Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

Adventskalender?

Umfrage beendet
Adventskalender
Wie Einige vielleicht unter "Vorschläge und Änderungen" gelesen haben, hatte ich den Vorschlag gemacht, daß wir einen Adventskalender erstellen.
Ich hatte mir das so vorgestellt, daß ein Thread eröffnet wird, an dem jeden Tag irgendjemand einen Beitrag (Foto, Lyrik, Prosa, Zeichnung....) einstellt und zwar nach dem "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" Prinzip.

Da bisher die Resonanz recht spärlich ausgefallen ist und ich nicht möchte, daß der Kalender, wenn er denn einmal angefangen wurde, später Mangels Teilnahme im Sande verläuft oder daß es eine Ein-Mann-Show wird, starte ich jetzt einfach mal ne Umfrage.

Es geht hierbei erstmal darum zu klären, ob genügend Leute Interesse haben daran mitzuwirken.
Wie weit die eingestellten Sachen auch BDSM-Bezug haben müssen können wir ja dann einfach so klären.

P.S.: Die Umfrage läuft 4 Tage! *gg*

LG Anne
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hat zwar noch niemand etwas geschrieben, aber 5 Personen aus der Gruppe würden ja schon mal mitmachen *top*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Yapp...und das find ich echt klasse!

Solange die Umfrage läuft, können wir ja darüber diskutieren, ob die Beiträge denn nun BDSM-Bezug haben sollen, oder nicht.

Einfacher wäre es natürlich ohne.
Mit....eine Herausforderung....*ggg*

Und?

*nikolaus* Anne
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Öhm also ich wäre dafür *hand*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********d2015 Frau
193 Beiträge
*schmunzel*
@******pix Wie habt ihr euch das denn vorgestellt mit den Adventskalender..??? *gruebel*
Wegen der kurzen Zeit, die uns nur noch bleibt, müssen wir die einfachste Variante nehmen:

Ich eröffne am 1. einen neuen Thread mit der sinnigen Überschrift: Adventskalender *gg*

Jeden Tag kann dann Einer einen Beitrag einstellen, am besten mit der Überschrift: 1. Türchen ....2. Türchen....ect..
Wenn du also am 13. zum Beispiel on gehst und siehst, daß noch kein 13. Türchen eingestellt wurde und du etwas tolles hast, dann bist du dran *gg*, wenn es schon einen Beitrag für diesen Tag gibt, dann musst du halt auf den nächsten Tag warten.
Heiligabend würd ich dann offen für alle Beiträge halten. Da können dann also mehrere Beiträge eingestellt werden.
Hmmm....Kommentare zu den jeweiligen Türchen wären, glaub ich, dann am besten hier aufgehoben, sonst ist der Adventskalender zu schnell voll und wir müssten nen 2. Thread aufmachen.

Nun zu den Beiträgen:
Bilder (Fotos, Zeichnungen ...), Lyrik, Prosa ...alles ist möglich, Hauptsache es ist Kunst *gg*
Also Schnappschüsse z.B. fänd ich persönlich jetzt nicht so angebracht.
Und es wäre prima, wenn auch irgendwie ein Bezug zu BDSM vorhanden wäre, das würde die ganze Sache noch abrunden.

Noch Fragen oder Anregungen?

LG Anne
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hm wenn sich jetzt jemand echt Mühe gibt ein tolles Bild zu machen, was ja zeitlich unter Umständen zeitaufwendig sein kann, immer erst spät online gehen kann und jeden Tag sozusagen zu spät kommt, wäre das nicht so toll, oder?

Wäre schön wenn sich die 9 die für Ja abgestimmt haben melden würden.
Die sollten dann anfangen, jeder User bekommt dann 1 Tag zugewiesen.
So hat man ein wenig Sicherheit dass man auch dran kommt, oder?

Ach und weil es eure Idee war, dürft ihr natürlich den 1. Übernehmen *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Das stimmt auch wieder!
Boar is dat kompliziert *lach*....da will man mal spontan sein.... *ggg*

Sagen wir, es bleibt bei den 9 und es kämen keine mehr hinzu, dann müssten diese 9 eh 2-3 Beiträge einstellen, damit der Kalender voll wird.
Hmmm... ok...also wir fangen mit dem 1. Türchen an.
Wer übernimmt das 2.?

Die ersten Tage könnten wir so ja schonmal festlegen....

LG Anne, die ja noch fest daran glaubt, daß sich mindestens 23 Leute hier einfinden werden *nikolaus*
Mal meld...
...also ich bin eine von den 9 - und ich stehe auch dazu.

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Sollen die Bilder irgendeinen Bezug zu Weihnachten haben????? Subbi mit Christbaumkugeln an den Schamlippen, die Dommi dann mit dem Blasrohr zerplatzen lässt? *haumichwech* Wie hoch soll das künstlerische Niveau sein??? Oder darf es einfach nur nett sein?

