Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
zum Thema
Gedanken14
Nach einem Shooting im Moor ist uns beim betrachten der Bilder dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Bildgeschichte

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bildgeschichte
Bilder von mir, Gedanken bitte von Euch!
cff
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Gedanken, oder darfs auch Kritik sein?

LG Ivy
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
nur zu!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ok...aaalsooo..

Jedes Bild für sich ist schon klasse, nur gefällt mir die Zusammensetzung nicht so ganz.
Den halbangeschnittenen Mann würde ich links vom Bild setzen. Und beide Seilwinden sollten auf einer Höhe sein.
Die Diagonale auf der die Frau steht, würde ich parallel zum linken Bild laufen lassen.

Wie gesagt, so gefallen mir die Bilder sehr gut, nur die Zusammensetzung ist etwas unruhig.
Oder du nimmst sie einzeln, so als Fotoserie grübel

LG Ivy
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Ok, alsoooo *zwinker*

Die Haken auf einer Höhe, wäre schön gewesen! Gibt aber das Originalbild nicht her.

Den Mann hab ich genau da geschnitten, da ich kein FSK18 wollte. So muss man die Bilder im Kopf zusammenfügen, eine leichte Vernachlässigung der Diagonalen hab ich dafür in Kauf genomen.

Eine Serie! Ja, ich hab gaaanz viele! *ggg*

lg
cff
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Yapp, hab mir deine Hp schon angesehen.
Klasse Bilder dabei, ehrlich!

Hmm...der halbangeschnittene Mann (hach...mehr und mehr mag ich dieses Wort *lach*) ist ja auch völlig ok, aber wieso vertauschst du die beiden Bilder dann nicht einfach, daß er ganz nach links kommt?

Die Haken auf einer Höhe....wieso kannst du das linke denn nicht bearbeiten?

LG Ivy
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Ivy, vielleicht kann ich Dich ja mit einem anderen Bild ablenken!? *zwinker*
Bild ist FSK18
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Uääähhhh...nu haste mich zum knatschen gebracht....
ich seh da nur in roten Lettern:

FSK 18 *heul* *motz* *ggg*
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
sorry, mit dem Problem kämpft man bei BDSM und PornArt permanent. *snief*

cff
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Dann schick es mir doch so zu *floet*
*****ift Mann
1.361 Beiträge
möchte das auch mal versuchen und binn auf eure gedanken gespannt *g*
Ok....erster Gedanke: Das Bild ist geil!

So und nun die Gedanken nach dem zweiten Hinsehen:

Kälte - Sie ist nackt und im Käfig. Der Boden untermauert den Eindruck einer ungemütlichen Kälte.
Schwarz-Weiss - Reduziert zusätzlich aufs Wesentliche.
Ihr Gesichtsausdruck - Genau wie die restliche Körperhaltung, ängstlich und neugierig zugleich.

Was dem Betrachter bleibt ist ein leichter Schauer, bei dem Gedanken, was sie wohl grad sehen mag.

LG Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.