Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating & Kontakte
BDSM meets Tantra – Gruppen-Forum
BDSM meets Tantra
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grundsätzliches
Die geistige Seite
Die körperliche Seite
Reflexionen & Selbstfindung
Events, Seminare, Workshops & Co.
Werkzeuge & technische Hilfsmittel
Literatur, Film & Musik
Dating & Kontakte
Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos Intern FSK16 I
Fotos Intern FSK18
Kostenlos anmelden
BDSM meets Tantra
Fetisch
–
1308 Mitglieder
BDSM meets Tantra
Fetisch
–
1308 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grundsätzliches
Die geistige Seite
Die körperliche Seite
Reflexionen & Selbstfindung
Events, Seminare, Workshops & Co.
Werkzeuge & technische Hilfsmittel
Literatur, Film & Musik
Dating & Kontakte
Lounge
Archiv
Forum Suche
Dating & Kontakte
BDSM meets Tantra Forum
Dating & Kontakte
Kontaktanzeigen, Dates & CO.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dating und Kontakte
********er75 schrieb:
1
Dieser Bereich ist für private Dates und Kontaktgesuche reserviert. Größere private Partys und kommerzielle Veranstaltungen sind im Bereich https://bdsm-meets-tantra. joyclub. de/forum/b11499. events_seminare_workshops_co.
Nur für Mitglieder
Vorstellung von John und Jo
*******d_jo schrieb:
1
Vorstellung in den allgemeinen Vorstellungsthread verschoben. Vorstellungen bitte ausschließlich im Vorstellungsthread, der in der Freigabemail verlinkt ist. Der thread hier ist geschlossen. Liebe Grüße Heartdiver Mod-Team
Interesse an einem BDSM-Shooting in der Region Hannover?
*******glas schrieb:
1
Suche in BDSM erfahrene Paare für ein Fotoshooting in der Region Hannover. Die Bilder sind für Euch kostenlos, wenn ich sie auch veröffentlichen darf. Es sollen BDSM-Bilder in Alltagssituationen entstehen. Bewerbungen bitte per PN.
Nur für Mitglieder
Tantra, Sex & BDSM
**********gs_bw schrieb:
1
Wir suchen in Stuttgart/BW ein offenes Paar, eine Frau, um sich gegenseitig zu verwöhnen, üben, spielen. Alter, Neigungen und Figur sekundär- für uns zählt der Mensch dahinter. Sie: mollig, bi, extravagant und devot. Mag fast alles aktiv und passiv.
Nur für Mitglieder
BDSM meets Tantra (Raum 14...)
******_81 schrieb:
6
Ich möchte endlich wieder auf Entdeckungsreise gehen und mehr über die Verbindung von BDSM und Tantra erfahren. Das Thema BDSM ist dabei mein Steckenpferd, mit langjähriger Erfahrung auf der devoten und mittlerweile auch dominanten Seite.
*****tis schrieb am 1. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und Danke für die Mitgliedschaft. Freue mich sehr *g*
Nur für Mitglieder
Sie für Erfahrungsaustausch gesucht (PLZ4)
*******_nw schrieb:
1
Ich habe bereits ein paar kleinere Erfahrungen im Tantra Bereich gemacht und den BDSM Bereich in einigen Jahren sehr intensiv kennenlernen dürfen. Vor ca.
Nur für Mitglieder
Dom/Herr gesucht (Raum 79...)
*******999 schrieb:
1
Ich suche für mich einen einfühlsamen und sinnlichen Dom/Herren ab 35 bis 50 Jahren im Raum Freiburg und Umgebung für regelmäßige Treffen. Von sinnliche Dominanz bis hin zu mittelmäßig ausgeprägten sadistischen Zügen ist mir alles sehr willkommen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Privat
************* schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sexuell kreativ und düster – menschlich fair und verträglich
*********lerin schrieb:
1
So einen Mann wünsche ich mir an meiner Seite. Einen Mann, der mit meinem Körper spielt, nicht mit meiner Seele. Der mich zu berühren und zu verführen weiß. Dem ich mich ohne Sorge anvertrauen kann.
Nur für Mitglieder
BDSM meet Tantra plz.7846.
