Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22145 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Doms, die ‘nur‘ EINE Sub wollen?

" Mann " kann nicht genug bekommen
Ein sehr interessantes Thema *top*

Obwohl ja eigentlich schon alles gesagt, möchte ich auch gern meine Gedanken dazu kund tun. Habe den Beitrag erst jetzt entdeckt, da ich einige Zeit offline war.

Ich glaube ja daran, dass es diese dominanten Herren gibt, welche tatsächlich monogam leben. Denen es genügt eine Frau zu dominieren. Das können sie dann voll und ganz, ohne irgendwelche Einschränkungen für die devote Frau tun.
Ein Traum sozusagen *g*

Aber, sie sind sehr dünn gesät.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass fast alle Herrn für sich entschieden haben, eben nicht monogam zu leben.
Ob die devote Frau nun davon weiß, oder nicht ... beides ist ja denkbar.

Ich weiß nicht warum das so ist, kann es auch nicht nachvollziehen. Weil es in meine Art BDSM zu leben nicht so richtig hinein passt.
Für mich fühlt sich das so an, als würde man nicht genügen. Das ist nicht wirklich ein tolles Gefühl.

Nun weiß ich nicht, was schlimmer ist...Zu wissen das der Dom mehrere Frauen gleichzeitig dominiert, oder es zu spüren.
Ich tue mich sehr schwer damit das hinzunehmen. Möchte aber auch ehrlicher Weise gestehen, dass ich mich zwei Mal darauf eingelassen habe.
Einfach aus Liebe *herz*
Einmal wusste ich es nicht, ahnte es aber. Das andere Mal war es ehrlicher Weise gesagt worden.

Doch konnte ich gegen alle Vernunft mich nicht gegen Ihn entscheiden. Ich bin ein Gefühlsmensch und höre immer auf mein Herz.
Ich frage mich dann, ob ich ein vielleicht zu festgefahrenes Denken habe. Es vielleicht lockerer sehen sollte und es einfach genießen.
Das geht eine Weile gut und dann kommt nur ein kleiner Auslöser...das grübeln und hinterfragen beginnt.

Mein Verstand sagt mir, einem Mann sollte eine Frau genügen. Die kann er komplett dominieren und sich auf sie einlassen. Sich ihr widmen, mit Zeit und Gefühl.
Doch, will das ein dominanter wirklich? Sicher sehr wenige.

Vielleicht ist es einfach diese schnelllebige Zeit in der wir uns befinden. Immer noch schauen ob es irgendwo jemand besseren gibt. Klüger, hübscher, devoter und, und, und.

Jeder hat ja eine andere Lebensweise und das ist auch gut so.

Ich glaube ganz wichtig ist, offen und ehrlich zueinander zu sein. Seitens des Doms zu sagen das es andere geben kann oder wird.
Dann hat die devote Frau immer noch allein die Entscheidung ob sie den Weg mit Ihm gehen kann oder nicht.

Und, es gibt ja durchaus auch Frauen denen es eben nichts aus macht.

Es ist nicht leicht wenn man monogam veranlagt ist. Aber vielleicht verändern wir ja unser Denken auch von zu Zeit zu Zeit.

Ich wünsche jedem, eingeschlossen mir *knicks* , dass wir finden was wir suchen.

Eine wundervolle Dom/Dev Beziehung, welche mit Achtung und Ehrlichkeit einher geht.

In diesem Sinne... Hör auf Dein Herz ... Eine schöne Zeit, Ana
*********sKarl Mann
164 Beiträge
jeder liebt es anderes
wobei ich für mich nur eine wählen würde da ich es sehr Persöhnlich halte und bei einer Sub/Sklavin dann auf das Verhältniss zur ihr aufzubauen besser finde als bei mehrere
Leider hast du recht
Hallo
Muss dir recht geben heute sucht Dom nur noch nach welche ist besser, geht weiter und so weiter hat mit einem Gefühl für dieses Person nichts mehr zu tun.
Ist schon fast ein Wettkampf.
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Das sind dann aber auch nur wahrscheinlich 60 %. Andere müssen sich erst finden, oder Sub möchte keinen Neuling, oder die, die nur die eine wollen, Sind vergeben und glücklich die eine zu haben, die zu ihnen passt und ihnen das gibt was sie brauchen.

