauf läßt. seine geilheit befriedigt, sub seine zuneigung und zärtlichkeit zeigt, mit heruntergelassenen hosen ist kein guter dom? verliert an wertschätzung???

sich einen blasen lassen um seine dominanz zu zeigen darf er...sie poppen darf er nicht weil er da ja gegebenfalls die hosen runter lässt...

subbi zu lecken darf er um sie in den wahnsinn zu treiben, kurz vor dem orgasmus jedesmal wieder aufhören um sie zu quälen....sie einfach verwöhnen und belohnen weil sie sich ihm voll und ganz hingegeben hat, im vertraut und sich unterworfen hat, darf er nicht????


sorry, aber in meinen augen vollkommender quatsch. ich sehe ja noch ein, wenn man in einer spielbeziehung lebt und es eh keinen sex gibt das man dies dann auch nicht im club gibt, einen orgasmus als krönenden abschluss sollte es dennoch geben...irgendwie wird das schon möglich sein.

wenn man in einer festen beziehung lebt, in der man auch sex hat, diese intimität aber nicht vor anderen ausüben möchte, generell nicht, dann ist das auch ok.

aaaaber, wenn man in einer festen beziehung lebt in der man sex hat, sich auch in der swingerszene herumtreibt, und man den sex genießen kann wenn andere dabei zusehen, warum bitte sollte dom dann mit seiner sub keinen sex haben???


mir ist es relativ egal was andere denken. wenn mein partner in der öffentlichkeit zeigen kann wieviel schmerz ich aushalte, wie demütig ich sein kann, wie gerne ich mich erniedrigen lasse, dann sollte er auch in der lage sein mir entsprechende zärtlichkeiten zuzuwenden die andere sehen können.


ich denke viele machen sich einfach zuviel kopp darum was andere denken könnten anstatt ihren neigungen, fantasien, wünschen und bedürfnissen einfach freien lauf zu lassen.

LG Bianca
*******geur Mann
21.354 Beiträge
*top2* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Von mir, und ich schreibe da ganz sicher auch im Namen von Michael, nur ein
*top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *zugabe* *spitze* *bravo* *bravo* geben
LG
Lizzy
Auch wir können nur zustimmen
*genau*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Ich würde auch sagen:
Wenn dann schon lieber Sex ohne SM, bevor ich SM ohne Sex mach.

Wenn ich SM mache dann so nur in einer Form eines Rituals das als Vorspiel zum Sex dient.

Gruß: Michael
ich denke viele machen sich einfach zuviel kopp darum was andere denken könnten anstatt ihren neigungen, fantasien, wünschen und bedürfnissen einfach freien lauf zu lassen.

Immer dieses schneller weiter höher denken *schütteltsich.

Ich empfinde es so, das wir gefühlmäßig den besten sex nach "sessions" haben, weil die Gefühle und die Liebe tiefer gehen.

Hervorgerufen durch mehr Hormone, durch das Aussergewöhnlichere oder einfach nur weil man es so nur mit dem einen Partner tun kann, es so einzigartig ist.

Wenn dann schon lieber Sex ohne SM, bevor ich SM ohne Sex mach.

Allerdings gibt es bei uns auch auch Situationen in der BDSM im vordergrund, und das Miteinander Sex haben in dem Moment nicht mehr so wichtig ist, weil man schon eine innere Verbundenheit eben durch die Einstellung zu Sm und D/S hat.

Für uns ist nicht immer Sex zum Glücklichsein wichtig, sondern es ist ein i-tüpfelche, das Sahnehäubchen *g*, aber eine Session ohne Zärtlichkeit ist undenkbar.



Gruß Tobe
Ich denke die Frage bezog sich aber eher auf das Spielen in Clubs. Ich hoffe doch stark, dass jedes Paar zu Hause nicht nur SM OHNE Liebe oder Sex spielt. Bei uns gehört das untrennbar zusammen. Sicher wird meine Sub nicht jedesmal danach mit Sex oder einem Orgasmus belohnt, aber Streicheln, festhalten, das Zusammensein geniessen immer. Dies nun natürlich auch in Clubs. Das Liebesspiel mit wie man so schön sagt Rammeln, heben wir uns für zu Hause oder Swingerclubs auf.

Wir finden alles an seinen Platz und für uns gehört F... nicht wirklich in den öffentlichen SM-Club. Wenn gehauen wird... will ich nicht nebenan, dass törnt mich auf jeden Fall ab. Für uns sind das zwei unterschiedliche, natürlich auch miteinander verwobene Welten.
*******geur Mann
21.354 Beiträge
Das:
Für uns sind das zwei unterschiedliche, natürlich auch miteinander verwobene Welten.
... hast du sehr schön ausgedrückt! *bravo*
******ico Paar
5.749 Beiträge
Wir...
... haben darüber auch schon in anderen Foren diskutiert und ich persönlich finde es eigentlich schade, dass es überhaupt dermaßen thematisiert werden muß...

Für mich persönlich wäre es mit Sicherheit das totale Glück, wenn Er, nachdem er mich lustvoll gequält hat -- mich mit der gleichen Lust und Intensität f..... würde...

Dieses "öffentliche" Spielen haben wir noch nicht so "erprobt". Vermutlich wird es irgentwann dazu kommen...

Die wenigen Male die ich bisher auf einer BDSM und Fetischparty war... ich fand das "Spielen" - gerade das, was Menschen ausübten die eine grosse Zuneigung füreinander empfunden haben - immer sehr esthetisch anzuschauen... warum sollte das nicht auch so sein, wenn dann das F..... mit gleicher Intensität die "Session" abrundet?!

Liebe Grüße Runa... die außerdem den Beitrag von dreamteam (w) sehr richtig findet *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.