***es schrieb:
1
Ich suche eine liebenswerte Frau um mit ihr gemeinsam Tantra/BDSM zu erkunden.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 8. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tantra und Bdsm in Mittelhessen
*******a77 schrieb:
1
Hallöchen ihr lieben, ich habe mit Tantra noch keinerlei Berührung habt aber das sehr große Interesse die ganz andere und sinnliche Seite von meinem Körper und dem von einem Gegenüber kennenzulernen.
Tantra BDSM Massage gesucht (Bereich Düsseldorf +100km)
Gast schrieb:
7
Vor einigen Jahren haben ich den Weg zum Joy über eine Tantra-BDSM Massage gefunden. Die Dame, mit der ich das erleben durfte, bietet das leider nicht mehr an. Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
******eer schrieb am 22. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Danke, auf Julia bei Ananda bin ich schon aufmerksam geworden. Aber sie macht zur Zeit Pause oder Urlaub.
Nur für Mitglieder
Das streben nach Glück
******tch schrieb:
3
Partnerin, Gentle-Femdom und Feenkönigin fürs Leben gesucht. Ich suche dich, die EINE dominante, zärtliche, verspielte, verschmuste, verständnisvolle, einzigartie, andersartige und manchmal auch fürsorgliche, führende Frau an meiner Seite.
*********eeper schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Dem kann ich mir nur anschließen. *g*
Raufen am 24.5 um 10 Uhr in Augsburg
Gast schrieb:
6
Hat jemand spontan Zeit und Lust? Mir geht es nicht ums f... Ein Raum ist vorhanden
******rex schrieb am 14. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Uh, was macht man denn da? Bzw hat man da gemacht?
Tantra Einsteiger sucht dom.Sie im Raum Münsterland/Umgb
Gast schrieb:
2
Gerne würde ich eine Lady für lustvolle gemeinsame Stunden finden, die mich in dem Bereich einführt und an meine Grenzen bringt. Wie wir diese gestalten und füllen, sollten wir noch gemeinsam herausfinden.
*******Kali schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Googel mal nach tantrischer Domina ;-)
Nur für Mitglieder
PLZ 95 | 51 J | weiblich | single | sucht
****med schrieb:
5
Nachdem mir jemand vielversprechendes abhanden gekommen ist, habe ich beschlossen, mein Krönchen zu richten und mich aufzurappeln und ein wenig auf mich aufmerksam zu machen.
Gast schrieb am 21. Januar 2022
Da sage ich nur Keck bleib dran das kommt noch.
Nur für Mitglieder
Seilliebhaberin im Freiburger Raum gesucht
*****_FR schrieb:
2
Seile sind eine wunderbare Art um auf ganz verschiedene Weise zu kommunizieren. Das Gefühl von Seilen kitzelt und weckt hunderte Empfindungen. Geborgenheit und Überwältigung- Alles kann da sein.
Gast schrieb am 10. Juli 2021
Hallo .Ich hätte Intresse drann als Bunny.
Nur für Mitglieder
Großraum Stuttgart
**********gs_bw schrieb:
2
Wir versuchen es eben nochmals... Tantramassagen & bdsm gesucht Wir wünschen uns eine Frau, gerne bi, oder ein Paar um gemeinsam Sinne, Gefühle, Lust und tiefe Orgasmen zu spüren und geniesen. Sex und BDSM kennen wir gut und mögen es.
Gast schrieb am 23. Juni 2021
@**********gs_bw ... euer Gesuch klingt rundum traumhaft ... LG Faja und Bacchus
Nur für Mitglieder
Was ist Tantra i.e.S.?
********ress schrieb:
13
Alle Gruppenmitglieder: Kennst sich jemand aus: ich vermute, dass ich das Ergebnis des Tantra kenne. Was aber sind tantrische Massagen und Übungen i.e.S.?
****ond schrieb am 6. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Mal 10 Minuten zuhören. https://www.joyclub.de/link/42566716.html
Nur für Mitglieder
Paar sucht Frau für Tantraeinführung in Salzburg
*********wild schrieb:
2
Ich bin mit meinem Freund auf der Suche nach neuen, sinnlichen Erfahrungen. Wir genießen das Leben, unsere Neugier und Lust. Deshalb würden wir gern jemanden kennen lernen, vorzugsweise weiblich, die uns in die wunderbare Welt des Tantra entführt.
Gast schrieb am 3. Mai 2021
Ich gebe Seminare und Workshops für Einzelpersonen / Paare Weiss ja nicht ob euch das zu weit weg ist.
