Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Work-Shop-Wochenende

*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Work-Shop-Wochenende
Also liebe Joycluber,

die Idee ist folgende:

Interessierte Joyclubber treffen sich über ein Wochenende zur Durchführung verschiedener Work-Shops rund um das Thema Liebe, Erotik, Sex.

In kleineren Gruppen können je nach Interessenslage beispielsweise folgende Themen bearbeitet werden.

• erotische Photographie
• Bodypainting
• erotisches/romantisches Schreiben
• talk about sex
• ...

Deep und beauty sind bereits mit dabei.
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
deepblue3 schrieb ...
... bevor wir mit diesem thema in ein eigenes frettchen umgezogen sind:

wie gesagt prizipiell wär ich bei so was dabei, auch in der orga, aber ich weis net wer von uns 2 so weit fahren will für nen wochenende .... jena sind über 400 km beauty sind esvon mir sogar über 600km....

ich hab mit organisieren von konferenzen schon einige erfahrung....
wegen diesesjahr... das geht gar net, du wirst kaum le lokation für 30 leute für nen wochenende finden so kurzfristig, außer du gehst in die obere preisklasse...

das ist der nächste punkt das es noch nen paar leuten zu teuer sein wird. wie werden die materialien bezahlt. zund zum schluss die die Trainer...
denke da kommst du für das WE:

unterkunft und verpflegung (angenommen wir würden es ganz billig machen und zelten oder so was) ca 60€
materialien keine ahnung, aber pro pers ca 20€
fahrtkosten plus unterkunft für die trainer (das ist das mindeste was man zahlen muss) pro trainer 60€ + fahrtkosten (0€-200€)
was heißen würde das die trainer nix bekommen ....

workshopgröße denke ich das man zwischen 6-10 pers. bzw bis 20per aber dann nur mit 2 trainern machen kann...

komm ich ganz grob überschlagen auf ca 100€ pro person

da ist noch nicht dabei das wir die materialien holen, das wir und die trainer wahrscheinlich sinnvoller nen tag vorher anfahren. sachen wie musikanlage, versicherung wär vielleicht net schlecht wenn es mehrere leute sind...

ich denke das das pro pers am ende auf min 120-130€ rausläuft .... und das bei WS wo du die trainer net kennst und keine ahnung hast wieviel da für einen rauskommt ....

der preis steigt sofort stark wenn du in ne andere unterkunft gehst ....
da bist du allein bei der unterkunft + verplegung für 2 tage bei 100€ pro pers

*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
@deep
also an sowas großes dachte ich nun wirklich nicht; meine vorstellungen gingen eher in folgende richtung:

• ein ferienhaus oder eine pension
• eine überschaubare anzahl von teilnehmern 10-20
• themen können vorgeschlagen werden
• leitung der workshops erfolgt durch freiwillige teilnehmer, die einbesonderes verhältnis zum thema haben (workshopleitung nicht zwingend erforderlich)
• ich dachte an einen mehr oder weniger privaten rahmen
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ok, aber mit knapp 100€ musst du fast rechnen, was kostet ne hütte für ca 20 leute, wenn du net gute konnetion hast?
und etwas vorbereitung betzüglich materialien muss schon sein. wär ne überlegung das auch nur mit einer übernachtung zu machen. dann wärs deutlich billiger. dann werden halt nur leute aus der umgebung kommen ....
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
aber den ganzen samstag und den halben sonntag sollte man schon haben; also doch freitag abend anreise und sonntag mittag abreise
Super Idee!
Also ich würde EVENTUELL die Kurse zum Thema Dauerpoppen, Dauerpoppen extrem und Arschversohlen ja, aber richtig übernehmen können.
***oy Frau
827 Beiträge
aaah , dass mir dort jemand den Arsch versohlt wurde mir aber ned gesagt *angstbekomm**nachderhandvomdeepundvomwindgreif*
@masculor
mal ne ganz andere Frage an dich, du hast schon über 100 beiträge geschrieben und bist immer noch ungeprüftes Mitglied, warum?
Schautmal, ich habe bisher den Sinn dieser "Prüfung" nicht erkennen können. Außerdem denke ich, dass Menschen, die nach dem Studium meiner über 100 Beiträge daran zweifeln, ob ich echt bin, nicht mehr ganz echt sind. Die letzten Zweifler überzeuge ich dann im Workshop "...aber richtig".

P.S. Schön sauber rasierte F*tze.
Für mich hat das mit der Prüfung schon einen Sinn, kann ja durchaus sein dass hinter dem Profil ein Minderjähriger steckt, da würde ich niemals ein Bild von mir hinschicken. Einfach die Beiträge vorschieben ist nicht i.O. was spricht gegen die Prüfung, tut doch nicht weh.
***oy Frau
827 Beiträge
Joa da geb ich meiner süssen Schautmal recht, tut auf keinen Fall weh ((:
. Hihii
Aba Mein lieber Streichelwind, wenn der Masculor, mir den Popo versohlen will, bleib ich lieber zhaus .. ://
*HILFEEEEEEEEE .
obwohl, ich bin ja ganz brav, da brauch ich mir keine Sorgen machen .. WUI
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Plauderecke...
...hin oder her, dieser Forumsbereich dient nicht dazu, mit einzelnen Usern über deren Verfizierung zu plauschen - jeder User entscheidet, ob er sich verifizieren läßt, genauso wie in der Konsequenz jeder frei entscheiden kann, wem er welche Fotos schickt.

schautmal, Anerkennung für euer Engagement zur höheren Verifizierungsquote, aber Streichelwind hatte mit diesem Strang sicher eine andere Intention.