So wie bei mir.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Da kann ich ja froh sein, dass ich an einen gekommen bin, der nur die eine möchte und nur für sie da sein. Es fühlt sich sehr gut an.
Liebe Ana,

Vielleicht ist es einfach diese schnelllebige Zeit in der wir uns befinden. Immer noch schauen ob es irgendwo jemand besseren gibt. Klüger, hübscher, devoter und, und, und.

Das ist deine Sicht der Dinge und das sei dir unbenommen. Mit Sicherheit gibt es Doms die tatsächlich so denken. Aber nicht alle sind so.
Die Gründe nach einer zweiten Spielpartnerin zu suchen sind so vielfältig wie der Sand am Meer.
Manchmal schadet es nicht sie zu hinterfragen, zu erforschen.
Und die eigene Meinung zu überdenken , zu überprüfen.
Ob man nicht in festgefahren Mustern denkt , die so gar nicht richtig sind.
Daß soll kein Aufruf gegen Monogamie sein , nein , ich finde es wunderbar wenn sich zwei Menschen finden bei denen es sich für beide richtig anfühlt.
Ich möchte nur einen Anstoß geben den Blickwinkel zu ändern , denn auch ich zb habe früher gedacht dem Anderen müsse doch was an mir nicht reichen wenn ich nicht reiche *zwinker*
Bis ich fest stellte, was ich dachte waren Schubladen im Kopf . Anerzogen, gesellschaftliche Diktate. Ich brauchte Zeit mich daraus zu lösen , und manchesmal falle ich in meine Schubladen zurück . Aber es hat sich für mich gelohnt, mich mit den Dingen auseinander zu setzen und zu hinterfragen.
@ Liley
Lieben Dank für Deine Worte an mich.

So hatte ich es ja auch formuliert.
Vielleicht ist mein persönliches Denken zu festgefahren, so dass ich vieles zu eng sehe.
Vielleicht liegt es auch einfach in meiner Natur, so wie ich bin.

Ich wünsche mir manchmal lockerer sein und gerade solch Dinge wie oben beschrieben, anders zu sehen.

Nur wer kann schon aus seiner Haut !?!
Ich verurteile niemanden der das leben kann.

Im Gegenteil, manchmal beneide ich Frauen welche es können. Die andere Frauen nicht als Konkurrenz sehen, sondern als Bereicherung für sich und vor allem ihren Dom.

Alles Liebe, Ana
Ana
*blume*
Ich denke du machst das schon ganz richtig, jeder Mensch fühlt anders.
Frei von Eifersucht bin ich auch nicht , und eine feste Spielgefährtin wäre für mich auch im Moment zu viel.
Mit einmaligen Sachen komme ich hingegen gut zurecht
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Nur das man mit einmaligen Sachen mit einem Dom nicht alles erleben kann.
Nichts ist schöner seinen Dom mehr und mehr kennen zu lernen und mehr und mehr vertrauen aufzubauen. Alles viel tiefer und jntensiver zu erleben.
Da stimme ich dir völlig zu, Deine Lady
Ich habe ja eine feste Beziehung zu meinem Dom , ich meinte als zweite Spielpartnerin mag ich die einmaligen Sachen lieber. Eine feste Zweit Sklavin an meiner Seite möchte ich nicht.
Nicht jetzt , vielleicht irgendwann mal
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Das wäre evtl ein neues Thema; auch mein Dom ist gleichzeitig mittlerweile mein Partner. Und wir wollen früher oder später eine Sub mit ins Boot holen. Zumindest es einmalig versuchen. Nur das sie dann für mich da sein soll. Das ich mich an ihr Vergnügen kann während ich ihm zur Verfügung stehe.
Diese Konstellation kann also gehen. Oder eben nicht. Aber es ist dieses Mal eben nicht so, das er eine zweite Sub hat sondern ich habe meine Sub.
Es tut mir leid, aber euer Schreiben verunsichert mich sehr. Ich bin ganz neu in dieser Welt und lerne jeden Tag unbekannte Dinge kennen. Jede Begegnung mit diesem Thema ist neu, aufregend, und bereichernd, aber auch gleichzeitig verstörend, ängstigend, oder es verunsichert mich. Ich träume, genauso wie in meiner vorherigen Lebenseinstellung, von einem Mann, der an meiner Seite den Weg mit mir geht. Sowohl im Alltag, als auch im Schlafzimmer. Ich möchte diejenige sein, die sein Herz und seine Seele halten darf, genauso wie er diese Vormachtstellung einnehmen soll. Ich will nicht eine von...sein, sondern Die! Durch meine Unerfahrenheit fehlt mir noch viel , um an eine "perfekte " Sub heranzureichen. Wenn ich mir jetzt auch noch eine Konkurrentin neben mir vorstellen müsste, wird mir angst und bange. ..
Ich bin eine selbstbewusste und hübsche Person, aber durch meine Unsicherheit würde ich ständig an mir zweifeln, das würde ich auf Dauer nicht aushalten. Wie akzeptiert frau das? Oder wie lernt frau damit umzugehen?
*******nep Frau
15.245 Beiträge
In dem man bi Erfahrungen sammelt.

