Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wurde Zeit ........

Es wurde Zeit ........
das ich auch mal hier Arbeiten meiner Sichtweiße zeige.

Viel spaß in Zukunft ,mit dem Betrachten meiner Arbeiten und
natürlich ein Gruß in die Runde.


Gruß der Andreas
-...Duplex...-
-...Duplex...-
The Last
....................

weiters folgt .......vieleicht mit euch ??


Gruß der andy
Wundervolle Arbeiten!
Ich sitz hier mit meinem Frühstückskaffee und krieg den Mund nicht mehr zu.
Meine Favoriten sind Bild No.2 und 6!
Die sind sowas von schön!

Bitte mehr davon! *grins*

P.S.:
Vielleicht hast du ja auch eins für unseren Adventskalender, was du am 24. einstellen kannst?

LG, die nicht lockerlassende Anne *lach*
Ach, da fällt mir noch was ein:

Wären ein- zwei Bilder nichts für unser Gruppenfotoalbum?

Also ich fänds schön, wenn sie auf unserer Hauptseite stünden.

LG Anne
oh ...
... rote rosen.
bleib lieber bei den sw-bildern. die haben die spannung, die für sm-bilder nötig sind.
dir rosen wirken schnell kitschig und überladen...

lg max.
Bei manchen Bildern...
...stockt mir einfach der Atem. So auch bei diesem, @****tas.

Die emotionale Zwiesprache zwischen Top und Bottom liegt förmlich greifbar in der Luft - es knistert zwischen den beiden und die Macht-Ohnmachtsituation eindeutig und ....oh, oh...

Ein herrliches, ausdrucksstarkes und spannungsgeladenes Bild.

Angelika
danke...
@*********ndme

vielen dank für das lob.
ich bin nur ein beobachter. ich fotografiere menschen, die vergessen, dass ich da bin. das ist wunderschön...
Eine meiner...
...Lieblings-"Leiden" grinsel - wunderschön komponiert mit Licht und Schatten - mir läuft gerade ein Schauer über den Rücken - und nicht nur über den Rücken - hach....

Mir sind auch die Bilder lieb, die weniger das wohlbedachte Arrangement in den Mittelpunkt rücken, als die Leidenschaft des Künstlers für die emotionale Darstellung der Menschen erkennen lassen, die er beobachtet. Sich fallen zu lassen funktioniert nicht in jedem Setting. Diese Erfahrung haben mein Partner und ich schon gemacht - es kommen in manchen gut durchkomponierten Studioaufnahmen sicher ästhetisch schöne Bilder heraus - doch nicht immer erkennt man die emotionale Spannung im dargestellten Tun.

Solche Menschen, die nicht das hochtechnisierte Equipment benötigen, um beeindruckende Bilder zu schaffen, haben wir in Familie painter kennengelernt. Hier eine unserer Lieblingsaufnahmen.

Viele Grüße
Angelika
Und Maria Magdalena weinte und ihre Tränen fielen auf seine Füße.
Sie trocknete seine Füße mit ihrem Haar, küsste sie und salbte sie mit dem Öl.
Das Zusammenspiel von Fotograf und Model ist wichtig ...ja und auch das Fallenlassenkönnen.
Ich merk das zum Beispiel an mir, wenn ich nicht so gut drauf bin, dann kann ich machen was ich will, oder vielmehr, da kann Toto machen was er will (naja...es sei denn er imitiert Kurt Krömer, da streich ich die Segel *zwinker*), das was wir eigentlich rüber bringen wollten, findet man nicht im Bild, weil es auch in meinem Gesicht fehlt *gg*
****om Mann
729 Beiträge
Hm,... das Zusammenspiel von Fotograf und Modell...

Entstehen nicht die besten Bilder dann, wenn das Modell den Fotografen ganz vergisst? Wenn der Fotograf nicht mehr bemerkt wird, nicht mehr "stört"?
Die Erfahrung, bei Schnappschüssen wie bei komplizierten Studio-Aufnahmen ist doch, dass die natürlichsten Bilder dann entstehen, wenn sie unbemerkt gemacht werden.

Gerade bei erotischen Szenen ist es ja wichtig, dass die Modellle sich fallen lassen können. Dazu ist vor allem auch Vertrauen zum Fotografen nötig, der möglichst im Hintergrund agieren sollte.
Andererseits muss der Fotograf ja gute Arbeit machen und dazu auch mal einen Hinweis an die Modelle geben oder ihnen auf den Pelz rücken. Woduch sich selbige wieder nicht gestört fühlen sollten...

Gar nicht so einfach!
Dafür gibt es doch die ........Mützen
.........Ich sehe nüschts *zwinker*
HoHoHoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.