Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4426 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?195
Unser Autor und Sextoy-Frischling https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dümmsten CM´s

Die dümmsten CM´s
Wer kennt das nicht.....
Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl das alle Deppen sich bei mir zu Hause fühlen....

Schreibt alles rein was euch aufregt....

z.B.:

Nachricht von einer Joyclubmoderatorin:

Ich habe Dein Profilnamen gelesen, wenn Du willst kann ich Ihn ändern (ist ja wie weißer Schimmel) ich habe die Möglichkeit Dir zu helfen und kann Ihn ändern!


----------------------------------------

ja die gab es.... wirklich....
****na Frau
23.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm, was ist daran dumm? Ich sehe es als nett gemeinte Geste. Ich gehe mal davon aus, dass sie auch vom Joyteam war und es tatsächlich ändern konnte. Ich hatte den gleichen Gedanken (weißer Schimmel), als ich zum ersten mal deinen Nick las. *grins*
Dumm ist. ..
Nicht erst mal meine Seite zu lesen. .....,
Und mich für einen Standardjuser zu halten.
Ich hab mir schon Gedanken über meinen Nicknamen gemacht!
Also ich finde es dumm wenn jemand an meiner Intelligenz zweifelt.
****na Frau
23.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja ich weiß nicht, ob die Mod an deiner Intelligenz gezweifelt hat. Ich hab's nicht. Ich las den Nick und dachte, wie soll ein Dom denn sonst sein? Hört sich ja an wie weißer Schimmel. Der Nick ist nun mal der allererste Eindruck den man im www bekommt. *g*



Nachtrag:

Aber es ist natürlich individuell verschieden, was jemand unter dumm versteht. Von daher wollte ich den Beitrag nicht zerreden, sondern halt nur meine Meinung kund tun. Sorry, wenn's damit off topic wurde. Also zurück zu den dummen CM's. *gg*
ok
Meine Weihnachtsgrüße
fliegen durch die Winternacht
die haben die Englein
für dich nur gebracht!

Lieben Gruß M.


Zum besseren verstehen....

das M. steht für einen Mann!!!!!!!

hab ich was verpasst?????
OK, bei dem Nick werden wohl die meisten erst mal schmunzeln...... Dominanter_Dom.... da bleiben wohl Kommentare dazu nicht aus. Der erste Gedanke ohne das Profil genauer anzusehen ist wohl immer; klar ist ein Dom dominant, was auch sonst. Man kann nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Mitglieder sich erst einmal das gesamte Profil durchlesen um den Nick zu verstehen..... *nachdenk*


Aber wenn es um dumme CM geht dann gibt es bestimmt genug andere Beispiele.
Wenn z.B. eine CM gesendet wird mit dem Satz; würde dich gerne kennen lernen und dann im Anhang gleich ein Bild von dem besten Stück zu sehen ist. *fiesgrins*
Inzwischen werden diese CM von mir gleich gelöscht ohne zu Antworten.
****bti Frau
6.069 Beiträge
ich hatte eben auch etwas merkwuerdiges im Postfach, von jemand, der seit heute angemeldet ist, ohne Bild und noch nicht mal ein komplettes Profil.

Hallo

hättest Du etwas dagegen, wenn ich Dich am kommenden Samstag nach Dortmund begleiten würde? Ich würde Dich auch fahren!

LG,
xxxxx aus xx



und ob ich was dagegen habe *kopfschuettel
Das nenne ich mal einen sehr forschen Vorschlag.
Da frage ich mich manchmal was die Person denkt, die solche Zeilen verfasst.
Geht das nach dem Motto wenn ich 10 so antexte wird schon eine ja sagen? *nachdenk*
****bti Frau
6.069 Beiträge
Es war nicht als Spam eingestuft, also von daher hat er wirklich einzeln geschrieben.
Er hat sich dann spaeter fuer sein O-Ton "freches" verhalten aber doch noch entschuldigt. Immerhin etwas.

Naja und das ist eine geschlossene Veranstaltung, ohne Karte ist nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.