Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Fesseln/Bondage: Tipps für Beginner gesucht18
Unser Er würde Sie mal gerne mit heißen Bondage und Fesselspielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder

SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist ein Sammelthread von SMartLeder
Heute zeigen das ich meine Idee weiter gesponnen hab und Handfesseln mit einem Karomuster gemacht habe.
Diese und noch viele andere kommen natürlich mit zur Messe Obscene in Sindelfingen.
https://obscene-messe.com/

Diese Fesseln sind 6 cm breit und wie alle meine Fesseln gepolstert damit die Fesseln nicht drücken oder einschneiden können.

Wenn ihr aber nicht zur Messe kommen könnt, oder so ein Halsband, Hand oder / und Fußfesseln, oder eine Peitsche ganz nach Euren Wünschen und auf Maß angefertigt haben möchtet, schreibt mir einfach eine PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.