Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Fotobearbeitung / Composing / Nachbearbeitung

Biete Fotobearbeitung / Composing / Nachbearbeitung
Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Ich arbeite seit Jahren mit Photoshop und Lightroom... Ich mache das nicht beruflich - es ist eher ein ambitioniertes Hobby. Und ich denke, ich bin nicht schlecht, in dem was ich tue...

Wer also Interesse daran hat, seine Bilder professionell bearbeiten zu lassen, kann sich gern bei mir melden.

Wie gesagt: Es ist ein Hobby. Ich habe nicht vor, damit Geld zu verdienen.

LG M.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
vielleicht...
wäre es hilfreich, wenn du ein paar mehr deiner Arbeiten in dein Album einstellst...

nur so'n flüchtiger Gedanke von mir *floet*
******_AS Mann
9.011 Beiträge
guter ....
Vorschlag ! *g*
Danke für den Tipp.
Finito
Hat sich irgendwie ... schon ... ähm ... erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.