Viele Grüße
Angelika
Die Kunst aber ist kein Handwerk, sondern Vermittlung von Gefühlen, die der Künstler empfunden hat.
Tolstoi


(Wobei ich jetzt nicht wissen will, wie Subbi sich bei deinem Beispiel fühlen würde *ggg*....obwohl...ich glaub, da käm mehr als nur "nett" bei raus *haumichwech* )

Hmm...also wir beide planen grade weihnachtliche BDSM Motive, aber wir denken, daß das kein MUSS sein sollte.

Also ....nur Mut!!!

LG Anne

P.S.: Öhm...bist du dann Türchen No 2 ??? *ggg*
Hui...
...so fix schon? kreisch

Jetzt, wo der ganze Schnee schon wieder weggetaut ist? - Grübel, brummel...

Auf jeden Fall machen wir uns am Wochenende an die Planung - und notfalls gehen wir am 2. Dezember in den Fundus - dort lagert noch das Material für ein feines Wintermärchen.

Viele Grüße
Angelika und Gerhard
nagelt ja so gerne fest *ggg*

Feiiiin...daraus liest sich für mich, daß du mehr als nur einen Beitrag liefern kannst!


Ok....wer ist Türchen 3? VORTRETEN! *polizei* *smile*
**********d2015 Frau
193 Beiträge
*schmunzel*
Dann bin ich wohl Nr.3 *g* *oh* *rotwerd* *rotwerd*
Yeeeeaahhhh Baby.....es läuft an..... *twist*
Klasse!!!!! *diegroessten*

Und für alle Anderen:

Kommen Sie ran.....Kommen Sie näher....GEWINNE GEWINNE GEWINNE.....Holen Sie sich hier und jetzt das Türchen Nummero 4! *geschenk* *smile*
Ich will euch ja nicht unter Druck setzen....aber.....

-> Es sind noch 20 Türchen frei! <- *freundchen*

Also? Türchen 4...Vortreten! *ggg*

LG

Anne, die Toto gestern ganz schön ins Schwitzen gebracht hat, damit No.1 fertig wird *grins*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich würde gerne ein Türchen übernehmen, aber wir schaffen es leider nicht bis zum 4. ein Bild zu machen *sorry*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Welche Türchen hätten sie den gern gnädige Frau? *ggg*

Von 5- 23 ist alles frei....öhm naja und 24, aber da ist ja für alle offen. *lach*
Türchen No. 4 übernimmt Cioccolata! *ggg*

-> Helft mit bei der Aktion "Einsame Türchen suchen ein Zuhause".<-

LG Anne *nikolaus*
***na Frau
2.682 Beiträge
Kommentare
Ich vermute mal, dass Kommentare zu den Türchen hierher sollen, oder direkt unter den Beitrag?

Also, setze es hier her und muss sagen, dass mir das Bild ausgesprochen gut gefällt, diese freudige Erwartung der Sitzenden *g*

gelungen,

ich würde auch ein Türchen übernehmen, allerdings kann ich dies erst nachmittags einstellen und möchte mich nicht auf einen BDSM Bezug einschränken.

Wenn das OK ist dann gerne

liebe Grüße Azana
Yapp, Kommentare hier hin, sonst wird der Kalender zu unübersichtlich.

Es freut mich sehr, daß dir das Bild gut gefällt. Es war auch gar nicht so einfach das so hin zu bekommen, wie wir es wollten.
Ich musste mir dauernd das Lachen verkneifen und Toto wollte einfach nur noch aus dem Kostüm raus *lach*

@***na

wusstest du, daß das Türchen No. 5 deins ist? *ggg*

LG Anne
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne idee
gute umsetzung
bin auf mehr gespannt
Also...
...ich habe schon gestern um Mitternacht über das Bild geschmunzelt - sind die rosa Plüschhandschellen für den Weihnachtsmann gedacht? *lach*

Eine wundervolle Persiflage auf die Handschellenfraktion ist Euch da gelungen @******pix - besonders der unschuldige Augenaufschlag des Engelchens hat mir besonderen Spass gemacht. *top*

Liebe Grüße
Angelika
Superschönes Bild!
Da macht der 1. Dezember gleich nochmal so viel freude mit einem so schönen Bild!

LG Kati und Robert
Danköööööö! Die Idee für ein weiteres Türchen ist auch schon in unseren Köpfen.

Türchen No 2:

Youwillfindme.....ich lach mich weg....Weihnachtsbondage...sowas von klasse....da frag ich mich ernsthaft, was du Ostern machst. *ggg*
*top2*


Türchen No. 6 übernimmt Dreamteam!

Wo ist Türchen No. 7 ? *nikolaus*
****om Mann
729 Beiträge
Ok, Türchen Nr. 7 wird von mir kommen!

Bis dann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.