Ich hatte früher eine schlechte Erfahrung. Konnte nie wieder eine Frau küssen oder so. Und jedes mal, wenn wir unterwegs sind, Mache ich neue, aufregende Erfahrungen mit Frauen. Weil ich ihm andeuten, Welche mir gefällt, er mich dann, wenn es passt, an sie heran führt.

Ich kann dich aber auch gut verstehen, Viele andere bestimmt auch, weil wir alle mal am Anfang unseres Weges standen.

Nur solltest du meiner Meinung nach den Satz perfekte Sub streichen. Denn jede Sub ist anders. Jeder Dom ist anders. Und so muss man sich finden um perfekt für den einen zu sein.

Und erst heute sagte meiner zu mir das ich genau perfekt für ihn bin (Dazu sei gesagt, er ist mein zweiter, Ich bin 36. Ich bin seine wieviel auch immer Sub, er ist 57 und hat 20 Jahre Erfahrung). Also eigentlich nicht perfekt für ihn und doch passt es perfekt für uns so wie es ist.
Das macht mir ein wenig Mut und Hoffnung!
Also "perfekt" ist ab heute aus meinem Wortschatz gestrichen 😊
Und wer oder was sonst noch so alles auf mich zukommt, nehme ich Wie es kommt!
Und an den Erfahrungen arbeite ich jeden Tag😇
*********npaar Paar
64 Beiträge
@Ana
du sprichst mir irgendwie aus der Seele, auch ich denke oft ich bin zu festgefahren in Gedanken, zu "altmodisch"? vielleicht. In der Zeit in der sich alle so öffnen, über Plattformen wie joyclub etc.

Ich kannte vor meinen Herrn und Lebenspartner ja auch "nur" die typisch monogamen Beziehungen. Mir hat sich eine völlig neue Welt eröffnet. Trotzdem denke ich wenn man monogam ist kann man einfach nicht so raus aus seiner Haut. Ich kämpfe auch immer mit mir, toleranter zu werden. Irgendwann stellt sich dann aber immer tief im inneren irgendwann die trotzige Frage: Muss ich das überhaupt? Warum kann man nicht andersrum akzeptieren, dass ich monogam leben will. Für mich ist es eben einfach etwas ganz Besonderes, dass ich mich meinem Herrn so hingebe. Es gehört nur ihm. Eine weitere sub, würde aber dieses Besondere/ Einzigartige zerstören. Es wäre dann einfach anders.