Nur für Mitglieder
Tantra genießen und Dominanz erleben
*********orge schrieb:
2
Ich bin ein Tantrakünstler, der die Kunst der Tantrischen Verführung beherrscht und es versteht, Berührungen nach Bedarf so sanft oder streng zu wählen, dass sie Dich in den süßen Wahnsinn treiben.
********er75 schrieb am 3. Mai 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Kurz durchgeputzt *putz* und gelüftet *blumenwiese*. Heartdiver *hutab* Mod-Team
sadistische Freundin+ gesucht (überregional)
Gast schrieb:
1
Vielleicht finde ich hier als sehr schlanker Mann eine Frau für gelegentliche Treffen, gern auch für den Aufbau einer „Freundschaft plus“. ONS sind nichts für mich. Zurzeit lebe ich als Single. Gern darfst du polyarmor leben. https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
Physiotherapeutin gesucht
*******den schrieb:
1
Wir suchen eine Massagekünstlerin für "ernsthafte" Massagen. Davon abgesehen, könnten wir uns schon vorstellen, nach einem langen Arbeitstag von einer dienstbaren, devoten Massageschlampe oder einer Wohlfühlzofe umsorgt zu werden….
Nur für Mitglieder
PLZ 7
********er75 schrieb:
9
Dates und Kontaktgesuche für den PLZ-Bereich 7XXXX Bitte die Regeln aus https://bdsm-meets-tantra. joyclub. de/forum/t1534789. dating_und_kontakte. html beachten!
**********gs_bw schrieb am 8. November 2019
Nur für Mitglieder
Raum 7/ Stuttgart Tantramassagen & bdsm gesucht😊 Wir wünschen uns eine Frau , gerne bi, oder ein Paar um gemeinsam Sinne, Gefühle, Lust und tiefe…
Ein sanftes Namaste aus Leipzig
Gast schrieb:
1
Hier ist Bernhard, der Neue ;-) die Suche hört nie auf und alles ist gut, so wie es ist. Wer mag ist eingeladen, mich zu begleiten. Ich grüße Euch.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
PLZ 2
*****ini schrieb:
1
Suche erfahrenen Tantriker für energetische Begegnungen. Ich komme gerade von einer Woche Segeln und Tantra und ich möchte weiter machen… Weiter machen mit: Pranayama, QLB, Non-Dualität, doppelter Schaukel, Yab-Yum, energetischem Bewusstsein und…
Nur für Mitglieder
Raum 9xxxx - Kinbaku meets Tantra
*******ikan schrieb:
1
Fesselmassage Erlebe eine tantrische sinnliche Massage in Kombination mit Seilen. Spüre die feinen Berührungen, den festen Halt, das Weiche Seil, die Enge der Umarmung. Fühle warmes Öl auf Deinem Körper und lass Dich verzaubern von Deinen Gefühlen.
Nur für Mitglieder
PLZ 4
********er75 schrieb:
5
Dates und Kontaktgesuche für den PLZ-Bereich 4XXXX Bitte die Regeln aus https://bdsm-meets-tantra. joyclub. de/forum/t1534789. dating_und_kontakte. html beachten!
*******ia13 schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Suche dominanten Gegenpart, aus dem westlichen Ruhrgebiet, der mich auch im Bereich des Tantra auf den Weg bringen mag.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 23. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schweiz
********er75 schrieb:
2
Dates und Kontaktgesuche für den Bereich Schweiz. Bitte die Regeln aus https://bdsm-meets-tantra. joyclub. de/forum/t1534789. dating_und_kontakte. html beachten!
Gast schrieb am 18. März 2019
hallo ich suche eine Sie zum tantrische Massage-Austausch oder auch ein Paar zum 4-Hand-Austausch...
Lust erleben- Herrin stellt Bi-Sub zur Verfügung
Gast schrieb:
1
Wir suchen Paare oder ältere Männer, die ihre dominante Seite ausleben wollen. Dabei stellt die Herrin ihren Partner als devoten Diener zur Verfügung. Er führt für mich devote aber auch nach Wunsch dominante Dienste aus. Die Herrin ist zuschauend.
Nur für Mitglieder
PLZ 8
********er75 schrieb:
10
Dates und Kontaktgesuche für den PLZ-Bereich 8XXXX Bitte die Regeln aus https://bdsm-meets-tantra. joyclub. de/forum/t1534789. dating_und_kontakte. html beachten!