Das JOY-Team läßt jedem User die Freiheit, sich für oder gegen eine Verifizierung zu entscheiden...und dem anonymen Masculor müsst ihr ja keine Fotos senden *zwinker*

lg,
Mod
xxxotb
Beuty, ich bleibe auch lieber zu Hause, lass mir doch nicht sagen dass ich nicht mehr ganz echt bin.
***oy Frau
827 Beiträge
UiUi, soo keine Streitigkeiten biiiiiiiitteeee
@ Mod von meiner Seite wars gar nid böse gemeint, eher zum Spass .. Ich denke das kann man aber auch rauslesen ..

und süsse, ich glaub die Frau Mod wollt damit definitiv NICHT sagen, dass du nimma ganz echt bist , sondern nur das naja das Thema was anderes is ( das hörn wir oft hihi ) .. Is ja ned so schlimm Prüfung hin oder her AUF GEHTS ZUM WOCHENENDE
Nee Süsse, war auch nicht auf tripple ex bezogen, sondern auf den Herrn Masculator in seinem Vorpost.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Jep, beautydeLuxe, so isses *smile*

...ab ins Wochenende *mrgreen*

Ähem...allen Postern erstmal einen super Wochenstart *blume*

lg,
triplex
***oy Frau
827 Beiträge
Ui, da haste ja recht, is grad mal Montag .. looL
Ebenfalls nen schönen Wochenstart *g*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ schautmal, in anderen threads beschwerst du dich das man net beim thema ist...

hmm ich würd mal vorschlagen wir kommen wieder zurück zu selbigem:

da ich gerade Planungsmethodik hörte würde ich vorschlagen das verfahren "quick und dirty" zu nehmen. nicht weil es vom nahmen her am besten hier in das forum passt.

das verfahren sagt folgendes, man arbeitet sehr schnell einen entwurf/ vorschlag aus. Heißt in unserem "projekt" mal ne lokation raussuchen, anrufen, preis erfahren. ca preis für die materialien. (dazu muss dann die dauer stehen) und nen ungefähren zeitramen festlegen.

dann das Projetzt präsentieren. kritiken, ideen aufnehmen. das ganze nochmal überarbeiten....

mein prof meint den zyklus sollte man normalerweise 3 mal wiederholen....weis nicht wie oft das hier nötig ist bis man ein "stabieles" projetzt hat an dem man nur noch feinheiten ändern muss....
Ist gut deep
hmm....
also mal vorn weg... die idee ist super... wenn alles planmäßig verläuft würde sogar ich dran teil nehmen......

@**ep..... ich glaub du nimmst die sache ein wenig zu professionel an..... bleib mal ein bissel locker ... und geh die sache ein wenig ruhiger an..... finde das schreckt irgendwie ab ... mich zumindest....

Ansonsten *top* Idee
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Sti20
knn stimmt schon das ich in dem bereich einiges an erfahung hab. aber ich kann mich da gern mal raushalten. mein tip ist das es dann ne ewige disskussion gibt ohne das was daraus wird....

ich werd in nächster zeit mal nur beobachten *zwinker*
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
also ich dachte ja auch eher an ein semiprofessionelles treffen, was dann naheliegenderweise auch nicht unbedingt einer professionellen planung bedarf;

ich glaube auch, daß ein gruppendynamischer prozess dem thema nicht schaden würde; meine idee ist ja letztlich nur ein vorschlag, der unbedingt noch weiter entwickelt werden sollte; wenn man sich eine weile mit dem thema auseinandersetzt, dann identifiziert man sich auch eher damit, was dem gelingen ja nur zuträglich sein kann;

@**X
aus meiner sicht ist die verifizierung für unser thema durchaus von bedeutung, denn es geht ja darum sich real zu treffen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@Streichelwind:


Hältst du es für ausgeschlossen, dich mit jemandem zu treffen, der nicht verfiziert ist?
Oder warum spielt die Verifizierung in Bezug auf das Treffen eine Rolle?

lg, triplex
***oy Frau
827 Beiträge
Hm .. ja naja Deep. ich glaube keiner hat damit gemeint, das du dazu nix mehr sagen sollst. Sondern einfach das du das alles mehr mit FUN angehen sollst, da das ja kein Treffen zwischen Prominenten oder so wird

also lass uns nid alleine indem du nur beobachtest (:
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
@**X
einerseits bin ich sicherheitsorientiert andererseits ist für dieses thema auch sowas wie vertrauen von bedeutung; letzteres muß man sich erarbeiten und die verifizierung wäre doch eine möglichkeit; natürlich ist das keine garantie aber ...

@****ty
das hast du wirklich wieder mal ganz nett gesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.