Ich will offen sein, für Neues, aber was nicht geht geht eben einfach nicht. Was nicht heißt, das ich andere Konstellationen nicht tolerieren würde. Aber ich kenne diesen inneren Kampf @**a

lg Isa
@Valentina
. Ich will nicht eine von...sein, sondern Die! Durch meine Unerfahrenheit fehlt mir noch viel , um an eine "perfekte " Sub heranzureichen. Wenn ich mir jetzt auch noch eine Konkurrentin neben mir vorstellen müsste, wird mir angst und bange. ..
Ich bin eine selbstbewusste und hübsche Person, aber durch meine Unsicherheit würde ich ständig an mir zweifeln, das würde ich auf Dauer nicht aushalten. Wie akzeptiert frau das? Oder wie lernt frau damit umzugehen?

Ganz einfach , indem dein Dom dir genau dieses Gefühl vermittelt eben nicht nur Eine von Vielen zu sein , sondern Besonders und einzigartig. Mit diesem Gefühl im Kopf für ihn die Eine Richtige zu sein ist es möglich andere Frauen zu akzeptieren oder gar als Bereicherung zu sehen.
Wie gesagt , ich kann es im Moment nur wenn es temporäre Geschichten sind. Wenn ich weiss das geht's um Geilheit, Spaß und Spiel.
Gefühle dürften nicht dabei sein , sonst werde ich eifersüchtig. Irgendwann hoffe ich auch da soweit in mir selbst zu ruhen das ich das auch akzeptieren könnte wenn es so wäre.
Aber das hat Zeit und Raum sich zu entwickeln. Oder eben auch nicht , wir sind uns einig das wir das Wichtigste für einander sind. Andere Frauen könnten eine Bereicherung darstellen, müssen es aber nicht.
Mit der Lebenserfahrung steigt die Gelassenheit in solchen Dingen oft finde ich .
Mal sehen wohin der Weg führt
@Nachteulenpaar
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Monogamie alles andere als ein Fehler ist. U. a. wegen dieser Meinung musste ich mir schon öfter den Vorwurf gefallen lassen, ein "doofes Landei" zu sein - gern mit dem Nachsatz: "Wie willst du beurteilen, was du nicht zumindest mal probiert hast?"
Doch schon der Gedanke, eine von mehreren gleichzeitig zu sein und allein nicht zu genügen, tut mir ganz einfach zu weh, um ihm (schön devot) was Positives abgewinnen zu können.
Nee - da bleibe ich lieber bei meiner Meinung: für mich bitte monogam oder gar nicht. Dann bin ich eben ein "doofes Landei" - na und?
Wer hat gesagt Monogamie ist ein Fehler?

Ein Fehler ist nur eine Lebens-, Beziehungs- und Liebesform als die einzig richtige für andere hinzustellen. Das ist intolerant und anmaßend.

Einem jedem einzelnen bleibt seine Sicht für SICH unbenommen.

Landlady bitte behaupte nicht Dinge, die hier nie geschrieben wurden. Oder benenne mal die Quelle.
Wenn alle Dom-Männer nur eine Sub-Frau hätten, dann wären von drei Sub zwei ohne Dom-Kerl

Aber diesen Fakt hatten wir auch kürzlich im BDSM-Anfänger-Gruppenbereich ...
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Ich bin monogam in meinen Gefühlen zu meinem Partner. Und trotzdem habe ich mit der Zeit gelernt mich sexuell anderen Frauen zu öffnen.
Nur: wenn wir spielen oder im Club sind und es kommt eine Frau oder paar mit in den Sex, Macht es Spaß und es macht mich auch an.

Meinen ersten Dom habe ich auch geteilt. Aber durch viel reden habe ih gelernt, das ich für ihn ebenso wichtig bin wie seine andere Partnerin. Denn sie kann ihm Dinge geben die ich eben nicht geben konnte. Und ich konnte ihm geben was sie ihm nicht geben konnte. So habe ich gelernt uns als eins zu sehen.

