Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
972 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche - Gefühlt unmöglich

*******yKat Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Partnersuche - Gefühlt unmöglich
Ab und an hasse ich es BDSM'lerin zu sein... Ich finde das macht die Partnersuche ungleich schwerer.

Ich persönlich bin eher maso/dev (dev ist sehr abhängig vom Partner). Solange ich aber keinen Herrn/Partner habe dem ich vertraue und der mein Respekt verdient bestimme ich wie weit das Spiel geht (das schreckt anfangs dann wieder viele Tops ab da ich mich “zu dominant“ verhalte) und habe halt erstmal mehr Tabus.

Auch habe ich eine sadistische Ader. Was viel aktive Parts wieder nicht mögen.
Ich bei meinem Herrn auch nicht ausleben möchte.

Ich habe meinen eigenen Kopf, bin alltags eher dominant. Weiß aber wie schnell ich mit dem passenden Partner schon fast Richtung 24/7 bewegen könnte.

Und mit den verschiedensten Vorlieben die sich überschneiden sollten, will ich gar nicht erst anfangen *traurig*

Und dann muss die Art und Weise des Spiels, die Zwischentöne und das Herz auch noch stimmen.

Ja, oft wünschte ich das ich die Neigung nicht hätte und verfluche den Tag wo ich meinen Ex-Top kennen lernt und er mir zeigte wie genial das ganze sein kann...

Ohne passenden Partner echt besch...
********s_69 Mann
730 Beiträge
So ist das mit den „Spezialisten“, ...
... und glaube mir, es wird mit mehr Lebenserfahrung nicht einfacher einen „Deckel“ für den „Topf“ zu finden - die Wunschvorstellung wird noch größer
******tar Frau
4.628 Beiträge
Das kenn ich zur Genüge, das Gefühl, und einige hier werden bestimmt auch zustimmend nicken und doch, ich möchte nie wieder ohne diese Intensität leben. *love*

Ich drück dich mal aus der Ferne. *knuddel*
******lla Frau
139 Beiträge
Leicht ist anders...
Ich kann dir da gut nachfühlen!
Bei dir kommt die Besonderheit hinzu, daß du durchaus auch in gewissen Situationen dom/sad Anlagen hast und nicht ausschließlich maso/dev bist.

Auch wenn - wie bei mir - die Neigung klar definiert ist und ich mir dessen permanent bewußt bin, ist es wirklich nicht leicht, daß passende kompatible Gegenüber zu finden, der den gewünschten "Vorgaben" entspricht und diese bestenfalls ergänzt und/oder erweitert.

Und es wird, je älter und erfahrener man wird, sicher nicht leichter! Im Gegenteil.
Immer wieder zu sehen, daß man zu Kompromissen bereit sein muß, um seine eigene Lust gestillt und Befriedigung zu bekommen - das ödet an auf die Dauer, macht nicht wirklich froh.

Da hilft wohl nur SEHR geduldig zu sein und den "Markt" aufmerksam zu beobachten, ob sich nicht doch die berühmte Nadel im Heuhaufen findet, zu der man sich absolut hingezogen fühlt und die dieses Sehnen auch erwiedert und stillen kann...
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Seufzer von Herzen kommend, liebe TE, du sprichst mir aus der Seele.

Hinzu kommen dann noch die Versuche die mit so viel Hoffnung daher gehen und so oft bleibt nur Traurigkeit zurück und Enttäuschungen weil Worte oft nicht kompatibel waren mit den Taten der evtl. Partnern.

Es hilft ja aber nichts, nach vorne schauen und daran glauben das es irgendwann doch passt.
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Meine Erfahrung
Es ist sowieso schon schwer jemand passendes zu finden. Und je spezieller die Neigungen/Vorlieben, umso schwieriger wird es.

ABER:
Es bringt nichts zu resignieren.

Meiner Erfahrung nach bringt auch alles Online-Gequatsche/-Telefonieren etc. nichts. Ich kenne zigfach Fälle (auch vom Stammtisch, Privat bei allen Menschen ,die ich kenne), die stundenlang telefoniert haben, sich super sympathisch waren und beim ersten Treffen... nichts. Keine Wellenlänge, gar nichts. Oder umgekehrt. Man war sich nicht grün, kam "komisch" rüber und beim realen treffen war eine unglaubliche Wellenlänge da.

Ich bin seit ca. 20 Jahren online unterwegs. Und NICHTS ersetzt das reale Kennenlernen und beschnuppern.

Egal ob man es Wellenlänge, Chemie oder Ausstrahlung nennt, es muss passen.

