Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Gruppen und Bundesländer30
Nicht ganz uneigennützig möchte ich dieses Thema eröffnen, weil mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM künstlerisch".
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

wir suchen für diese Gruppe noch immer einen neuen Gruppenmod.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Alle neuen Mitglieder möchte ich an dieser Stelle schon mal ein "Herzliches Willkommen" entgegen bringen und es wäre schön,
wenn ihr euch hier kurz vorstellt.

BDSM künstlerisch: Who is who? Der Vorstellungsthread

lg
spielluder
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Wie einige vielleicht gesehen haben haben wir nun die Aufgabe des Gruppenmods übertragen bekommen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen das dabei in uns gesetzt wurde und hoffen das wir gemeinsam mit den Mitgliedern dieser Gruppe einiges bewegen können.

Wir haben diese Gruppe jedoch ersteinmal nur "kommissarisch" übernommen. Vorraussichtlich nächsten Monat wird es einen weiteren Wechsel geben bei dem wir die Gruppe dann an einen neuen Gruppenmod weitergeben. Diese steht bereits fest jedoch können wir aus verschiedensten Gründen erst nächsten Monat weitere Informationen hierzu bekannt geben.

LG
Frank
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Wir haben die Regeln für die Aufnahme in die Gruppe bzw. für Bewerbungen etwas geändert bzw. ausformuliert und möchten jeden neuen Bewerber darum bitten diese zu beachten.

LG
Frank
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Neuer Mod
Hallo zusammen,

es freut mich euch mitzuteilen das wir einen weiteren Moderator in der Gruppe haben.

Es handelt sich um Sabine, alias Blackangel.

Ich wollte Sabine im Team haben da sie sich, im Vergleich zu mir, wesentlich mehr im öffentlichen Forum umschaut. So hat sie nun die Möglichkeit direkt Leute einzuladen um diese Gruppe zu vergrössern.

An dieser Stelle sei gesagt das viele der Neuzugänge der letzten Tage durch einen Tipp bzw. einen Hinweis auf einen bestimmten Thread im öffentlichen Forum von ihr, für die Gruppe gewonnen werden konnten.

Sie hat bereits mitgeteilt das sie unter umständen in der nächsten Zeit sehr beschäftigt ist und sich dies auf ihre Onlinezeiten auswirkt. Ich sehe darin jedoch kein Problem für diese neue "Aufgabe".

In diesem Sinne..

Weiterhin viel Spass bei BDSM Künstlerisch

Frank
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Neuer Gruppenmod
Hallo zusammen,

wie vor einiger Zeit angekündigt (und mit leichter Verspätung) haben wir nun einen neuen Gruppenmod.

LG
Frank
Hallo zusammen!
Danke, Frank, für die freundliche Ankündigung und danke an alle für das entgegengebrachte Vertrauen, uns als neuen Mod für diese wunderbare Gruppe zu wählen.
Näheres über uns erfahrt ihr unter "Who is Who", darum schreiben wir hier jetzt mal nichts über uns selbst, ausser vielleicht, daß wir
auf gute Zusammenarbeit und regen Austausch mit den unterschiedlichsten kreativen Menschen, die der Joy zu bieten hat (und die natürlich alle früher oder später in dieser Gruppe landen), hoffen.

Liebe Grüße,

Anne und Toto
Räumungsaktion
Alle Mitglieder, die sich länger als sechs Monate nicht mehr in diese Gruppe eingeloggt haben, werden heute weg gefegt.

LG Anne
Herbstputz
Heute wird wieder ein bisschen aufgeräumt und daher entferne ich alle Mitglieder, die 2008 das letzte Mal diese Gruppe besucht haben.

LG Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.