Gast schrieb am 10. März 2019
Guten Morgen - ich bin neu bei JC und in dieser Gruppe und würde mich über eine dominante Dame, Switcherin oder ein entsprechendes Paar freuen, dass…
Nur für Mitglieder
PLZ 1
********er75 schrieb:
5
Dates und Kontaktgesuche für den PLZ-Bereich 1XXXX Bitte die Regeln aus https://bdsm-meets-tantra. joyclub. de/forum/t1534789. dating_und_kontakte. html beachten!
***dx schrieb am 5. März 2019
Nur für Mitglieder
Tantra ist dir bereits vertraut. Du liebst das Abtauchen, die völlige Hingabe und Auflösung aller Grenzen.
Nur für Mitglieder
PLZ 3
********er75 schrieb:
5
Dates und Kontaktgesuche für den PLZ-Bereich 3XXXXX Bitte die Regeln aus https://bdsm-meets-tantra. joyclub. de/forum/t1534789. dating_und_kontakte. html beachten!
*****iry schrieb am 25. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich suche einen passenden Spielpartner, ich habe sehr viele Facetten und wünschenswert wäre jemand der auch so ist und diese vereinen möchte, über…
Nur für Mitglieder
PLZ 9 Nordbayern - Er sucht Sie
**********_Land schrieb:
1
Sowohl im Tantra als auch hinsichtlich BDSM bin ich Anfänger. Ich lese seit Jahren, darüber hinaus ist jedoch keine Zeit geblieben. Jetzt würde ich gerne meine Theorie ein bissl untermauern. Suche dazu Sie in Nordbayern...
Nur für Mitglieder
PLZ 2
********er75 schrieb:
5
Dates und Kontaktgesuche für den PLZ-Bereich 2XXXX Bitte die Regeln aus https://bdsm-meets-tantra. joyclub. de/forum/t1534789. dating_und_kontakte. html beachten!
*******ips schrieb am 4. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich erneuere mein Gesuch noch einmal.
Nur für Mitglieder
Österreich
********er75 schrieb:
4
Dates und Kontaktgesuche für den Bereich Österreich. Bitte die Regeln aus https://bdsm-meets-tantra. joyclub. de/forum/t1534789. dating_und_kontakte. html beachten!
**********sions schrieb am 19. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich finde diese Gruppe perfekt um meine Suche auch hier einzustellen, da ich finde tantrainteressierte Personen könnten auch Shibari-Interesse haben .
Nur für Mitglieder
PLZ 6
********er75 schrieb:
4
Dates und Kontaktgesuche für den PLZ-Bereich 6XXXX Bitte die Regeln aus https://bdsm-meets-tantra. joyclub. de/forum/t1534789. dating_und_kontakte. html beachten!
Gast schrieb am 7. Januar 2018
Bereich sechs , schläft schon. *ggg*
Nur für Mitglieder
PLZ 9
********er75 schrieb:
2
Dates und Kontaktgesuche für den PLZ-Bereich 9XXXX Bitte die Regeln aus https://bdsm-meets-tantra. joyclub. de/forum/t1534789. dating_und_kontakte. html beachten!
****med schrieb am 7. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, ich weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll... vielleicht hätte ich erstmal bei anderen spicken sollen :-).
Nur für Mitglieder
PLZ 5
********er75 schrieb:
2
Dates und Kontaktgesuche für den PLZ-Bereich 5XXXX Bitte die Regeln aus https://bdsm-meets-tantra. joyclub. de/forum/t1534789. dating_und_kontakte. html beachten!
Gast schrieb am 21. Mai 2017
und 100km sind keine Entfernung - alles ist relativ ;) Wir wohnen in der Nähe von Siegen und ich interessiere mich sehr für Bekanntschaften die…
Nur für Mitglieder
PLZ 0
********er75 schrieb:
4
Dates und Kontaktgesuche für den PLZ-Bereich 0XXXX Bitte die Regeln aus https://bdsm-meets-tantra. joyclub. de/forum/t1534789. dating_und_kontakte. html beachten!
*******MARA schrieb am 11. Mai 2017
gibt es da was im raum chemnitz? Auf "Gut Frohberg" (Nähe Meißen) gibt es 4x im Jahr große Tantraseminare des BeFree Instituts