Zusätzlich muss man aufpassen, dass man nicht seine Wünsche in den anderen interpretiert. Viele haben ein "Bild" vom idealen Partner und suchen damit draußen herum. Da die Menschen aber meist 100% anders innerlich sind, als sie sich nach außen geben, fallen sie damit automatisch auf die falschen/nicht passenden rein.

Also noch mal mein Tipp:

Raus gehen, REAL so viele Menschen wie möglich kennen lernen. Gerade und speziell die, die einem NICHT auf den ersten Blick auffallen. Beim "ersten Blick Gefallen" eher skeptisch sein.

Und irgendwann spürt man es. Wenn es dann vom Gegenüber genauso zurück kommt... JACKPOT!
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
P.S.:
ALLE besonderen Menschen (und die, die in meinem Leben jahr-zehnte-lang blieben) habe ich auf den ZWEITEN Blick* erst kennen und lieben gelernt.

KEIN einziger war ein "auf den ersten Blick toll"-Mensch. Kein einziger!


.
*bei einigen musste ich mich sogar zwingen den zweiten Blick zu wagen. Und entdeckte (für mich passendes) Gold.
BadKittyKat
Genau so geht es mir auch. Oft erhalte ich Mails, in denen mir meine devote Neigung abgesprochen wird.

Ich würde viel zu selbstbewusst mit wenig devoter Haltung auf meinen Bildern, in meinen Date-Gesuchen, meinen Club-Auftritten oser meinem Job als Tantra-Masseurin wirken.

Kaum jemand nimmt meinen Profiltext oder meine entsprechende Homepage ernst. So lange ich mich hier als Single bewege, muss ich für mich selber sorgen, was sonst ein Dom übernimmt.

Und wenn es in der Sexualität unzählige Facetten gibt, dann auch die wilde Stute, die gezähmt werden kann und will. Ist es mein reifes Alter? Aber stecke ich diesbezüglich in den Kinderschuhen?

Bin ich nicht gerade deshalb genug gereift um zu wissen, was ich wirklich will? Oder will kaum noch ein Dom von vorne beginnen und gleich los schlagen?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht schwieriger ...
... sondern "treffsicherer" Wird die Suche wenn man seine Neigungen und Wünsche derart gut artikulieren kann und sich dessen auch bewusst ist.
Den wirklich passenden Deckel für eine individuelle Seele zu finden macht eine größere Auswahl auch nicht einfacher *zwinker* !


LG Black
*******yKat Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
@iTH
...dass habe ich auch schon festgestellt. Daher schreibe ich meist gar nicht viel im Internet oder telefoniere sondern treffe mich möglichst rasch zum Kaffee.

Raus gehen ist schön und gut, bin da aber eher schüchtern. Alleine zum Stammi o.ä. ...kenn doch kein *g*...beißen bestimmt *augenzu*

Zumal die meiste abends, weit weg in Gegenden stattfinden wo ich nicht gern allein mit öffentlichen (habe kein Auto) unterwegs bin.
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Mache ich genauso @ Kaffee trinken gehen.

Aber viele möchten das nicht/ haben verständlicherweise erst mal Angst vor einem Treffen. Aber anders geht es eben nicht. Wellenlänge und Chemie "riecht" man nur real. Und selbst da erst nach einer Weile. (Wie gesagt, ich misstraue den ersten Eindrücken, weil sie oft falsch sind.)


Raus gehen ist schön und gut, bin da aber eher schüchtern. Alleine zum Stammi o.ä. ...kenn doch kein *g*...beißen bestimmt *augenzu*

Zumal die meiste abends, weit weg in Gegenden stattfinden wo ich nicht gern allein mit öffentlichen (habe kein Auto) unterwegs bin.


Da beißt sich die Katze in den Schwanz bei Dir: Wenn Du erst ein paar Mal an einem Stammi warst, kennst Du einige Leute und musst nicht mehr alleine weg gehen.

Viele Stammtische haben - wie wir - z.B. sogenannte Erstkontakter, die sich vorab auf nen Kaffee treffen, erste Fragen beantworten und Du kennst am Stammi dann schon mal jemand. Wird gern und oft angenommen.

http://www.die-wahl-der-qual.de/vorurteile_gruppen.html

Wo die bei Dir in der Nähe stattfinden weiß ich natürlich nicht genau. (Falls der nachfolgende Link zu Stammtischen "verschwinden" sollte, maile ich ihn Dir gern auch privat.) Kannst Du also hier gucken:


Gruppen und Stammtische in Deiner Nähe findest du
hier ( http://www.sklavenzentrale.info/?act=group ) oder auf:
http://www.schlagzeilen.com/de/smgruppen+und+stammtische/

