Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Bildhauerei

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - Bildhauerei
Hallo,

als neues Mitglied dieser Gruppe möchte ich mich euch gerne vorstellen:

Über mich

: 1967 in Köln geboren
: Ausbildung als Kunstmaler und Bildhauer
: Anerkennung als freischaffender Künstler
: Hauptrichtung "Surrealerotik"
: 2008,2009 und 2010 Preisträger "The World’s Greatest Erotic Art of Today" (Miami/USA)

BDSM macht einen großen Teil meiner Gedanken aus, die ich als Skulpturen umsetze. Es sind Fantasien, von Dominanz bis hin zur Unterwerfung, Hingabe usw., denen ich in meiner Werkstatt Gestalt verleihe.

Einen Teil meiner Arbeiten könnt ihr auch in meinem Profil unter "Fetishskulpturen" sehen.

Was andere über mich schreiben:

"Erotische Darstellungen zwischen Realität und Phantasie verleihen seinen Werken einen unverwechselbaren Charakter. Eine einseitige, kreative Ausrichtung ist Manfred Holz fremd, in fast allen künstlerischen Gattungen (Bildhauerei, Malerei, Schmuckgestaltung) vermag er seinen erotischen Gedanken Ausdruck zu verleihen."

"Der Kölner Bildhauer entzieht sich jeder Kunstschablone, aber eines hat er immer im Visier: Sex." (Penthouse 03/1996)


Gruß Artist ...Manfred
"Devotion"
.....
..ich bin ein großer fan von dir....kiss
Mein Kompliment,
äusserst schöne Arbeiten Deine Skulpturen,
gefallen mir sehr gut.

Gruß S.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Hi Artist,
sehr schöne Skulpturen....ich habe schon einige deiner Arbeiten live gesehen......
es ist immer wieder schön zu sehen was du mit deinen Händen erschaffst.....

gruss
Eragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.