BDSM meets Tantra Forum

Hauptbereich
Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Öffentlich - Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM meets Tantra". Nicht mehr aktuelle Einträge werden im Thread https://bdsm-meets-tantra. joyclub. de/forum/t1677014. pinnwand_archiv. html archiviert. (********er75)

Euer Mod-Team

Öffentlich - In diesem Thread stellen wir Moderatoren uns und unseren Bezug zu "BDSM meets Tantra" vor. Liebe Grüße Euer Mod Team (********er75)

Grundsätzliches
Der Bereich für die Grundsatzdiskussionen zum Themenbereich der Gruppe
Grundsatzfragen und -Themen
Trance

Nach etwas längerem suchen gab es leider nichts, was ich zur Erklärung meines Problem dienlich wäre. Also ich lebe und liebe schon des längerem den BDSM Bereich. (******owl)

Welche Aspekte des BDSM mit Tantra kombinieren?

Danke, @joyful_living, für Deine Vorstellung, bei der mir spontan die Frage in den Sinn gekommen ist, wie andere Menschen eigentlich Tantra und BDSM kombinieren... (******rol)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die geistige Seite
Themen, die psychischen Aspekte betreffen
Die geistige Seite
Ritualisierung im BDSM und Tantra

Liebe Freunde von BDSM und Tantra, heute möchten ich über ein Thema sprechen, das oft diskutiert, aber selten wirklich verstanden wird: Die Beziehung zwischen BDSM und dem tantrischen Konzept der Einheit von Körper und Geist. (****31)

Energieverstärkung

Vielleicht habt ihr Lust zu der folgenden Frage eure Erfahrungen und evtl. Techniken mit mir zu teilen. Momentan verändert sich viel in meinem Leben. Energien sind deutlich spürbarer für mich, durch viele Intensive Erfahrungen im Bezug zu BDSM und Tantra. (********ista)

Energieverstärkung

Vielleicht habt ihr Lust zu der folgenden Frage eure Erfahrungen und evtl. Techniken mit mir zu teilen. Momentan verändert sich viel in meinem Leben. Energien sind deutlich spürbarer für mich, durch viele Intensive Erfahrungen im Bezug zu BDSM und Tantra. (********ista)

Machtgefälle und Spiritualität

Bis vor kurzem hatte ich eine sehr schöne Affäre mit einem dominanten Herrn. Es passte alles sehr gut. Nur: Er hatte überhaupt keine Ahnung von Tantra oder anderen spirituellen Dingen. (*********rgara)

Die körperliche Seite
Themen, die physische Praktiken und körperliche Aspekte thematisieren
Die körperliche Seite
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kamasutra Dancing - macht ihr auch?

Lässt ihn tanzen! Dies mag ich - als dominanter und somit führender Meister - sehr. Sie liegt aufm Rücken aufm Massagetisch, ich stehe davor. Und tanze zur Musik. (*********tense)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Yoni Eier

Ich beschäftige mich zugegebenermaßen noch nicht so lange mit Tantra und da ich ein klarer Kopfmensch bin an vielen Stellen auch sehr mit den theoretischen Aspekten Ich kann meine Beckenbodenmuskulatur auch so schön relativ gut kontrollieren, würde das… (*********Pain)

Reflexionen & Selbstfindung
Hier ist Raum für Eure Erfahrungsberichte zu Seminaren, Selbstreflexionen, Selbstfindung und Diskussionen dazu.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Rituale

Mich würde interessieren bei einer Tantramassage, benutzt ihr da Rituale? Welche? und was ist für euch wichtig an einem Ritual. Momentan entwickelt ich meine Rituale, nach meinen und den Bedürfnissen meines Partners. Und finde dieses Thema sehr spannend. (********ista)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Events, Seminare, Workshops & Co.
Termine und Erfahrungsberichte zu Events, Seminare, Workshops & Co.
Regeln für den Eventbereich
Schattentauchen: BDSM meets Wheel of Consent/ 75031 Eppingen

BDSM meets Wheel of Consent® Begleite uns am Wochenende vom 10.-12.Mai auf eine spannende Forschungsreise und erkunde die verlockenden Schattenreiche von Conscious Kink & BDSM. Erstelle mit uns eine neue spannende Landkarte deiner Wünsche und Gelüste. (*********lorer)

TANTRA & BDSM-Abend: 03.04.2024, 19:30h, Schifferstadt

TANTRA & BDSM-Abend: 03.04.2023, 19:30h, Schifferstadt Tantrische Tiefe und BDSM-Elemente in Begegnung und Spiel – jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr Lass Dich überraschen … jeden ersten Mittwoch eines Monats öffnen wir einen Raum für die 9 L… (****AYA)

91301 Forchheim / Tantra & Shibari

91301 Forchheim / Tantra & Shibari 🌿 Tauche ein in die Welt des tantrischen Shibari 🌿 Hast du Lust, Dich in einem außergewöhnlichen Setting zu erleben? (****ung)

Podcast "Die Domina & der Tantra-Guru: BDSM meets Tantra

Auf Spotify, im Browser, auf Apple Podcasts, Audible und überall wo es sonst Podcasts gibt. (*********euer)

Werkzeuge & technische Hilfsmittel
Hier sollen Themen behandelt werden, die sich mit Werkzeugen & technische Hilfsmitteln beschäftigen.
Werkzeuge & technische Hilfsmittel

