Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM künstlerisch

*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Themenersteller 
BDSM künstlerisch
Im Kritikthread kam bereits eine ähnliche Diskussion hoch und ich hoffe das wir dies an dieser Stelle etwas ausführlicher machen können.

Es geht um die Frage der Darstellung von BDSM. Nachdem ich mir gerade auch den Thread BDSM in Gefühl und Bild und seine Nachfolger sowie einige der Kommentare dort durchgeschaut habe, ist mir mir aufgefallen wie unterschiedlich die Ansichten darüber sind.

Wir haben in dieser Gruppe viele als die "ganz Grossen" im Joyclub angesehen werden und wiederum viele die eher unbekannt sind. Daher hoffe ich das hier mal viele verschiedene Ansichten ausgeführt bzw. erklärt werden.

LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.