Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3210 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von "Alphas" zu "Sigmas": Der Weg zur wahren Dominanz

Von "Alphas" zu "Sigmas": Der Weg zur wahren Dominanz
Irgendwann wirst auch du die Horden durchschauen, die dich umschwärmen – diese sogenannten „Alphas“. Du wirst erkennen, dass diese Horde bedürftiger Brüllaffen nicht die Dominanz ausstrahlt, nach der du dich wirklich sehnst. Im Grunde fühlst du es bereits.

Mit Selbstreflexion und Reife wird aus einem „Alpha“ ein Sigma. Ein Mann, der nichts mehr beweisen muss, der alles gesehen hat, geduldig und sich seiner Stärke und Präsenz bewusst.
Er wartet, bis du fertig bist, mit den Halbstarken zu spielen und schlechte Erfahrungen zu machen.
Bis sich dein Blick öffnet für die subtile, natürliche Dominanz, die still und leise abwartet und dich beobachtet. Er bereitet sich vor, deine Wunden zu heilen, dich aufzufangen und dich abzuholen, wo sie dich zurücklassen werden.

Er nimmt Platz auf einem bequemen Leder-Sessel, seinem Thron, hält eine Zigarette in der Hand und beobachtet dich bereits die ganze Nacht. Er lächelt sanft und verschmitzt, wenn du nun endlich auf ihn zukommst, erschöpft auf deine Knie und in seine Hände sinkst...

Ich gratuliere dir, du hast das nächste Level erreicht.

Diesen Text, der letztendlich nur eine Zusammenfassung meiner tagesaktuellen Gedanken ist, stelle ich euch gern zur Inspiration zur Verfügung.

Gez.
PhoenixSpirit
*****n27 Frau
6.370 Beiträge
So sehr ich es begrüße, dass der Begriff der "Sigmas" langsam bekannter wird, warne ich gerne und immer wieder vor jeglichen Ergüssen, die anderen erzählen möchten, wie "wahres xyz" funktioniert.

Und wirklich, im Hauptbereich? Sigma ist ein zigarretterauchender, klischeeerfüllender Mann? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
********er75 Mann
7.024 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Thread in den passenden Forenbereich verschoben.

Liebe Grüße

Heartdiver *hutab*
Mod-Team
******tte Frau
510 Beiträge
Brrrr, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Aber all die selbsternannten Alphas, Sigmas, Lords und wie sie sich alle nennen, wecken in mir viel - aber mit Sicherheit nicht das Bedürfnis vor ihnen auf die Knie zu sinken. Zigarrenrauchende Männer, die selbstgefällig einem Sofa thronen waren vielleicht in den 50ern der feuchte Traum jeder Hausfrau - heute würde jede meiner submissiven Freundinnen einen großen Bogen um o. g. Sofa schlagen.
Sorry, ich wünsche dir wirklich, dass du dein Pendant findest, aber große Begeisterungsstürme bleiben bei den Thema wahrscheinlich aus.
***as Mann
603 Beiträge
55 Shades of Sigma
*****olf Mann
2.184 Beiträge
Da hab ich doch drauf gewartet, Sex Sigma... *sarkasmus*
******uja Mann
1.329 Beiträge
"Sigma" = Die Summe aller Selbstgefälligkeiten und Eitelkeiten?
*********rgara Frau
8.427 Beiträge
Die wahre Dominanz habe ich tatsächlich in mir selber gefunden und nicht im Außen.
*********rgara Frau
8.427 Beiträge
Und wenn ich schreibe, dass mich so ein Text wie der EP aufregt und sich mir die Nackenhaare sträuben, und er gegen mein Weltbild ist, beschreibe ich mit diesen Ich Botschaften nur meine Reaktion und meine Gefühle.

Ich bleibe bei mir.
****ni Mann
2.811 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war nie ein Alpha, wollte ich nie sein. Der Sigma sagt mir ehrlich gesagt recht wenig, aber ich glaube, der will ich auch nicht sein (zumindest schrecken mich die im EP genannten Plattitüden doch massiv ab). Wer ich sein will? Einfach ich! Ja - ich habe mich in den letzten Jahren auch sehr weiterentwickelt und das finde ich wirklich schön.