Aber es macht mir definitiv mehr Spaß alles zusammen zu erleben. Und nicht getrennt. Da würde ich wohl auch eifersüchtig werden.
Und gemeinsam neues erleben macht doch mehr Spaß als alleine .
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Schade, dass ich gleich zur Arbeit fahre; hätte voll Bock, es mir mit *popcorn2* gemütlich zu machen und den weiteren erhitzten Verlauf zu beobachten. Schade, schade..................... *kissenschlacht*
Ich bin der Eisblock in der arabischen Wüste.
Ich schmelze höchstens dahin und werde herzensweich *g*
Eifersucht und Konkurrenz...
Ich finde es irgendwie schade, dass Eifersucht und Konkurrenz in einer Beziehung zu dritt oftmals vordergründig sind, dass es oft nicht als Bereicherung einer Beziehung gesehen wird, wenn man als dominanter Part mit zwei Subs zusammen den Weg geht, zusammen Sessions erlebt und ja vielleicht auch zusammen lebt. Es ist auch in meiner Beziehung oft eine große Eifersucht meines devoten Partners gegenüber anderen Subs und diese Eifersucht ist unbegründet....ein jeder ist individuell und ich kann jedem gegenüber Liebe und Verbundenheit empfinden und dabei muss doch keiner zu "kurz" kommen...es ist auch oftmals eine gewisse Angst des Sub- der Herrin/dem Dom könnte der andere Sub besser gefallen und sie bzw.er würde sich dann für den "Neuen" entscheiden- doch darin liegt auch meine Verantwortung, dass diese Gefühle nicht aufkommen. Keiner ist Konkurrent des anderen...
Denn auch die Subs miteinander können Erfüllung finden- z.B. bei einer Bi-Neigung.

Ich denke es ist vielleicht auch der Blickwinkel, der von mir als FemDom ein anderer ist als vom Sub.
Ich bin auch der Meinung, dass es möglich ist zusammen mit einem weiteren Dom einen Sub oder eine Sub zu führen, zusammen zu leben oder auch nur zusammen Sessions zu erleben...auch diese Konstellation ist möglich- das wäre eine Variante, dass ein Sub zwei Doms hat.

Es ist doch gerade auch diese Freiheit die unsere Lebensart ausmacht, dass ein jeder so leben, so lieben mag wie er möchte und natürlich ist eine monogame Beziehung erfüllend, genauso wie eine polyamore oder so viele andere Beziehungsarten. Die Themenerstellerin fragte ja auch ob es die monogame Beziehung noch gibt und nicht nach der Wertigkeit der einzelnen Beziehungsformen.
Und niemand hat das Recht über die Art und Weise wie jemand lebt oder liebt zu urteilen...ein jeder möge so glücklichsein wie es ihm beliebt und diese Toleranz und Freiheit ist es worauf es ankommt.

Es grüßt euch Cia.
@ Cia
wie schön sind deine Worte...
und wie sehr möchte ich es wieder so sehen und erleben können. So frei sein können im Herzen.
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Ich vermute nun auch stark: dadurch, das mein erster Dom seine andere Freundin und mich auseinander hielt aus Angst, wir könnten uns in die Haare bekommen, wurde das Vertrauen irgendwo irgendwie zerstört. Denn sie konnte bis dato nicht teilen, ich ebenso wenig. Jedoch habe ich durch viel reden mit ihm gelernt die Sache zu dritt zu verstehen und habe den Kontakt zu ihr aufgenommen, viel mit ihr geredet bzw geschrieben; denn ein Treffen gab es nie. Erst als es dann wohl zu spät war. Denn dann vertraute ich auch ihr, welches dann für mich zum Verhängnis wurde. Leider.

Ich denke, wenn man etwas will, zu dritt, zu viert, ist es einfach einfacher, wenn man von Anfang an zusammen alles gemeinsames genießt.

Ich bin monogam erzogen und aufgewachsen; jetzt lebe oder liebe ich poly, will es zumindest versuchen. Weiß nicht ob es immer so sein wird und klappt. Aber ich lebe erstmal im jetzt und keiner kann mir sagen was in einer Woche, einem Jahr ist.

Zur Eingangsfrage: Gibt es überhaupt noch Doms, die ‘nur‘ EINE Sub wollen?

Ja. Auch die gibt es. Nur nicht wie Sand am Meer. Eher die Nadel im Heuhaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.