Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 12 - Hermeskeil (11.06.2022)80
Erotisches Fotoshooting ****Termin Samstag**** Erotisches…
zum Thema
FOTO TAG - DEIN SHOOTING AUF DEM LAND - Colditz (21.05.2022)5
Dein exklusives Shooting auf dem Land Seit 2 Jahren will ich diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.12.2022

28.12.2022
Hallo,
such für den 27.12.2022 einen Mann ab 50 Jahren für ein BDSM Shooting mit einer Dame.

Bewerbung an mich mit Akt Foto damit die Dame entscheiden kann.
********Bond Mann
448 Beiträge
Eine attraktive Dame, deren Bild sicherlich einige zum Träumen verführen wird.
Jetzt frage ich mich aber, ob du lieber https://www.joyclub.de/my/3001170.marcus3112.html einem Fake aufgesessen sein könntest. Noch schlimmer wäre natürlich, wenn du uns ganz bewusst einen Fake zeigst. Warum ich darauf komme, dass es ein Fake ist? Die Häufigkeit, mit welcher dieses Foto im Internet zu finden ist, und die Art von Internetseiten, auf welchen es zu sehen ist, spricht auf jeden Fall für einen soliden Fake-Verdacht:
https://tineye.com/search/08c7d3736eeb18bde9feaf758a1a2293bb4774c7?sort=score&order=desc&page=1
https://yandex.com/images/search?rpt=imageview&url=https%3A%2F%2Favatars.mds.yandex.net%2Fget-images-cbir%2F4581014%2F7Z-fwp03RqwhLEnjphEdYA8810%2Forig&cbir_id=4581014%2F7Z-fwp03RqwhLEnjphEdYA8810
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
@********Bond
Ärgerlich und köstlich zugleich.
Dein Detektivblick ist faszinierend. Ist mir auch schon in Sex Education Chats aufgefallen, wie fix und konkret Du den Leuten hilfst. Ich sag jetzt stellvertretend DANKE
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *******112:
28.12.2022
Hallo,
such für den 27.12.2022 einen Mann ab 50 Jahren für ein BDSM Shooting mit einer Dame.

Bewerbung an mich mit Akt Foto damit die Dame entscheiden kann.

Tja, das ganze Gesuch steht schon auf wackeligen Beinen. Keine Ortsangabe und und und ... das vermeintliche Model ist auch noch alles andere als 'echt' zu betrachten. Ihr Foto gibt es unzählige Male auf diversen Seiten *kopfklatsch*

Der Suchthread darf wohl geschlossen werden.
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der TE teilt mir mit, dass er einem Fake aufgesessen sei.
Ob das Modell des TE oder er selber unlautere Absichten hatte, kann von hier aus nicht überprüft werden.

Ich habe mich daher dazu entschlossen, den Thread zu schließen und ins Archiv zu übergeben. Eine Löschung der Beiträge scheint mir in diesem Fall nicht der richtige Weg zu sein.

Juli
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.