Und wenn Du dort bereits ein paar Leutchen kennen (und einschätzen) gelernt hast, kannst Du mit denen mitfahren. (Wir als Stammi-Orga haben da wenn es geht auch ein wenig ein Auge drauf.)
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Wechselbad
Hallo BadKitt und alle Anderen hier.
Ich kann mich dem nur anschließen. Wenn man dann als 'meistens Top' auch noch und an gern Damensachen trägt, wird es noch schwieriger.
Selbst die vielen realen Treffen gehen meist mit Frust auseinander.
Mit Stino's geht nix mehr, wenn man den Reiz von BDSM einmal kennengelernt hat.
Zur Zeit hoffe ich wieder....
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit...
Th.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ja, wer kennt das nicht.

Ich dachte auch schon oft "ohne diese BDSM geschichte wäre mein Leben einfacher"!

Aber, diese BDSM geschichte ist ja auch wieder was spannendes.

Da lernst jemand kennen, würed passen aber, dann sind da Neigungen, Fetische... die nicht passen oder man sieht in einem Kontakforum einen Menschen, würde passen aber die Person steht nicht auf BDSM *snief*

Schönes Wochenende, WandererBW
*******fly Frau
6.274 Beiträge
mit
der Zeit kommt was einem bestimmt ist.
Klingt jetzt doof aber ist so. Das Gefühl es sei unmöglich zu finden hat absolut gar nichts damit zu tun dass du im Vorfeld ev als zu dominant eingestuft wirst.
Bist du zu stark, ist er zu schwach, ganz einfach und lässt er sich das Zepter aus der Hand nehmen dann hat es eben nicht sein sollen.
Mir wurde "meine dominante Aura" auch immer vorgehalten und sicher es hemmt den Grossteil der "Doms" wenn Weib nicht gerade beim ersten "bösen" Blick auf die Knie geht...aber es gibt auch andere *g*
Bleib dir treu und auch offen was sich ergeben kann. Oft sucht man zu vordefiniert und zäumt den Gaul von hinten auf (meine Erfahrung).
Unmöglich ist hier gar nichts...ich persönlich habe in 10 Jahren JC an die 6 Partnerschaften (bei Freunden) miterlebt, welche heute noch halten und zwei Paare davon haben sogar geheiratet. Ich selber habe mich mehrmals ziemlich verguckt und am Ende auch den gefunden der mich und mein Umfeld so annimmt wie es uns gut tut. Man könnte sagen 10 Jahre ist lang, doch was ich in diesen Jahren an wertvollen Begegnungen hier erleben durfte möchte ich nicht missen, es brachte mich weiter und am Ende näher zu mir selber.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
*******yKat:
...
Raus gehen ist schön und gut, bin da aber eher schüchtern. Alleine zum Stammi o.ä. ...kenn doch kein *g*...beißen bestimmt *augenzu*

Zumal die meiste abends, weit weg in Gegenden stattfinden wo ich nicht gern allein mit öffentlichen (habe kein Auto) unterwegs bin.

In Hamburg gibt es jede Menge unterschiedlicher Stammtische und sooo übel sind die Gegenden dann auch wieder nicht. Da lernt man ganz schnell Gleichgesinnte kennen und dann brauchst du die nächsten Male auch nicht mehr alleine da hin, sondern man kann sich verabreden gemeinsam hinzufahren.
Der Switcher-Stammtisch klingt so als wenn das was für dich wäre und außerdem sind die Leute super nett: X-Mas Switcher Stammtisch Hamburg
SM-Stammtisch in einen neutralen Lokal, auch sehr zu empfehlen: Stammtisch 'SM Hamburg'
Am 2. Sonntag ab 19 Uhr trifft sich der "Crux" im Catonium - das ist ein Stammtisch, der Einsteigern die ersten Schritte erleichtern soll
Der CruX ist ein Treffen für die Szene, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat gerade Einsteigern ihre ersten Szeneschritte zu erleichtern, versteht sich jedoch nicht als reiner Einsteiger-Stammtisch.

CruX, das Kreuz, ein Cross-Over von alten Hasen und neuen Gesichtern und auch von den verschiedenen BDSM-Ausprägungen. Erleichtert werden soll das Kennenlernen, Kontakte knüpfen und Gespräche führen durch die persönliche Betreuung von Szene-Erfahrenen aus diesem Kreis.
und dann gibt es noch den DienstagSMunch findet am 1., 3. und 5. Dienstag jeden Monats ab 19:00 Uhr im Borgweg

Und nein, auf solchen Stammtischen beißt üblicherweise niemand - außer du bittest explizit jemanden genau darum *zwinker*

Aus meiner Erfahrung ist das der beste Weg die bunte Palette an Menschen kennenzulernen, die sich hier über einzelne Profile nur sehr schwer finden lässt. Und es gibt auch viel mehr Sicherheit im Umgang mit der Materie Gleichgesinnte zu kennen und zu hören wie andere ihre Vorlieben so leben.

