Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
zum Thema
Biete Fotobearbeitung / Composing / Nachbearbeitung4
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich arbeite seit Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Hobby (Photoshop)

****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Mein Hobby (Photoshop)
Ich beschäftige mich gerne mit Photoshop. Rein als Hobby. Jetzt möchte ich gerne mein Hobby mit einer Vorliebe verbinden. Hier mein erstes Bild mit leichten BDSM Bezug. In meinem Kopf schwirren schon weitere Bilder herum, die ich gerne umsetzen möchte.
*******isen Paar
503 Beiträge
Geht es dabei um »Verfremdungen, welcher Art auch immer, oder sollten die Bilder einfach einen Bezug zu BDSM herstellen?
****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe meinen Stil noch nicht gefunden. Aber der Bezug zum BDSM interessiert mich sehr.

Mein Geschmack ist breitgefächert. Interesse liegt aber auf dem Composing 😊
****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

leider habe ich keine Bilder mehr, die offensichtlich etwas mit BDSM zutun haben. Werde ich aber bald machen. Ich wollt euch das Aktuellste aber nicht vorenthalten. Übung macht den Meister, ich bleib dran *rotwerd*
Das Schlüsselloch!
Der Weg zum Bild
****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Langsam wird es *rotwerd*
****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Leichte Unsicherheit beim Schlagwort. Aber es ist ja nicht wirklich falsch. Wenn man nicht an das Thema denkt *rotwerd*
****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Heute bearbeitet
*******isen Paar
503 Beiträge
Ahja, es geht also darum, den Photoshop als Werkzeug für gestalterische Aktionen kennen zu lernen *g*
****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Kann man so sagen. Es ist für mich ein tolles Medium um mich kreativ auszulassen. *rotwerd*
*******isen Paar
503 Beiträge
Ja, es ist ein Werkzeug, das tatsächlich vollkommen neue Wege eröffnet kreative Ideen wahr werden zu lassen *g*
****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Und es macht mir riesigen Spaß
*******isen Paar
503 Beiträge
Ja, stimmt, da kann man schon seinen Spaß dran haben *zwinker*
Bild ist FSK18
****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Super Idee
*******isen Paar
503 Beiträge
Es könnte auch Bodypainting sein *zwinker*
****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt!
*******isen Paar
503 Beiträge
oder so etwas *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.