Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

Adventskalender?

Umfrage beendet
Blackangel
Ja es gefällt!
Deine Haltung, dein Blick....alles andere als weihnachtlich...und das knallt auf dein Röckchen....gegensätzlicher kanns kaum noch sein.
Wirklich klasse gemacht!


Gerdom....wenn ich ehrlich bin, ist dein Bild schon zurecht auf FSK 18 gesetzt worden, da es ja doch schon recht heftig ist.
Und als ich deine letzten Zeilen über dein Werk gelesen hab, musste ich wirklich schlucken.
Mehr als Kopfkino....da hast du Recht...und jaaaa...du bist wirklich wirklich böse!

schiebt Subbi mal solidarisch ein Kissen unterm Po

LG Anne
Och Gerdom...
...nun maul mal nicht. Da der Adventkalender öffentlich ist - und somit auch sich eingeschmuggelte Kids hier tummeln, ist die Zensur schon o.k. - Und bei mir bist Du schon 18 - ich schieb bestimmt keinen Balken vor die Streifen, wenn sie Dir solche Freude machen - mir machen sie auf jeden Fall Freude.

Sich mal für das Plumeau von Anne bedankt.

Angelika
Steel.... bei diesen Bildern hättest du auch ruhig ein sinnliches Weihnachtsfest wünschen können! *grins*

Sag mal....hast du das Oberteil dem Weihnachtsmann geklaut?

Nä nä nä Sodom und Gomorra.....ich bügel dem Weihnachtsmann seine Wäsche *gg*...und da klaut Blackangel ihm es Röckchen und Steel das Oberteil.

tztztzt....los...ausziehen...alle beide...sonst gibbet nix morgen!

*haumichwech*

Anne

einmal werden wir noch wach.... *nikolaus*
**********d2015 Frau
193 Beiträge
*schmunzel*
Jeep des hab isch...sonst erfriere ich ja..*lach des geht net.. *fiesgrins* *rotfl* *geschenk*
Erfrieren? Neee das wollen wir ja nicht.....warte mal....

Nicebloke weiss doch, wie man ein Model warm hält....

Niiiiccceeeee komm doch nochmal mit deiner Kerze her....... *fiesgrins* *smile*
**********d2015 Frau
193 Beiträge
....
Kerze wo *sabber* *sabber* Lach...hm ich liebe Kerzen... *rotwerd* *schaem* *huebschmach*
Liebe Liebenden!
Wir wünschen euch eine wunderbare, stressfreie und vor allen Dingen (be)sinnliche Weihnachtszeit!

Lasst es euch so richtig gut gehn!

LG Anne und Toto


P.S.:

Die Zusammenarbeit mit euch war einfach großartig und hat mächtig Spaß gemacht. Das schreit nach mehr *ggg*

Und falls ich es noch nicht gesagt habe:

*diegroessten* *danke*
Herr Kierst....was ist das denn für ein Schlitten?
Design-Sm-Schlitten? Oder hast du dieses "Keine Ahnung wie es heisst Ding" umfunktioniert?

Klasse Bilder! *top*

LG Anne
*********erst Mann
4.049 Beiträge
@ Anne
ist ein umfunktionierter Designerstuhl *zwinker*
Meine Güte...
wie die Zeit vergeht.
Das Jahr ist fast schon wieder um. Naja....fast *grins*

Jedenfalls such ich wieder 23 Freiwillige, die, selbstlos, wie sie nunmal sein können, ein Adventskalendertürchen übernehmen.

Es läuft genauso wie im letzten Jahr.
Ihr meldet euch hier, wenn ihr mitmachen und ein Türchen übernehmen möchtet. Ich werde dann zu gegebener Zeit einen Extrathread öffnen, wo nur die Werke der Adventskalendertürchen eingestellt werden. Kommentare dazu können dann wieder hier gepostet werden.
Am 24.12. darf dann jeder einstellen.

Falls noch Fragen sind....ich bin hier *grins*

So, und nun wart ich auf die Freiwilligen *fiesgrins*

*bussi* Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.