Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielmöbel
841 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?42
Ich lese hier sehr viel von Frauen mit bi Neigungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den besonderen Reiz der Zwangsjacke...

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Den besonderen Reiz der Zwangsjacke...
... möchte ich gerne nun auch visuell festhalten, hierfür suche ich noch passenden Modelle, welche dieses Thema nicht nur darstellen können, sondern auch ihre Neigungen darin leben können.

Alles weitere für Interessierte findet ihr hier:

Biete ein Zwangsjacken-Shooting !

Das eine oder andere Foto davon wird sicherlich auch im Joy und vor allem in diesem Forum gezeigt werden.

Wer Interesse daran hat findet bestimmt auch den Weg in meinen Clubmail-Eingang *zwinker*

Liebe Grüße

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.