Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht..
Rems-Murr Kreis, Sauna für Fotoshooting gesucht. Draußen ist es kalt…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grafiker*in gesucht

****lux Mann
326 Beiträge
Themenersteller 
Grafiker*in gesucht
ich habe ein Bild im Kopf, bin aber nicht gut im Zeichnen, schreiben ist mein Talent... ich suche daher eine*n Grafiker*in, der*die mir eine Bildidee umsetzen kann auf TfP Basis... ich möchte es gerne in einem Artikel verwenden für Joy...

es braucht kein Ölgemälde werden, es reicht eine stilisierte Zeichnung a la Clip Art oder Comic oder ähnliches... es soll als Illustration dienen, um einen energetischen Sachverhalt im Zwischenmenschlichen zu verdeutlichen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.