Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Die erste Session. Das erste Mal Dom...35
So. Ich gestehe ich brauche Hilfe, da ich Anfänger bin und eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Sex oder lieber SM ohne Sex...?

*****eny Paar
959 Beiträge
@Runa
Ich sehe es genau so wie Du.

Doch ich habe oft das Gefühl, dass eben nur das Spiel und nicht der Sex auf Partys gern gesehen wird. Zumindest auf den Partys die wir im laufe des Jahres besucht haben.

Für mich ist es schon ungewohnt eine Grenze zwischen Sex und dem Spiel zu ziehen, denn für mich gehört beides zusammen. Beides ist für mich Lust und Leidenschaft.

Ich finde es schade, dass man zwar zuschauen kann, wie ein Paar leidenschaftlich spielt, die Sub vorgeführt wird, sie sexualisiert wird. Und dann komm der Abbruch und man bekommt nicht mit wie sie sich auch sexuell ihrem Herren unterordnet, oder der Herr seine Sub verwöhnt. Es muss nicht immer sein, aber manchmal würde es sehr schön und anregend sein.

Wir ordnen uns den „Zwängen“ auch unter und verschieben das F….. aufs später oder in einen separaten Raum. Nur wenn wir uns in kleinsten Kreis treffen, kommt es mal zum GV oder anderen sexuellen Handlungen.
Das sind dann immer sehr schöne Erlebnisse.

LG
Peny
******ico Paar
5.749 Beiträge
Vielleicht...
wird das ganze Thema ja so nach und nach revolutioniert und irgentwann ist es völlig normal, dass die BDSMler auch dieser Lust öffentlich nachgehen.
So lange war diese Szene insgesamt sehr im Verborgenen zu finden... und auch wenn es mittlerweile mehr "Fakes"unter den BDSMlern gibt, die das Ganze nur als eine Spielart sehen, weil sie mal etwas Neues ausprobieren wollen... sie "etabliert" sich gewissermaßen *smile
Wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG Runa
******NRW Mann
180 Beiträge
tach auch zusammen,
ist nicht alles auf eine ganz einfache formel zu bringen?

alles was beiden gefällt und lust bereitet, ist es wert getan zu werden.

meine lust ist auch die lust meines gegenüber.

brause
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Allerdings gibt es bei uns auch auch Situationen in der BDSM im vordergrund, und das Miteinander Sex haben in dem Moment nicht mehr so wichtig ist, weil man schon eine innere Verbundenheit eben durch die Einstellung zu Sm und D/S hat.

das ist ja auch vollkommen in ordnung solange man nicht drauf "verzichtet" weil es sich nicht chickt *zwinker*


Das Liebesspiel mit wie man so schön sagt Rammeln, heben wir uns für zu Hause oder Swingerclubs auf.

Wir finden alles an seinen Platz und für uns gehört F... nicht wirklich in den öffentlichen SM-Club.

hmmm, poppen in nem "öffentlichen" swingerclub ja, aber in nem "öffentlichen" sm-club nein?
sorry, aber auch in nem swingerclub hat man eine enorme geräuschkulisse und auch da kann es sein das man es kltschen hört wenn "er" "ihr" nen klaps auf den hintern gibt

Die wenigen Male die ich bisher auf einer BDSM und Fetischparty war... ich fand das "Spielen" - gerade das, was Menschen ausübten die eine grosse Zuneigung füreinander empfunden haben - immer sehr esthetisch anzuschauen... warum sollte das nicht auch so sein, wenn dann das F..... mit gleicher Intensität die "Session" abrundet?!

sehe ich ganz genauso *top*


Für mich ist es schon ungewohnt eine Grenze zwischen Sex und dem Spiel zu ziehen, denn für mich gehört beides zusammen. Beides ist für mich Lust und Leidenschaft.

Wir ordnen uns den „Zwängen“ auch unter und verschieben das F….. aufs später oder in einen separaten Raum.

wenn es für euch dazu gehört warum ordnet ihr euch dann unter? warum macht ihr nicht einfach das worauf ihr lust habt anstatt das zu machen was von euch "erwartet" wird?

liebe grüße bianca
*****eny Paar
959 Beiträge
@suessenrw78
wenn es für euch dazu gehört warum ordnet ihr euch dann unter? warum macht ihr nicht einfach das worauf ihr lust habt anstatt das zu machen was von euch "erwartet" wird?

Weil das unser Anspruch an uns ist. Zumindest meiner an uns.

Ich denke nicht, dass von uns auf öffentlichen BDSM-Partys etwas erwartet wird, sondern wir erwarten etwas von uns selbst.
Auf privaten Partys sollte man sich den Regeln der Gastgeber anpassen, denn das wird vorausgesetzt. Ist man nicht fähig diese einzuhalten, so ist man fehl am Platz.