Dieser Bereich ist für Themen gedacht, die sich mit den Werkzeugen und technischen Hilfsmitteln bei der Verbindung von BDSM mit Tantra, Körperarbeit, Energiearbeit und Ritualen beschäftigen. (********er75)

Fesselfertige Seile / Sets

Was sind eure Lieblingsquellen für Fesselfertige Seile, die geflammt und geölt sind? Merci 💃 (****yli)

Tantrasofa mit Handschellen

Https://www. joyclub. de/link/42127096. html (******100)

Für eine Tantra Massage geeignete Bondages

Bondage ist ein grosses Wort. Ich definiere es einfach so, das ich die Bewegungsmöglichkeit meines Partners einschränke. Ist jemand in seiner Bewegung eingeschränkt, so wenden sich viele nach innen, was gewünscht ist. (****ond)

Pigmentiertes Öl

Salut, ich habe hier vor ein paar Tagen einen interessanten Beitrag gelesen von einem Herrn, der selbst pigmentiertes Öl verwendet. Das fand ich unglaublich schön und spannend. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. (**st)

Literatur, Film & Musik
Sachbücher, Belletristik, Filme und Musik zu den Themen der Gruppe
Literatur, Film & Musik

Öffentlich - Hier ist der Bereich, um in den Sammelthreads Sachbücher, Belletristik, Session-Musik und Filme, seien es Dokumentationen oder Spielfilme, zu den Themen unserer Gruppe einzustellen. (********er75)

BDSM meets Tantra: Das BDSM/Tantra Museum

Ich bin ein gewöhnlicher Mann. Gehe meiner Arbeit nach, bringe den Müll raus, bin charmant und eloquent im Umgang. Viele Reisen durch die Länder die ganze Erde machten mich mich zu einem Mann von Welt. (**st)

Literatur, Filme usw. Für Bdsm meets Tantra

Gibt es da Empfehlungen oder geheime Tipps? Ich habe in meiner Recherche nicht soviel dazu gefunden (**st)

Weibliche ejakulation & der G-Punkt; von deborah sundahl

ISBN 978-3-934647-95-4 Hans- Nietsch Vertrag Ein recht gut und einfach geschriebenes Buch, nicht so theoretisch. Es wird gut die Historie und Anatomie beschrieben. Ich interessiere mich für das Thema und als unerfahrener fand ich mich gut zurecht. (*******x_hh)

Bondage-Fachliteratur

Hier möchte ich gerne mal ein wirklich gutes Buch empfehlen, das über die Dynamik zwischen Rigger und Model eine Menge sehr wichtiger Information enthält. (*******ge59)

Dating & Kontakte
Kontaktanzeigen, Dates & CO.
Dating und Kontakte
Vorstellung von John und Jo

Vorstellung in den allgemeinen Vorstellungsthread verschoben. Vorstellungen bitte ausschließlich im Vorstellungsthread, der in der Freigabemail verlinkt ist. Der thread hier ist geschlossen. Liebe Grüße Heartdiver Mod-Team (*******d_jo)

Interesse an einem BDSM-Shooting in der Region Hannover?

Suche in BDSM erfahrene Paare für ein Fotoshooting in der Region Hannover. Die Bilder sind für Euch kostenlos, wenn ich sie auch veröffentlichen darf. Es sollen BDSM-Bilder in Alltagssituationen entstehen. Bewerbungen bitte per PN. (*******glas)

Tantra, Sex & BDSM

Wir suchen in Stuttgart/BW ein offenes Paar, eine Frau, um sich gegenseitig zu verwöhnen, üben, spielen. Alter, Neigungen und Figur sekundär- für uns zählt der Mensch dahinter. Sie: mollig, bi, extravagant und devot. Mag fast alles aktiv und passiv. (**********gs_bw)

BDSM meets Tantra (Raum 14...)

Ich möchte endlich wieder auf Entdeckungsreise gehen und mehr über die Verbindung von BDSM und Tantra erfahren. Das Thema BDSM ist dabei mein Steckenpferd, mit langjähriger Erfahrung auf der devoten und mittlerweile auch dominanten Seite. (******_81)

Lounge
Unterhaltsames und Fun
Plaudern & Fun

Öffentlich - Dieser Bereich ist für Fun-Themen und Threads gedacht. Wir wünschen viel Spaß! Euer Mod Team (********er75)

Geistige Ergüsse

Eine lange Zeit ist vergangen, bevor ich Dich wieder entdeckte. (**st)

Erlebnisbericht

Wer schreibt gerne Erlebnisbericht, gerne kann ich meinen Beitrag dazu leisten! (****w49)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Alte Themen
Archiv
Xplore Berlin 2017

Xplore in Berlin! möchte so gern dabei sein. Wer noch? Hat jemand Tipps/Ideen für preiswerte Reise, wer weiß/bietet Übernachtungs-Möglichkeit? Freue mich über Rückmeldung Viele Grüße sooO (********er75)

Tantra meets BDSM in Karlsruhe

Da ich kein reiner Hardcore-Bdsmler bin, jedoch gerne meine dominanten wie auch passiven Seiten gerne auslebe, verbinde ich dieses gerne mit den Welten des Tantras und des BDSM. (**st)

Workshops Berlin, Leipzig, Dresden?

Ich suche auf diesem Weg Gleichgesinnte, die Lust haben mit mir zusammen Workshops in Berlin, Leipzig oder Dresden zu organisieren rund um das Thema 'conscious kink'. (**st)

Happy Birthday

Gruppe,Modis, Nutzer,Benutzte und Leser. (**st)