Dennoch werde ich immer ich bleiben - mit all meinen Makeln und auch schönen Seiten. Ich wollte auch nie der Super-Dom oder was auch immer sein - wozu auch? Meine Maus liebt mich, findet mich klasse wie ich bin und das als ganz normaler Mann mit Ecken und Kanten, mit coolen Seiten, mit blöden Seiten - halt einfach ich. *g* Und ich finde darauf kommt es letztlich an: auf die eigene Persönlichkeit und darauf, dass man eben einen Menschen findet, zu dem diese Persönlichkeit perfekt passt. Meine Maus ist mein Eigentum, meine Sklavin und sie himmelt mich an ohne Ende. *herz2*

So manch andere Frau würde bei mir wohl nur die Schulter zucken. Und? Stört mich das? Nö - ich hab ja alles was ich will und ich muss niemandem zeigen, dass ich toll bin; vor allen Dingen mir selbst nicht. *g*

Ergänzung: wie ich gerade sehe, wurde der Thread in fünf verschiedenen Gruppen erstellt - wozu dieser Spam? *gruebel*
******RGA Mann
1.106 Beiträge
Zitat von ******tte:
waren vielleicht in den 50ern der feuchte Traum jeder Hausfrau

Allgemeine Meinung:

Das war auch schon in den 50ern eine reine "Herrchen"-Klischee-Illusion von "wüsten Söhnchen" *oede*, die keine "Takamakan oder Sahara" artgerecht beleben und zu befeuchten wussten... ohne geduldige Betriebsanleitung von Mutti... *zwinker* *mrgreen*

Von dem mal abgesehen, ist auch jedes sonstige Identifikationsklischee beliebig auswechselbar.

So beliebig auswechselbar, wie alle konditionierten und programmierten 24/7 Rollen, die Menschen lebenslang leben müssen, um die in eigener Wahrnehmung und Anderer sein zu können, die sie sein wollen.
Nur, dass dies auch meist nur begrenzte Zeit funktioniert.

Ohne Rollen- und Identifi(c)ka(k)tions-Klischees bleibt nur "selten" mehr als Luft.

Mit auch nicht, für jene die das durchschauen.

Sigma, Alpha und Omega... sind das nicht Auto-Modelle und meist Werbe-Illusionen für nicht vorhandene Inhalte?

Mit Herr-lichen Grüßen aus "Alpha Centauri" *ironie*
**********ue_MV Paar
1.046 Beiträge
Das mit Alpha Sigma etc ist freundlich gesagt BS der auf in zwischen eh schon Wiederlegten Wolfsuntersuchungen beruht.
******RGA Mann
1.106 Beiträge
Zitat von ****ni:
Ergänzung: wie ich gerade sehe, wurde der Thread in fünf verschiedenen Gruppen erstellt - wozu dieser Spam?

Wozu wohl?

sind das nicht ...und meist Werbe-Illusionen für nicht vorhandene Inhalte?

******RGA Mann
1.106 Beiträge
Zitat von **********ue_MV:
Das mit Alpha Sigma etc ist freundlich gesagt BS der auf in zwischen eh schon Wiederlegten Wolfsuntersuchungen beruht.

Verallgemeinernd:

Jedes Lämmchen hat das Recht der "Wolf" sein zu wollen, den es vorzeigen will.
Ebenso wie jeder Primat, der stets der Affe sein darf, der er sein muss.
**********eoise Frau
130 Beiträge
Werbefernsehen zur Erhöhung der eigenen Sichtbarkeit…
wer‘s braucht…
*******onne Frau
185 Beiträge
Auf die Kippen kann ich aber wirklich dankend verzichten. Egal ob Alpha oder Sigma.
Und ob ich wirklich noch das Subbie bin, das schnurrend auf dem Boden kniet… Frau wird ja nicht jünger *lach*
Aber einen Whisky würde ich nehmen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.