Das es aber mit unseren Neigungen nicht einfach ist, das "perfect match" zu finden, können sicher viele bestätigen. Ist es aber in anderen Konstellationen oft auch nicht.
*********egra Frau
344 Beiträge
Wie wahr...
Liebe TE,

ich verstehe Dich sehr gut. Ich ticke ähnlich wie Du und es macht es wesentlich schwerer DEN Passenden zu finden. Trotz der unterschiedlichsten Erfahrungen möchte es nicht als unmöglich erachten, dass ER mich oder ich IHN finde. Daher glaube fest daran und dann wird es wahr werden.

Herausforderungen sind da um sie anzunehmen und sich ihrer zu stellen. Das Leben ist so spannend und vielseitig.


Liebe Grüße
Kyra
****na Frau
23.751 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******yKat:
Raus gehen ist schön und gut, bin da aber eher schüchtern. Alleine zum Stammi o.ä. ...kenn doch kein *g*...beißen bestimmt *augenzu*

Zumal die meiste abends, weit weg in Gegenden stattfinden wo ich nicht gern allein mit öffentlichen (habe kein Auto) unterwegs bin.

Wenn es sich um Joyveranstaltungen handelt, bzw. solche, die hier beworben werden, dann könntest du dir doch eine Person aus den Angemeldeten raus picken und sie oder ihn hier anschreiben und einfach fragen, ob du dich für den Stammtisch ihr oder ihm anschließen darfst, da du eben etwas schüchtern bist. Meiner Erfahrung nach findet man meist Leute die sich fürsorglich um einen kümmern. Und mit etwas Glück findest du auch Begleitung für den Weg.


Und ja ganz allgemein, es ist schwer den passenden Deckel zu finden. Aber schwer bedeutet nicht unmöglich. Ich halte die Beteiligung in den unterschiedlichen BDSM Gruppen nach wie vor für eine gute Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen, bzw. auf jemanden aufmerksam zu werden.

Ich hielt mich auch für einen hoffnungslosen Fall, bis ER auf ein Posting von mir aufmerksam wurde und mich anschrieb. Vieles hat von Anfang an gepasst und mit dem ein oder anderen Kompromiss dazu, hält es schon fast drei Jahre.
*******da72 Frau
130 Beiträge
Wohl bekannte Problematik
Um es mal philosophisch auf Yogitee Manier auszudrücken: Was zu dir gehört, wird zu dir finden.
Ich schlage mich auch oft mit deinen Gedanken herum. Denke, dass es beinahe unmöglich ist, dass alles passt. Insgesamt finde ich es wichtig, nie die Zuversicht zu verlieren und mit offenen Augen und aufgeschlossen durchs Leben zu gehen. Und vielleicht passieren, während man nach dem Optimum sucht, auch unterwegs viele Dinge die das Leben bereichern.
********ille Frau
456 Beiträge
O ja, es ist sehr schwer den Richtigen zu finden. Gerade mit speziellen Neigungen.
Aber ich bin trotzdem frohen Mutes *ja* .
Der Richtige wird kommen, da bin ich mir sicher.
wie wahr
Ich kann dich voll und ganz verstehen, denn manchmal denke ich mir auch, dass meine BDSM-Neigung wie eine Behinderung ist, die die Partnerwahl undendlich schwierig macht. Ich bin mehr devot als maso, aber es ist so schwer, einen Mann zu finden, der es auf gehobenen Niveau versteht, meinen Kopf zu ficken und dann tief in meinen Körper vordringt - in jede Zelle meines devoten Wesens und ich ihm dann nur mehr gehorchen möchte und mich so unendlich tief mit ihm verbunden fühle.

Viele meinen, sie wären dominant, weil sie ein paar Utensilien zu Hause haben und ein bisschen Dirty Talk betreiben - das frustriert sehr, weil es so einem Menschen schwer zu erklären ist, was mein devotes Herz berührt.

Fast möchte ich hier schreiben, wie glücklich können sich all jene schätzen, die einfach nur 08/15 ticken, aber so stimmt es ja nicht. Denn wir wissen wenigstens, was in uns brodelt und leben möchte, und wenn wir dann den passenden Herrn gefunden haben, dann blühen wir unendlich auf und erleben zu tiefst schöne Gefühle.... aber manchmal verliere ich auch ein wenig die Hoffnung, jemals den passenden Herrn zu finden.

Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem auch die erforderliche Geduld bei der Suche nach dem richtigen Partner!
********xSix Mann
405 Beiträge
Wunsch und Realität ...
Oftmals gehen Wünsche und Realität getrennte Wege.
Wenn sich BDSM Weiblein und Männlein kontaktieren, wird in der Regel erstmal die Ideal BDSM Partner Wunschliste getauscht. Dies geschieht in Form des Profilinhalts oder per Clubmail bzw Telefonat.
Bevor sich intensiver mit dem Menschen beschäftigt wird, läuft der Verstand Amok.

Bin ich bereit oder in der Lage die meisten der Wünsche zu erfüllen?
Komme ich mit ihren/seinen Tabus/Vorlieben dauerhaft zurecht?
Geht es um mich als Mensch oder bin ich nur Mittel zum Zweck?
An dieser Stelle stellt sich die erste Frustration ein.
Somit wird die Kommunikation vorsorglich, erstmal was distanzierter geführt.

Jemanden zu finden ist relativ einfach, die erste Kommunikationhürde zu nehmen, ist dagegegen schwer.

Darum bin ich ebenfallls der Meinung, irgendwann findet sich was zusammenfinden soll.
Mr_SixSixSix
So sehe ich das auch. Du kannst es nicht erzwingen, wie vieles im Leben.
*******_58 Mann
81 Beiträge
Wunsch und Realität
gehen oft getrennte Wege...

Klar möchte man/frau seinen/ihren Deckel...
Klar soll der den Vorstellungen entsprechen...
der /die soll gut aussehen, genug Geld haben...
leise domminant sein, kein Haudrauf...
auf subbies Wünsche und Vorlieben eingehen können....
viel Erfahrung und Geduld....
ein echter Dom, wasimmerdasauchist, und nicht nur 50Sog...
richtiger Single sein und Zeit haben...

ach ja, und er soll tunlichst um die Ecke wohnen *grins*

Wo sind die Zeiten geblieben, wo die meisten noch kompromissbereit offen gesucht haben...

Ich bin für ein Date schon mal übers WE nach München gefahren, war halbtot als ich Sonntags Abends wieder zu Hause war.
Fernbeziehung...umHimmelsWillen...was das kostet und das ist ja so kompliziert und was wenn der/die die Woche über alleine ist, was da alles passieren kann...

Ich hab hier spannende Profile gesehen aus Bremen und aus Bayern...wenn mein Vater nicht seine Frau aus 400km Entfernung geheiratet hätte, wäre ich heute nicht hier *smile*
Fast wie 6 Richtige im Lotto
Ich kann dem was Du geschrieben hast nichts hinzufügen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kompromisse oder Askese.
*******_58 Mann
81 Beiträge
ein 6er im Lotto..
ich frag mich langsam, ob hier nicht der Fluch der virtuellen Welt zuschlägt...

gefühlt scheint es so zu sein:
an jeder Ecke lauert ein/e Dom/sub...
schnell die Vorlieben gecheckt...
oh, passt..... *freu2*

oooooh, hat Kinder, ist zu alt, wohnt am *arsch* der Welt, raucht, hat Bart, Brille, uuuups, Vegetarier/in

also, schnell weitergeklickt:
selbes Spiel....
Vorlieben passen, Alter auch, raucht nicht, Entfernung geht noch......
uuuuuppppsss, was für ein Foto *panik*

also schnell weitergeklickt....
selbes Spiel.....
wie jetzt, antwortet nicht *gr3* *gr2*

kann doch nicht sein, ich bin doch der Superpartner für dich *gr*

also schnell weitergeklickt....

wenn ich hier manches Profil lese M wie W, D wie s, und mir die Fordeungen und Ausschlüsse ansehe, dann möchte ich manchmal liebend gerne ein Förmchen rüberreichen und sagen, back dir eine/n *zwinker*

passend dazu hier im Forum der Thread "gibt es den Traummann/Traumfrau wirklich"

Hey, auf Anhieb nicht, oft erst auf den zweiten Blick, oft erst nach mehreren Treffen...
drei Dinge braucht der/die Suchende:
1. Initiative
2. Kompromissbereitschaft
3. Geduld

Stell dich vor den Spiegel und frag dich, was ist an dir liebenswert und was bist du bereit, für eine Partnerschaft zu tun...

(das soll sogar für Vanillas so gelten *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.