Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4430 Mitglieder
zum Thema
Devotion in Bildern527
Welche Bilder habt Ihr zum Thema devot/Devotion/Unterwerfung?
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die vollkommene Devotion

@micha13131
Danke für Deinen Beitrag und Deine offenen Fragen.

Allerdings denke ich bist Du damit in diesem Thread falsch aufgehoben. Ich kann Deine Gedanken und Fragen verstehen und würde Dir daher gerne eine andere Gruppe ans Herz legen, BDSM für Anfänger;
BDSM für Anfänger

Sicher könnten Dir hier auch einige Antworten gegeben werden. Allerdings würde das dieses Thema worum es hier geht dann überfahren. Daher möchte ich jetzt nicht zu stark auf Deine Fragen eingehen.

Ich hoffe das kannst Du verstehen.

LG
Kimi
*blume*
*******en04 Paar
332 Beiträge
@idet92
Habe mit Intresse deinen Beitrag verfolgt und kann dir sagen das ich deine Ängste verstehe.

Aber wenn wir dann z.B. 24 Stunden später über etwas anderes schreiben, dann kann ich auch ganz klar meine Meinung sagen und bin quasi "wie jeder andere".

Meint ihr, das ändert sich noch bei mir? Ich bin jetzt Anfang 20 und bisher hat sich in den letzten fünf Jahren, also quasi seitdem ich mir von Frauen in die Eier treten lasse, nicht viel geändert. Ich fände es persönlich nämlich nicht so toll, wenn ich in zehn Jahren auch außerhalb der sexuellen Praktiken devot gegenüber allen wäre..

Grüße

Ich für mein teil wiess seit sehr langer zeit das ich dev bin, in sexuer Hinsicht, natürlich auch mit einem besonderen Fetish, der mir leider erst einmal zuteil geworden ist und ich kann dir sagen, dass sich in den jahren nichts an meiner devoten Situation geändert hat, im normalen Altag bin ich immer noch der alte.
Wie stark dein verlangen nach mehr ist, kann ich nicht beurteilen, oder ob es immer stärker wirt auch nicht.
Bei mir ist der Wunsch nach einer Herrin gestiegen, was aber meinen Altag nicht beeinflusst.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.