Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Fetisch-Shooting, Hildesheim, 27.02.20211
Ich biete die Möglichkeit für ein Fetisch Shooting für eine Frau…
zum Thema
männl.Model für B/G Fetisch Shooting gesucht - TFP basis6
Da das männl Model das ich hatte, sich bei Joy abgemeldet hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete ein Zwangsjacken-Shooting !

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Biete ein Zwangsjacken-Shooting !
Hallo liebe Fotoshooting-Interessierten,

ich bin nun an eine wunderbare, neue Zwangsjacke aus schwarzen Leder gekommen, ebenso an eine passende geschlossene Kopfmaske aus dem gleichen Material.

Da ich hierzu erstmal die fotografischen, gestalterischen wie auch technischen Möglichkeiten entdecken möchte, schreibe ich hiermit ein kostenloses Shooting bei mir im Studio in Paderborn oder aber auch bei Euch aus, sollte die Location interessant und passend zum Thema sein.

Gesucht wird ein schlankes, weibl. Model wo die Konfektionsgröße S (36-38) bestens passt, idealerweise mit eigenem persönlichen Bezug, Fetisch oder wenigstens Neigungen zum Thema Bondage bzw. BDSM.

Auch ein Paarshooting egal ob zwei Frauen oder eine Frau und ein Mann ist gleichermaßen möglich, sollte sich hiermit die Aussage des Themas noch steigern lassen.

Reichlich weitere Bondage-Utensilien sind vorhanden, es können natürlich auch eigene Toys und Klamotten mit eingesetzt werden.

Bei ernsthaften Interesse freue ich mich über Deine Clubmail, allgemeine Fragen zum Thema welche die Allgemeinheit interessieren könnte werden natürlich auch selbstverständlich an dieser Stelle beantwortet.

Gruß

Michael
eeeeeh .. das Suche ich schon lange ,,,, so eine ZwangsJacke und kaputze ....

Lass dann mal Fotos hier kurven .. danke

KRIPTON
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ Kripton
Ich bin Dir sehr dankbar dafür, daß Du nicht schon wieder geschrieben hast:

"Leider zuweit weg..." *lol*

Aber gemach, gemach... immer fein einen Schritt vor dem nächsten.
Erstmal muß ich ja ein passende Model zum Thema finden.

Ob ich die Ergebnisse dann hier veröffentliche ist ja auch noch eine ganz andere Sache... *zwinker"

Gruß

Michael
Ja kann ja nicht immer nur das selbe Schreiben ... ist aber eben schon so eine Sache mit der Strecke , alles Wohnt immer zu weit weg.
Wo hast du denn das teil bekommen , habe schon Gesucht aber nirgends gefunden ; denke es gibt sie auch nicht mehr .. Suche auch Schnittmuster .Arbeit beim Fernsehen sollte man haben , und in der Scheiderei Arbeiten , ja gut .. Habe es Verstanden ..
Und dass du mir keine FSK18 Bilder machst , du weisst ich habe keine Kreditkarte und kann mich nicht freikaufen ; dafür habe ic hdie MK , da sehe ich Sachen die sind hier auf hohes Eis gelegt , aber dort frei für alle , und da tummeln sich 12 Jährige drinn rumm ...

egal . Wünsche dir nochmals viel schööne Stunden mit der zwangsJacke und Models findest du sicherlich , so ein schlechter kannst du ja gar nicht sein dass sich keine zu dir Traut ..

KRIPTON
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe nur mal eben bei ..
eBay Zwangsjacke eingegeben und bin auf ein kleines aber durchaus ausreichendes Angebot gestoßen. *geheimtipp*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
mensch michael,

das muss echt lustig aussehen, wenn du die zwangsjacke trägst *ggg* und wie willst du dann die kamera auslösen???

sorry, aber ich habe nen kasper gefrühstückt*lol*

gruß

andré
Ich habe auch noch einen Tipp parat: Dany's Dreams.....,
aber mich würde mal die genaue Beschreibung der Kopfmaske interessieren *g*
@**********r1958 ... ich will doch keine Ersteigern ,, will eine Kaufen .
In den Laden gehen , ins Regal langen , und an die kasse gehen und dort Bezahlen .. bin kein Interenettler der alles ersteigern muss ... ganz normali der gerne mal eine solche jacke hätte , aber eine Echte , nicht nur eine jacke mit langen Ärmeln ..

KRIPTON
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ All
Liebe Leute,

es freut mich sehr, daß das Thema Eure Phantasie beflügelt, dennoch möchte ich darauf hinweisen, daß dies ein Thread ist wo ein oder mehrere Modelle für ein Shooting gesucht werden, dessen Haupthema die bestmögliche, fotografische Darstellung der Zwangsjacke, der Kopfmaske und vor allem der darstellenden Personen(en) damit ist.

Für eine Einkaufsdiskussion solltet ihr bitte entweder einen eigenen Thread starten oder mich per Clubmail kontaktieren.

Liebe Grüße

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm.... gibt es sowenig Frauen, die in KFG 36-38 passen und Interesse an einem sehr außergewöhnlichen Shooting haben? *alarm*

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend gibt es sie! *zwinker* , der erste Interessent hat sich bereits gemeldet! Weitere dürfen gerne noch folgen...

Ein Paar egal ob MF oder FF welches sich in diesem Thema wiederfinden möchte wird aber weiterhin noch gesucht.

Liebe Grüße

Michael
*******_ni Paar
160 Beiträge
Ostwestfalen Lippe
...stimmt doch oder *g*
Schau doch einfach mal auf unser Profil.
Wenn du meinst es passt und du versprichst mich hinterher wieder raus zu lassen, könnte ich JA sagen. Aber nur dann.
Liebe Grüße aus dem Norden - subbi vom Amtmann
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Exakt
Hallo Fr. Subbi Amtmann,

genau, ich wohne im Zentrum von OWL und habe dort auch mein Studio im eigenen Haus. Sollte eine passende Location vor Ort sich bei Euch anbieten, komme ich aber auf Wunsch gegen Spritgeld mit den guten Teilen und Blitzanlage auch bei Euch vorbei.

Nach Sicht Eures Profils seid ihr bestens dazu geeignet. *grins*

Schickt mir bitte Eure Telefonnummer per CM, dann könnten wir gerne die Details am Telefon besprechen.

Liebe Grüße

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.