Sich anpassen ist der Grund für das Verzichten auf das was man Zuhause normaler Weise tun würde. Das fängt schon bei Kleiderordnung an. Man möchte nicht Auffallen (und wenn, dann nur positiv), eher mit dem Strom schwimmen, gerade dann wenn man sich auf neuem Terrain bewegt. Weil man auf einer Party in einer Gesellschaft ist wo Normen und Regeln herrschen. Auch wenn die nicht ausgesprochen werden, so hat man das Gefühl zu "wissen" wie man sich zu benehmen hat.

Dass das Wissen um die Regeln falsch sein kann ist klar. Das aus falscher Rücksicht auf einiges verzichtet wird ist schade. Da hilft nur direktes Nachfragen beim Veranstalter.

Doch Diese helfen auch nicht unbedingt mit klaren Antworten:
Auf die Frage: Ist bei euch GV „erlaubt“?
Kommt nicht selten die Antwort: Es wird bei uns selten in der Öffentlichkeit praktiziert.

Nun bin ich da wo ich vor der Frage war? Immer noch unwissend ob der Veranstalter dafür ist oder dagegen. Oder traut sich einfach Keiner weil andere es auch nicht tun.


das ist ja auch vollkommen in ordnung solange man nicht drauf "verzichtet" weil es sich nicht chickt

Und hier bin ich ganz anderer Meinung:

Befindet man sich in einer Gesellschaft, so sollte man sich anpassen. Sich zwar nicht verstellen und immer noch zu der eigenen Meinung stehen, aber sich so benehmen, dass man anderen Gesten nicht auf die Füße tritt.

Also es bleibt nur eins zu tun:
Den Veranstalter zur einen klaren Aussage zu zwingen, wo was erlaubt und was nicht erlaubt ist. Und danach handeln.


LG

Peny
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
In Zusammenhang mit der Überschrift des TE fällt mir der Begriff
"Orgasmus im Kopf" ein.

Dabei ist es nicht erforderlich das wir zwingend Sex miteinander haben. Die Befriedigung erfolgt auf einer anderen Ebene.

So gesehen kann SM ohne Sex für uns durchaus sein.
*******geur Mann
21.354 Beiträge
Jepp
das kenne ich auch. Sehr gut sogar.
Es ist zwar kein "dauernder" Zustand, kommt aber vor.
Kopfkino
Zur Zeit das einzige , ausser meinen Seilen , das ich habe , geht aber fast immer ! Zumindest bei mir .
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hmmmm,
das thema heißt aber SM und Sex und nicht SM und Orgasmus.
es geht darum ob Sex in zusammenhang mit SM in der öffentlichkeit oder nicht.

nen orgasmus kann ich auch bekommen wenn ich mir ne tafel nougatschokolade reinpfeife *haumichwech*

lg bianca
*******geur Mann
21.354 Beiträge
Oder
einen Riegel irgendwo herauslutschst? *haumichwech*
oder herauslutschen lässt?
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ha ha ha *pueh*

warte ab du...morgen haue ich dich *ggg*
Schokolade
Ähem , Lord benimm dich bitte , es sind Damen anwesend ! *floet*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
in gewisser weise stimmt das schon...nur warum unterscheidet man dann zwische OV, GV, Petting etc?

lg bianca (die heute mal wieder ziemlich kleinkariert ist *ggg* )
Ich denke auch, dass GV gemeint ist bei der Fragestellung.
LG. Sabine
Sex ist natürlich ein weites Gebiet, Löffelchen. Ich zähle, genau wie du, auch alles Andere dazui.
Trotzdem glaube ich, dass der TE GV meinte mit seiner Frage.
LG. Sabine
Mal ganz doof gefragt: Wie macht ihr das ? *panik*
Noch ein Grund mehr, zu erscheinen!
Hallo!

Löffelchen:
Nein,nach 8 Jahren Swingerdasein habe ich keine Angst meinen Nackten Arsch zu zeigen.
Ging eigentlich,also nochmal für alle,darum wie hier die SMler allgemein dazu stehen,speziell bei Spiel in Club o.ä.

Meine Frau/Sub ordentlich per SM und Spielzeug zum Höhepunkt zu bringen ist da kein Thema sondern normal.
Ich muss aber dabei nicht bumserammeln.
Erstrecht nicht im Club.

Und,Frage an die "Solo-Doms mit Spielbeziehung:"Schliesst es bei solchen Spielen mit anderer Leute Frauen auch automatisch GV und so ein?
Solo-Dom mit wechselnden Subs ist für mich eine fremde Welt,daher diese etwas seltsame Frage.

Ich habe z.B. in keinem der Master Propello Filme jemals gerammel gesehen,also soviel zu SM Session = Sex=GV...Allerdings schon oft einseitige SM Filme,also:Kerl S,Quälschmerzerniedrigungschlagen,Frau...Nein,nicht M.man merkt dass die da keinen Spass hat und es anscheinend nur eine Frau ist die Geld versprochen bekam und am liebsten abhauen würde.
Also...SEHR undurchsichtig,das ganze...

Ist aber schön dass hier jeder was anderes draus macht.


Paarspass:Klappts also morgen doch?


Nachtrag Löffelchen u.a.:

Zitat Morpheus Ahrm,Karentabücher von Glen Cook...
Bei Dom besonders bedenkenswert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.